http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
thelepathie... visionen.... luzide träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.06.04, 14:23  Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

das ist einer sehr interessante traumtechnik, die ich in dieser form noch nie erlebt habe...
das bewußte träumen ist damit ein gelenktes träumen.....
ähnliche erfahrungen habe ich selber nur im wachzustand....
dann ist es mehr eine erhöhung der schwingungs-frequenz und ich kann dann in andere geschehen meine gedanken und mein beobachten mit einbeziehen....

im traum selber habe ich bisher noch keine erfahrung in diese gelenkte
handlungsweise machen können.....

aber sehr sehr interessant!!!!

ich bin mal gespannt, wer hier noch was aus eigener erfahrung dazu sagen kann.

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toerty68
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.06.04, 18:38  Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle....
ich habe mir den Beitrag hier durchgelesen und mal eine Frage:
........warum wird ( gerade im Bezug auf Traeume und Visionen) von negativen wie von positiven gesprochen???

Es gibt kein gut und kein boese !

Es tauchen diese Bewertungen auf. Ich kann das nicht wirklich verstehen. Es gibt nur ein allumfassendes SEIN, dieses ist nicht positiv und auch nicht negativ!

Kann mir das jemand erklaeren?

Licht und Liebe
Toerty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.06.04, 20:32  Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume  drucken  weiterempfehlen

... ja da gebe ich dir recht. Gut uind Böse, negative Vision... das sind alles Bezeichnungen, die aus der Dualität entstammen, und nur auf niedriegen Ebenen. Als z.B. in dem Nach- bzw. Vortod-Zustand, wenn es um die Verarbeitung des Lebens geht,, - kann aber auch als Vorbereitung gesehen werden.
Die Duale Betrachtung ist ein Geschehen, das ihr im kausalen Universum erlebt. Je höher die Schwingungsebene um so weniger hat die Dualität eine Bedeutung. Es ist übrigens sehr erfahrenswert, aus dem Sein, dem Absoluten eine Betrachtung des Dualen anzustellen.
H.T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.06.04, 20:55  Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Toerty!
ersteinmal herzlich willkommen hier auf unserer seite

wenn du dir die texte einmal genau durchliest, wird dir recht schnell
klar, daß hiermit das erleben gemeint ist....
das erleben als mensch auf der erde....

es gibt immer positive und negative erfahrungen und auch solche empfindungen....
ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen, daß du es als
allumfassende liebe empfindest, du Toerty, hier auf erden,
in dieser inkarnation, wenn man dich zum beispiel um dein
hab und gut beraubt, die foltert oder vergewaltigt....

ich denke, du solltest das unterscheiden könne, was damit gemeint ist

daß es im jenseits kein gut und böse gibt, darüber streitet sich hier
sicherlich niemand

es geht um das erleben hier, auch das wissen wir....
aber diese erleben kann auch nur dann erlebt werden, wenn
es ein empfinden für positiv oder negativ gibt....
ein empfinden für gut oder böse...
für schmerz oder freude.....

ich schreibe das ausdrücklich hier so einmal hin, damit
wir in zukunft nicht aneinander vorbeireden....

und danke dir H.T. für deine weiterführende erklärung

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 09.09.04, 00:47  Betreff: Re: thelepathie... visionen.... luzide träume  drucken  weiterempfehlen

hi alle =)

ich habe visionen im wachzustand gehabt.
aus meiner erfahrung heraus, sind visionen mögliche wahrscheinlichkeiten. ich habe immer nur "warnungen" bekommen.
ein kleines beispiel:
ich hab ein paar jahre in spanien gelebt. ich bin zu meinen eltern nach dland geflogen, und an dem tag angekommen, als sie noch auf der rückreise von kroatien waren. ich hatte abends ein bild (aus dem nichts heraus), wo ich sah, wie meine eltern mit dem auto verunglückten. jede einzelheit war überdeutlich, der schrecken in den gesichtern meiner eltern genauso wie der stress (adrenalinkikk) den ich dabei gespürt habe.
ich habe meine ma auf ihrem handy angerufen. sie hätten noch gut 4 h zu fahren gehabt, und mein vater hatte auch vor durchzufahren (er hatte mich ja lange nicht gesehen), obwohl er müde war. ich habe sie dringend gebeten, anzuhalten und irgendwo zu übernachten, was sie dann auch getan haben.
ich bin heute , nachdem ich knapp 30 jahre gebraucht habe meinen frieden mit ihnen zu machen, sehr glücklich dass sie da sind

zum thema telepathie:
ich bezeichne mich als empathin (wenn ich mich schon einsortieren muss ), weil ich oft spüre, wenn jemand an mich denkt. ich weiss immer, wenn eine mir sehr nahe stehende freundin mir eine email geschickt hat.
ich weiss oft dinge, die ich eigentlich nicht wissen kann, z.b. ob werdende mütter söhne oder töchter erwarten (ich lag damit auch noch nicht falsch). ich sehe sie als eltern/mütter mit sohn oder tochter, wobei das sehen übers fühlen läuft....ich kanns nicht besser beschreiben.

ich geh mit nem bekannten eine freundin besuchen und er sagt: cool. ich hab den selben laptop !
und ich kann nur sagen: hätte ich dir auch vorher sagen können, ist jetzt keine überraschung für mich (habe weder ihren noch seinen vorher real gesehen)

so in der art läuft das.

ausserdem habe ich nie etwas dafür getan, mich vorbereitet, geübt oder so...
die dinge wurden mir immer geschenkt. was ich sagen will, ich habe dafür nichts geleistet

in meinem alltag hat das nicht wirklich was verändert, ich nehme das halt so hin und freue mich darüber

lieben gruss
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos