Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum Soziale Jungs

Im Forum des Frewilligendienstes "Soziale Jungs" könnt ihr Fragen zum Projekt oder zum "Sozialen Boys' Day" stellen. Der Freiwilligendienst ist ein Angebot für Schüler im Alter von 14-16 Jahren und wird koordiniert vom Paritätischen Bildungswerk Bundesverband e.V. Das Projekt umfasst insgesamt 200 Stunden, und die Schüler engagieren sich ca. 1-2 mal wöchentlich in einer sozialen Einrichtung wie Seniorenheime, Einrichtungen der Behindertenhilfe, Krankenhäuser oder Kindertagesstätten.
 
Kann man den Boysday auch bei sozialen Einrichtungen machen, die nicht angemeldet sind??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simon
Gast
New PostErstellt: 22.03.10, 16:04  Betreff: Kann man den Boysday auch bei sozialen Einrichtungen machen, die nicht angemeldet sind??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte da eine Frage:

Mein Freund und ich kennen einen Kindergarten, bei dem wir am Boysday reinschnuppern wollen. Wir wissen aber nicht ob er angemeldet ist, anscheinend nicht. Geht das auch wenn der Kindergarten nicht angemeldet ist oder muss er sich erst anmelden?

nach oben
Martina Taylor
Administrator

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.03.10, 18:55  Betreff: Re: Kann man den Boysday auch bei sozialen Einrichtungen machen, die nicht angemeldet sind??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Simon,
das könnte klappen, am besten fragt man dort einfach mal nach. Das könnt ihr entweder selbst tun, oder wir kümmern uns darum. Am besten meldet ihr euch gleich für den Boys' Day an und teilt uns euren Einrichtungswunsch mit.
Viele Grüße, Martina Taylor


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos