Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum Soziale Jungs

Im Forum des Frewilligendienstes "Soziale Jungs" könnt ihr Fragen zum Projekt oder zum "Sozialen Boys' Day" stellen. Der Freiwilligendienst ist ein Angebot für Schüler im Alter von 14-16 Jahren und wird koordiniert vom Paritätischen Bildungswerk Bundesverband e.V. Das Projekt umfasst insgesamt 200 Stunden, und die Schüler engagieren sich ca. 1-2 mal wöchentlich in einer sozialen Einrichtung wie Seniorenheime, Einrichtungen der Behindertenhilfe, Krankenhäuser oder Kindertagesstätten.
 
Hallo ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mhemed El-Bachiri
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.11.08, 15:05  Betreff:  Hallo ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ;)

[editiert: 02.12.08, 09:35 von Projektleitung]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina Taylor
Administrator

Beiträge: 7


New PostErstellt: 25.11.08, 15:57  Betreff:  Re: Hallo ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mehmet,
schön, von dir zu lesen :-) Wie geht es dir? Kommst du am Freitag zum Gruppentreffen?
Viele Grüße,
Martina Taylor


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.11.08, 17:36  Betreff:  Re: Hallo ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo MArtina, ich bins mhemed

 ja ich komme zum Gruppentreffen und nebenbei danke mir geht es gut und ihnen :) ;) sollen wir irgendetwas mitbringen;?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos