http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Medium Regina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emily2411
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 08.01.07, 17:41  Betreff: Medium Regina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich muß Euch von meinem Erlebnis bei Regina (Medium) berichten! Es war einfach klasse! Es ist sehr in die spirituelle Schiene gegangen und hat hat mir persönlich unglaublich weiter geholfen. Es waren einige Verstorbene da (unter anderem mein Papa), die Engel und mein Geistführer!!! Da habe ich mich sehr drüber gefreut und die Beschreibung von meinem Geistführer hat in etwa mit dem übereingestimmt, wie ich ihn rein bekommen habe! Das war schon sehr faszinierend. Er war oder besser gesagt ist älter und hat einen spitzen Bart nur ich hatte ihn als farbigen Mann in einer lila farbigen Tunika rein bekommen und Regina hat ihn als Chinese rein bekommen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Das war natürlich noch lange nicht alles aber es würde hier den Rahmen sprengen.

Alles Liebe,

Emily



Der Weg ist das Ziel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 16.01.07, 13:47  Betreff: Re: Medium Regina  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Emily!
Ist diese Regina, die aus Erftstadt?
Ja, sie ist sehr gut, ich habe von ihr auch viel Positives gehört.
Allerdings muß man zu ihr hinkommen, sie arbeitet nicht telepatisch, so, wie ich es mache.
Das ist dann immer etwas schwierig für Menschen, die weiter weg wohnen.
liebe Grüße
Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emily2411
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 18.01.07, 20:46  Betreff: Re: Medium Regina  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev,

ja es ist die Regina aus Erftstadt. Sie ist wirklich super. Gut, da ich einen fahrbaren Untersatz habe, und ja nicht weit weg wohne, war es für mich jetzt nicht so schwierig zu ihr zu kommen. Aber Du hast recht, für Leute ohne Auto ist es wirklich schwierig.
Arbeitest Du denn nur telepatisch oder kommen die Leute auch zu Dir? Und wenn ja, welche "arbeitsweise" gefällt Dir besser? Ich kann mir vorstellen, das es auf dem telepatischen Weg bestimmt angenehmer ist, weil man keinerlei Ablenkung hat.
Dieses Thema reizt mich sowieso unheimlich. Am liebsten würde ich tausende von Fragen stellen. Mich interessiert vor allen Dingen immer der Weg eines jeden Einzelnen. Da bin ich immer ganz fasziniert...

Alles Liebe
Emily



Der Weg ist das Ziel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.01.07, 21:44  Betreff: Re: Medium Regina  drucken  weiterempfehlen

Liebe Emily!

Ich arbeite sowohl in persönlichem Kontakt, als auch telepathisch.

Die besten Durchgaben kommen, wenn ich telepathisch arbeite, weil ich hierfür in Trance gehe und viel weiter in die Tiefe gehen kann, als es der Fall ist, wenn ich im Wachzustand bin.

Es kommt ein wenig darauf an, was derjenige eigentlich möchte, wenn er ein Medium kontaktiert.

Möchtest du einen Beweis für das Weiterleben nach dem Tod haben, so ist ein persönlicher Kontakt durchaus zu empfehlen. Hier kann im direkten Dialog sehr eindeutig erkannt werden, daß es sich um jemanden handelt, der bereits in die geistige Welt zurückgekehrt ist. Ein Medium beschreibt den Verstorbenen anhand von typischen Begebenheiten, solange, bis der Sitter wirklich auch selber davon überzeugt ist, daß das Medium das niemals wissen kann oder der Verstorbene wirklich eindeutig identifiziert wurde.
Oftmals werden auch Durchgaben über die Todesursache gemacht und auch über den Alltag, ob es der Beruf oder die wohnliche Umgebung ist.

Darüberhinaus arbeite ich lieber in Trance. Es gilt dann das Gebot, Hintergründe zu erkennen.

Ich hatte schon den Fall, die unerklärliche Unfallursache zu erkennen oder Heilung für "unheilbare" Krankheiten zu vollziehen.

Auch für frühere Leben ist die Trance meiner Empfindung nach ein ausgezeichneter Zustand, dorthin zu kommen, wo man im Wachzustand nicht wirklich reinkommt.

Du kannst also davon ausgehen, daß die telepathische Verbindung in meinen Augen tatsächlich besser ist.

ich hoffe, ich konnte dir deine Frage etwas beantworten

liebe Grüße
Kev





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emily2411
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 20.01.07, 22:08  Betreff: Re: Medium Regina  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev,

ja genau diese Antwort hatte ich auch erwartet und Du konntest mir selbstverständlich weiter helfen! War nur eine Bestätigung für mein Gefühl und eine tolle Erklärung noch dazu, wie immer! Vielen Dank...

Alles Liebe
Emily



Der Weg ist das Ziel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 20.01.07, 23:10  Betreff: Re: Medium Regina  drucken  weiterempfehlen

Gerne, liebe Emily!

liebe Grüße, auch an deine Mutter
Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos