http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lichter in der nacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
u.p.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.08.04, 18:57  Betreff: lichter in der nacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf kev´s wunsch verlinke ich hier zwei bilder, dich ich vor kurzem auf einer gartenparty aufgenommen habe.
man erkennt ein paar helle lichter; es stellt sich die frage, wo diese herkommen.
eine möglichkeit wäre, dass es sich um reflektionen auf der kameralinse handelt, aber wer weiß...

http://pics.csherrmann.com/alben/2/83.jpg
http://pics.csherrmann.com/alben/2/79.jpg

(die bilder sind von www.csherrmann.com fremdgelinkt, copyright beim fotograph)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.08.04, 19:02  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber U.P.!

Herzlich willkommen auf dieser seite!

ich freue mich sehr, daß du uns hier diese tollen bilder zur verfügung stellst!

ich habe hier den eindruck, daß es sich um wesen aus der geistigen welt handelt, wenn man genau hinschaut, dann kann
man auch gesichter erkennen.....

ich bin sehr gespannt, was meine freunde hier dazu sagen...

wenn weitere nachfragen kommen, würde ich mich freuen, wenn du
noch weitere bilder einlinken könntest.....
denn es gibt ja auch noch bilder, wo diese erscheinungen weiter weg sind....

wunderschön !!!!!

vielen lieben dank an dich
du hast mir wirklich eine freude gemacht

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.08.04, 20:02  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen


Hallo u.p.

soweit ich die Bilder auf die Schnelle hier sehen kann, sind dies Soefs. - Steht im Zusammenhang mit einem hohen Grad an Tachyonen-Energie (Überlichtschnelle Teilchen). Irgendetwas ist dabei Antenne. Das kann ein Mensch sein. Ich z.B. bin Tachyonen-Antenne , wenn ich alle meien Chakren zu einem einzigen Chakra verbinde. Also auch Alfa- und Omega-Chakra. Die sind aber dafür notwendig. Kann man bei Tachyonen-Reiki erlernen.
Tachyonen sind teilchen, die Überlichtschnell sind und schon bei Teslar bekannt waren. Nachweis ist schwierig. Wirkung wunderbar. Sie haben nicht irgendeine Frequenz, sondern sind alle Frequenzen zusammen. - ich möchte in diesem Zusammenhang nicht auf die Nützlichkeit eingehen, sondern auf den Effekt der Sichtbarwerdung.
Punkt eins:
Es ist jemand Tachyonen-Antenne, wie oben erwähnt
Punkt zwei:
Es sind tachionisierte Gegenstände in der Nähe, die Soefs anziehen.
Punkt drei:
Die Erde hat langsam eine verdoppelte Schwingungsrate, bzw seit 23-25.7.2004 sogar drüber. Bedeutet, das die Chakren von einigen Menschen auch unbewußt sehr hoch schwingen, bzw auch aktiviert sind. U.U. ist das selbständige aktivieren eines Alpha oder Omega - Cakras durchaus möglich bei der erhöhten Erdschwingungsrate. Die kann die Soefs anziehen. Soefs sind energetische Wesenheiten, die nur in Verbindung mit Tachyonen-Energie auftrette.

Waren denn die Erscheinungen auch so zu erkennen?
Versucht mal Aufnahmen ohne die Anwesenheit von menschen zu machen, möglichst aus ähnlichen Einstellungen.

In den Seiten von Energie & Leben müßten irgendwo ähnliche Aufnahmen zu finden sein. Habe aber im Augenblick kein Link
Suchbegriff: Tachyon-Energie
könnte helfen

Liebe Grüße
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.08.04, 20:18  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch andere foto's von dem gleichen abend gesehen, dort waren diese wesenheiten auch weit weg von den personen zu sehen.....

daß es sich um tachyonen-gesteuerte oder angezogene wesen handelt wußte ich gar nicht....

sehr informativ.....

vielleicht mag uns U.P. noch weitere foto's hier reinstellen!!!!

klasse, echt klasse !!!!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
u.p.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.08.04, 12:51  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

also mädels
alle bilder findet ihr aus www.csherrmann.com unter sonstiges -> bilder -> @woidensIII

@h.t
tachyonen, sofern es sie überhaubt gibt, können nicht mit tardyonen, also mit dem, aus dem unser universum besteht wechselwirken, denn die für die elektromagnetische, die gravitistische, sie starke und schwache wechselwirkung braucht es feldbosonen, also hier photonen, gravitonen, gluonen und w-bosonen. diese bestehen aber allesamt aus positiver energie. tachyonen müssten aber gemäß der allg. relativitätstheorie eine irrationale masse (also eine irrationale energie) haben, was eien wechselwirkung ausschliest.
--> wenn es tachyonen überhaubt gibt, dann können wir sie weder sehn noch ihre wirkung wahrnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.04, 18:30  Betreff:  Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo u.p. und alle die sich interessieren.

Das Thema Tachyonen ist sehr umfangreich. ich habe noch mal versucht die Bilder zu bekommen, leider stehen sie wohl nicht mehr dort, wo ich sie vor ein paar Jahren im Netz gefunden hatte.

Für mich genügt erstmal zu wissen, das u.p Fotos in der dunkleren Zeit des Tages aufgenommen wurden und das es auch eine Fete/ Feier war. Es gab nur noch mehr SOEFFs und diese waren auch ohne Technik mit blosen Augen sichtbar. Aussehen identisch. Werde aber wenn ich Zeit habe nach diesen Bildern weiter forschen.
Meine Frage noch einmal an u.p.: Sind die Erscheinungen nur auf dem Foto sichtbar, oder wurden sie auch mit den blosen Augen gesehen?

Zu den Tachyonen.
Ist eine sehr umfangreiche Sache. - Wer mehr dazu wissen will kann z.B. hier nachlesen.

http://www.energieundleben.de/index.php?dir=1&theid=0
http://www.tachyon-partners.com/Member/PersonalWebPages/Pages/pwp0.asp?MemberID=315&DISTID=tachyon-el&PGDID=0
http://www.tachyon-partners.com/Member/PersonalWebPages/Pages/tachyon/PWPC.asp?MemberID=315&DISTID=tachyon-el&PGDID=0&CONTENTPG=75
http://www.tachyon-partners.com/Member/PersonalWebPages/Pages/tachyon/pwpc.asp?MemberID=315&DISTID=tachyon-el&PGDID=0&CONTENTPG=68

... es gibt dort auch noch mehr Seiten, die auf das Thema spezieller und wissenschaftlicher eingehen.

Zu meiner Aussage, das die Schwingungsrate der Erde sich ehöht hat und dadurch Alpha bzw, Omega-Chakren auch unbewußt bei Menschen öffnen, muß hinzugefügt werden, das nur wenn diese aktiv sind und es zu einem kurzen Zusammenschluß aller Chakren kommt zu einem,- das dann eine Antenne entsteht. Wird auf den Seiten von Wagner aber nicht publiziert, sondern ist eine andere Sache, die mit den Tachyonen zu tun hat.

Es gibt inzwischen die Möglichkeit mit einer neueren Reiki-Art das zusammenführen der Chakren und das öffnen der Alpha und Omega-Chakren zu praktizieren. Dies bedeutet, das man selber Tachyonen-Antenne wird, und Tachyonen-Gegenstände herstellen kann. - Ist auch sehr Umfangreich zu beschreiben. Sprengt auch das Thema hier. Ich möchte hier nur festhalten, das ich seit Jahren mit diversen Produkten aus der Tachyonen "Industrie" arbeite mit guten Erfolgen. - Auch das tachyonisieren von Glas und Stoff ist für mich kein Problem. - Ich sage aus meienr Erfahrung und Anwendung es gibt Tachyionen, und man kann sie hier auf der Erde oder in diesem Universum anwenden.
Anwendungsbeispiel:
Deutsche Bank in Frankfurt im Kundenbereich. Dort wurde die Räume für eine bessere Athmosphäre tachionisiert.

Gut dies alles hat erstmal nichts mit den Erscheinungen zu tun auf deinen Bildern u.p.
Was mich aber stutzig machte ist genau die Ähnlichkeit zu dem von mir gerade schwer zu findenden Bildmaterial.

Außer den optischen Efekten, die durchaus auch bei Kammeras entstehen können. - Was meinst du denn, was du fotografiert hast?

K.

ps: hier nochmal eine Seit wo ihr Tachyonen-Reiki findet. Leider keine bessere gefunden. Ist ein Schwede, der diese Reiki-Arten entwickelt hat.
http://www.reiki-online.de.ms/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 13.08.04, 19:46  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber H.T. und Co!!!!

ich habe mir die links noch nicht angeschaut, aber auch ich habe bereits genau diese erscheinungen einmal woanders gesehen...

das witzige daran ist: unsere hiesige internet-startseite zeigt genau diese kugel-wellen.... oder wie das heißt....
ich glaube unter diesem suchbegriff sind die auch irgendwo zu finden....

eigentlich wollte ich kreisel-wellen auf dieser startseite haben, dies sind aber winzige sich ständig bewegende lichtpunkte, die ich
täglich ganz bewußt sehen kann....

leider kann nicht jeder mensch diese energien sehen....

ich werde mal schauen, ob ich den link mit diesen auf dem foto sichtbaren erscheinungen wiederfinde....

heute telefonierte ich mit einem lieben freund, der meinte, es könnten wohl auch wassertropfen auf der linse der kamera sein...
tautropfen, durch die feuchtigkeit der nacht....

hmm...... kann, aber wenn man sich die anderen foto's auf deiner hompage anschaut, U.P., ist das wohl eher unwahrscheinlich....

vielleicht kannst du ja nochmal in einer sternenklaren nacht sowas fotografieren.....

ich finde das sehr faszinierend


herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
u.p.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.08.04, 22:22  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

@ht
also, um mal ganz ehrlich zu sein, ich kenne solche seiten. ich beschäftige mich sehr mit theoretische physik und bei seiner suche stoßt man auch auf solche *wissenschaftlichen* seiten. und diese seiten, bzw. die firmen dahinter verdienen ihr geld nur mit der leichtgläubigkeit der menschen.

nochmal, tachyonen sidn teilchen, die mit der masse aus der alles bei usn besteht NICHT wechselwirken KÖNNEN. es ist nicht eine frage ob jemand die *fähgkeit * dazu besitzt, es ist schlicht physikalisch unmöglich.

und die *informationen* zu tachyonen bei dem ersten link sind komplett an den haaren herbei gezogen. populistisch udn unwissenschaftlich bis zum geht nicht mehr.

es mag sein, dass deine tachyonen produkte dir helfen, nicht aber, weil sie tachyonen abstrahlen oder so, sondern weil sie einen placebo effekt erziehlen. mehr ist das nicht.


zu den bildern: ich denke, dass es sich um reflektionen auf der kamera linse handelt. du fragst was sich da reflektiert? ganz einfach, die gaslampe, die ein paar meter weider weg stand.

wozu alles unnötig verkomplizieren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.04, 23:14  Betreff:  Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo u.p.
ich werde das hier auch nicht mehr weiter verfolgen.

Tachyonen hin und her. Hier ging es um eine Möglichkeit, die auf den Bildern befindlichen Erscheinung auch mal anders zu betrachten, als nur von der physikalischen Seite. - Ich meinte die wissenschaftliche Seite. (dies ist ein Wortspiel) . Wissenschaft Wissen schafft. Wir werden die Thematik Tachyonen hier nicht erörtern können. Ich spreche von einem anderen Wissen als von der Physik


Komplizert - nein Einfach. Laß doch mal das Einschalten des Verstandes ein wenig raus aus dem Geschehen, und versuche mal das Rad neu zu erfinden.

Vieleicht finden wir spielerisch ganz andere Wege der Erklärungen. Ob diese dann einer klassischen Prüfungskommision stand halten wage ich zu bezweifeln.

Bleiben wir also bei den Bildern.

Gaslampe schließe ich aus. Um was ging es denn bei eurer Fete?

liebe Grüße K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
u.p.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.08.04, 14:06  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

"Laß doch mal das Einschalten des Verstandes ein wenig raus aus dem Geschehen"

na super, das ist nicht im sinne des erfinders.

warum schließt du die reflektion des lichtes der gaslampe (oder von einer taschenlampe, ist ja egal) aus?
das ist die
a) sinnvollste
b) einfachste
c) am leichtesten beweisbare
und d) völlig rationale
erklärung, die es gibt. ich spare es mir, dir jetzt mit einer skizze die lichtbrechung vorzurechnen um dir zu zeigen, dass es aller wahrscheinlichkeit nach die lampe war, deren erscheinung wir auf den bildern sehen können.

ist es die sucht, in allem unc jedem etwas übernatürliches zu sehen, die dich dazu verleitet, "den verstand auszusetzen" und dir etwas an den haaren herbei zu ziehen?

@kev
ich bin dem thema nicht negativ gegenüber eingestellt - mich stört es nur, dass manche menshen hinter allem und jeden etwas sonderbares sehen wollen. es gibt dinge, die sind nunmal so, wie sie sind. da gibt es ncihts zum rüttel. und warum soll man allem rationalem denken und empirischen wissen abschwören und zu einer dubiosen und unseriösen beweisführung & und ergebnis findung übergehen?
cui bono?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 14.08.04, 16:10  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

U:P: cui bono?
es nützt dem, der sich der geistigen welt öffnet und sich sicherlich
sehr darüber freut, wenn es auch mal so etwas zu sehen gibt, was zum beispiel auf deinen foto's zu sehen ist....

ob es eine rationale erklärung dafür gibt oder nicht ist im nachhinein etwas schwer zu beweisen...

ich fänd das klasse, wenn nochmal ein versuch gemacht werden würde, unter ähnlichen bedingungen foto's zu schiessen...
ich denke, die abfotografierten kreise wären bein fotografieren sicherlich aufgefallen, dafür sind sie doch eigentlich groß genug...

leider habe ich den link noch nicht gefunden, wo ich sowas schonmal sah....

auch ich kenne sehr sehr unseriöse internet-seiten, die die leichtgläubigkeit armer menschen sehr ausnutzen.... dies ist unter anderem der grund dafür gewesen, daß hier diese seite entstanden ist

vielleicht gibt es ja doch demnächst einmal die möglichkeit, u.p.,
mit gaslampe foto's zu machen und ohne....
möglichst von der gleiche stelle bei klarer nacht....
ob es sich hier um tachyonen handelt oder um was anderes, was
physikalisch nicht bewiesen ist, sei dahingestellt....
jedoch ist ein beweis für mich erst dann ein beweis, wenn es keinen gegenbeweis gibt

und dieser steht hier noch aus, so ist zumindest mein empfinden...

also...
nicht zanken... sondern weiter überlegen....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 14.08.04, 20:41  Betreff: Re: lichter in der nacht  drucken  weiterempfehlen

ich möchte hier an dieser stelle noch gerne die zur zeit gültige definition zu Tachyonen liefern:

Tachyonen sind:

hypothetische Elementarteilchen, die sich stets mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.......


zum nachdenken an die wissenschaftler:
was ist hypothetisch?????

die definition enstammt dem DUDEN Band 5,
7. Auflage

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos