http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essenzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 06.09.04, 18:17  Betreff: Essenzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

wer von euch kann von erfahrungen mit Engel-Essenzen,
Erzengel-Essenzen oder Meister-Essenzen berichten?

ich habe seit dem wochenende 2 essenzen, die ich noch
ausprobiere....

es sind die essenz von Seraphis Bey und die von Metatron....

zusätzlich habe ich noch Indigo-Öl

bei der essenz von Seraphis Bey habe ich das gefühl, daß sich meine füße fest in der erde verwurzeln und licht-energie aufnehmen können...

bei der essenz von Metatron habe ich eine erweiterte wahrnehmung feststellen können...
ich konnte einige dinge visualisieren und auch stimmen hören...
heute morgen hörte ich eine stimme, die weiblich war und mir einen namen sagten, der eigentlich ein weiblicher name ist, aber dessen endung dann männlich war....
leider kenne ich so aus dem stehgreif niemanden, der so ähnlich heißt, aber vielleicht bekomme ich ja noch weitere informationen....

gestern, nachdem ich Metratron genommen hatte, konnte ich eine lichtreflexion sehen, die so hell und leuchtend war, daß ich fast geblendet wurde....
ich konnte erst nach einer stunde wieder lesen, so hell war diese
erscheinung....



das Indigo-Öl habe ich bisher etwas vernachlässigt, werde das aber auch noch ganz gezielt ausprobieren...

ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr eure erfahrungen mit
diesen Lichtwesen-Essenzen beschreiben könntet....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 17.09.04, 10:45  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

ui, habt ihr wohl vergessen toerty das mit dem pw schutz zu mailen...

aber zu den essenzen, leute...ich kann damit nix anfangen...was soll das sein ???
essenzen von (heil)steinen, ja oki, die mache ich selber auch...
aber "engel"essenzen....

und was bitteschön ist indigoessenz ??
(fühlt sich schwachsinnig an, wenn ich so ganz ehrlich bin)
ich hab zwei "indigos" zu hause, mein sohn und mein freund.
ABER
meint ihr nicht auch, dass die begrifflichkeit indigokind nur geldmacherei ist ?
es gab zu jeder zeit hellfühlige/sichtige menschen. warum werden sie heute indigo genannt ???

jede zeit hat ihre eigene schwingung, und die menschen die dann geboren werden, entsprechen dieser schwingung (mehr oder weniger).

*maunZ
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.09.04, 18:24  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Katze!

hier muß ich dir mal widersprechen....

diese essenzen haben schon eine deutliche wirkung !

das kann man aber nur dann nachempfinden, wenn man
selber damit erfahrungen gemacht hat.

und:
wenn du das als schwachsinnig bezeichnest, dann erlaube mir bitte die frage:

ist es denn nicht auch schwachsinnig, seinen freund und sein kind als indigo zu bezeichnen?
woher nimmst du diese identifizierung?
was macht dich so sicher, daß du nicht völlig daneben liegst?

und noch was zum nachdenken:

da die erdschwingung sich deutlich erhöht hat, ist es sehrwohl zu
bemerken, daß sich auch die jungen menschen im hier und jetzt
anders auf schwingungen einstellen können...
sicherlich hat es das immer schon gegeben... jedoch waren es
vor noch 50 jahren nur einzelne, die diese gabe hatten, wohingegen heute ein recht hoher prozentsatz mit dieser gabe
ausgestattet ist....

das zeigt an, daß die geistige entwicklung der menschheit doch in den letzten jahrzehnten um ein beträchtliches potenziert wurde....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 17.09.04, 21:13  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

hi Kev

ich will dir ja gar nicht absprechen, dass die essenzen ihre wirkung auf dich und alle die, die sie benutzen haben.

aber ich weiss immer noch nicht was das sein soll .... engelessenzen .... und wie soll die schwingung der engel/meister/erzengel/etc denn dann ins trägermedium gelangen ??
bei steinen ist mir das sehr klar. die schwingung der steine informiert das wasser, in dem sie drin liegen.
und wie kommt der engel in die flasche ?
oh ja, ich weiss, dass es eine frage des geistes ist. aber ich habe so meine persönlichen zweifel, dass es viele menschen gibt, die wirklich in kontakt mit den erzengeln stehen. die allermeisten channeln nur ihr ego. und dann kann ja auch nur das ego in der flasche landen ? oder

ich bezeichne meinen freund und mein kind gar nicht so (in meinem alltäglichen leben). ich hab das in dem posting getan, weil sie beide ganz "klassisch" die merkmale aufweisen, die sogenannte indigokinder haben.

das im momenzt soviele menschen diese andere schwingung mitbringen, liegt sicher auch daran, dass wir am übergang stehen, weil etwas neues beginnt.
ich sehe und fühle die erdschwingungserhöhung. werde da sicher nicht widersprechen

vielleicht kannst du aus meinen beiträgen rauslesen, dass es ein eher unbestimmtes gefühl ist, was mich bewegt, und ich das nicht wirklich in worte fassen kann...

lieben gruss
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.09.04, 23:09  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Katze!

okay, dann habe ich vorhin deine worte etwas zusehr auf die goldwaage gelegt....

ich möchte dir gerne meine gefühle dazu sagen:

ich denke, genau, wie du auch, daß es nur wenige menschen gibt,
die engel channeln können....

ich kann von diesen essenzen im moment auch nur die wirkungen
erzählen....

wie die trägersubstanz damit versehen wurde, diese frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich derartige energie-essenzen nicht selber herstellen kann....
würde es sehr gerne lernen, aber, wie du schon sagtest, das ist wohl nicht so einfach....

du kannst eventuell einen eindruck gewinnen, wenn du dir die site
von Dr.Petra Schneider einmal anschaust:
www.touch-of-oneness.de

und dann müßtest du mit ihr einmal kontakt aufnehmen....
ob sie dir ihr geheimnis verrät, kann ich dir allerdings nicht sagen...
sie hat mehrere bücher geschrieben....
sie hat auch bei den engel-/erzengel-und meisterkarten mitgewirkt....
wenn du diese karten hast, dann hilft dir das vielleicht etwas besser zu sehen, was damit gemeint ist....
vielleicht auch das eine oder andere buch von ihr...

das ganze hat auch sicher etwas mit tachyonisieren zu tun...
was das ist, wirst du sicher wissen.... immerhin hast du uns den tollen link über Atlantis hierrein gesetzt....

also, wie gesagt: ich kann dir jetzt und hier leider nicht im detail antworten.... es kann sein, daß ich das bald besser kann, aber das
weiß ich heute noch nicht....

tut mir leid, wenn ich deine frage nicht so hundertprozent beantworten kann....

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.04, 08:36  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

LIebe Kev, Du weist ja, dass ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne und es eigendlich auch nicht möchte, aber trotzsem habe ich eine Frage, nachdem ich den link angesehen habe. Da steht:

Touch of Oneness ® (vom Einssein berührt) ist ein Geschenk aus der geistigen Welt..............geistigen Wesenheiten, die diese Technik begleiten sind Metatron, Christus, Maria und Ra (höchstes Bewußtsein der Erde). Energetische Blockaden auf allen Ebenen werden gelöst. Dabei wird besonders der Wirbelsäulenkanal geklärt, der Kanal der kosmische und irdische Energie in unserem Körper verbindet. Mehr und mehr verschmelzen wir mit dem, was wir wirklich sind, werden Eins mit dem Sein.

Also mit Christus und Maria kann ich was anfangen, aber wer ist Metatron und wer ist hier mit Ra gemeint ?
Also, wenn Du etwas von diesem "spirituellem Urschleim" für mich hättest....

ganz liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.09.04, 16:31  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Zwilli!

also, hier mal ein bißchen "urschleim"

Metatron und Ra sind ebenso aufgestiegene meister, wie es Christus oder Maria sing...

es gibt ja mehrere, viele, die wir gar nicht kennen....
wir kennen halt die, die uns von unserer religion her bekannt sind...

zum beispiel sind auch die Dalai Lama's Meister....
auch der, der zurzeit hier auf der erde lebt....

wie gesagt, es gibt ganz viele von denen....

wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir die bücher von Petra Schneider sehr empfehlen, damit bekommt man einen sehr guten einblick in diese thematik

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.04, 22:44  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Danke Kev, ich habe zwischenzeitlich ein bischen gegooglet,
METATRON wird auch immer von einer Kartenlegerin auf TVB erwähnt, deshalb war ich so "spitz" auf eine Erklärung.
Das hier, stellvertretend für alles, was ich gefunden habe

http://www.physiologus.de/metatron.htm

liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elli1
Besucher


New PostErstellt: 19.09.04, 22:55  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Kastor !

Ich habe mir soeben deinen Link
angeschaut.
Es tut mir leid, aber Metatron hat
nichts mit Unterwelt oder Satan zu
tun.

Bitte editier diesen Link.

Ich kann mir sehr gut vorstellen,
daß Kev aus dem Häuschen springt,
wenn sie das liest.

Metatron ist ein sehr hoher Erzengel.
Er ist dem Christusbewußtsein sehr nahe.
Seine Farbe ist violet.
Seine Energie sehr mächtig.

Da er aber ein Erzengel ist, kannst du
dir sicher denken, daß er nichts mit Satan
gemein hat.

Wir können gerne auf Kev's
Ausarbeitung zu Metatron warten.
Ich denke, sie kann das besser
erklären, als ich.

mfg
Elli1


nach oben
Elli1
Besucher


New PostErstellt: 19.09.04, 23:05  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne noch
etwas ergänzen:
Nachbarskatze: du fragst, wie denn
die Engel-Energie in die Flasche kommt.

Dann erlaube mir die Frage, woher
du dann annehmen kannst, daß die
Steine, die du in das Wasser legst
das Wasser mit Informationen füttern.

Woher haben denn dann die Steine
ihre Information?
Wer hat sie denn gefüttert, damit
sie das weitergeben können?

Ich möchte hier verdeutlichen,
daß mit der Skepsis einer Handhabung,
die Skepsis der nächsten unausweichlich
in der Folge steht.

mfg
Elli1


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos