http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Traum

First   Previous   Next   Last
Author Message
emily2411
Junior-Mitglied


Messages: 19
Location: Bergheim


New PostCreated: 2006-12-02, 09:43 PM CET  Subject: Traum  print  print thread  recommend

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne von einem Traum erzählen, der mich von Kindheit an begleitet hat...
Ich bin auf der Erde und um mich herum ist das Weltall und ich wußte auch das dieses Weltall unglaublich groß war. Aber dann stellte ich mir immer wieder die Frage, was kommt nach diesem Weltall? Gibt es irgendwo eine Grenze? Was ist hinter dieser Grenze und gibt es überhaupt irgendetwas hinter dieser Grenze? Was ist wenn wir hier auf der Erde gar nicht existieren und es gibt uns überhaupt nicht... Was ist wenn das alles nur ein schlechter Scherz ist und wir uns nur einbilden zu leben!?
Unzählige Nächte bin ich durch diesen Traum wach geworden und mir war es so schlecht und ich bekam keine Luft mehr! Ich hatte eine Angst, daß ich glaubte verrückt zu werden. Ich fühlte mich so allein und alles war auf einmal nicht mehr real... Nur der Gedanke an diesen Traum hat mich schon total aus der Bahn geworfen.
Seit ca. 2 Jahren habe ich diesen Traum nicht mehr gehabt aber dran denken mußte ich noch oft. Heute allerdings erschreckt er mich nicht mehr. Ich denke, ich habe mich selber und den Glauben an Gott wieder gefunden. Nicht als Christin sondern tief in meinem Herzen!


Alles Liebe

Emily



Der Weg ist das Ziel...
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Kev(org)

Administrator

Messages: 908
Location: Köln-Land


New PostCreated: 2006-12-04, 11:46 PM CET  Subject: Re: Traum  print  recommend

Liebe Emily!
Dein Traum kommt mir sehr bekannt vor, auch ich hatte mehrfach diese Träume, allerdings hatte ich nie Angst..... ich fand es interessant und war neugierig, mehr so, wie ein Wissenschaftler.

Unendlichkeit kann nicht eingegrenzt werden und wenn wir in Vertrauen zu uns und zu Gott gehen, werden wir bemerken, daß die Unendlichkeit noch viele viele weitere schöne Erfahrungen beherbergt, die wir erkunden können.

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich es spannend finde und ich bin neugierig, was noch alles offenbar wird.

liebe Grüße
Kev




back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
emily2411
Junior-Mitglied


Messages: 19
Location: Bergheim


New PostCreated: 2006-12-06, 09:45 AM CET  Subject: Re: Traum  print  recommend

Hallo liebe Kev,

diese Angst ist auch nicht mehr da. Vor einigen Jahren jedoch habe ich es als sehr extrem empfunden. In den letzten 2-3 Jahren habe ich schon sehr an mir gearbeitet und wirklich viel gelesen. Heute denke ich anders über diesen Traum. Viellecht habe ich im Unterbewußtsein Angst davor gehabt nicht mehr nach Hause (die geistige Welt) zu können oder den Kontakt zu verlieren... Ich weiß es nicht. Aber eins ist klar, die Angst ist weg und übrig bleibt ein unheimlich tolles warmes Gefühl und Kribbeln. Das ist doch sehr positiv, oder? Überhaupt, mein gesamtes Denken in Bezug auf Spiritualität und Glauben hat sich sehr zum positiven geändert und ich kann heute mit vielen Sachen ganz anders umgehen und da bin ich wirklich sehr dankbar für. Wie gesagt: "Der Weg ist das Ziel!!!".

Alles Liebe

Emily



Der Weg ist das Ziel...
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Kev(org)

Administrator

Messages: 908
Location: Köln-Land


New PostCreated: 2006-12-06, 10:23 PM CET  Subject: Re: Traum  print  recommend

Liebe Emily!
Ich beschreibe es zum Teil auf meiner Homepage, daß es immer besondere Erlebnisse sind, die uns den Weg zum Spiritualismus gehen lassen.
So beschreibst auch du es und ich freue mich, daß du über deine Art an und mit dir zu arbeiten, neue Erkenntnisse gewonnen hast und gewinnen wirst, die deine Sichtweise verändert und zwar positiv.
ich hoffe, viele Leser dieses Forums können an den Beiträgen den Weg erkennen, der zum Ziel führt.
liebe Grüße
kev




back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you