http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 12.02.05, 14:48  Betreff: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gerne möchte ich Euch von einer meiner Reisen berichten.
Diese Kontakte habe ich so lange wie ich denken kann.In letzter
Zeit häufen sich diese ,so dass ich 5-6 mal im Monat die Hier-Ebene
verlasse.
Die mediale Veranlagung ist nicht so leicht für mich zu leben,da ich 2 Töchter 14+ 15J. alt und einen sehr skeptischen Eheman habe.
Dieser nennt mich schon Hexchen oder ähnliches.
Sonst bin ich ziemlich wie die anderen Menschen hier,biss auf meine Medialität.
Schon seit frühster Kindheit habe ich Kontakt zu meinem Schutzengel, ihn kenne ich solange wie mich selbst.
Die Liebe zu ihm ist so alt wie************************
nicht Liebe zwischen Mann und Frau sondern Liebe von Geist zu Geist.So fest und lieblich bindent,so tief und zärtlich,
so rein und erlösend,das mir bei unseren Kontakten oft die Tränen kommen.
Viele Reisen in verschiedene Ebenen habe ich schon erlebt,
aber doch gibt es einige die mich sehr beschäftigen.
Diese Geistreisen löse ich nicht bewußt aus, sondern ich sehe Bilder
oder Gegenstände an und mein Geist löst sich.
So auch an einem warmen Sommertag 2003.
Ich ging mit einem Pferd an der Hand durch unser Dorf und wechselte die Strassenseite.Als ich auf der anderen Seite angelangt war, sah ich eine Hängebirke in einem Garten stehen.
Diese reichte aus,dass mein Geist,
also ich,
zu einem Tropfen meines Blutes wurde.
Ich floß durch mich hindurch Durch mich.
Durch rosa-rötliche Schläuche -ich floß-schnell.
So ahnte ich das ich im Herzen war und bald drauf wieder weiter.
Ich floß
Ich floß
Ich fühlte
Ich dachte
Ich roch
Ich floß
Ich floß
Es war so überwältigend!
Irgendwann Stunden später war ich wieder in mir,mir war kalt ich fror.Auch war ich ziemlich verwirrt,wie jedesmal.
Dann wurde ich mir bewusst das ich nicht mehr floß sondern noch da stand wo ich vorher stand. Auch das Pferd hatte ich noch an der Hand.Es konnten also nur wenige Sekunden oder Minuten vergangen sein.Aber wie kam es zu dem gefühlten oder realem Zeitgeschehen?
Es war nicht mehr weit bis zu unserem Hof,dort gab ich das Pferd ab und ging ins Haus um mich zu erholen.
Dann brauche ich immer ung. eine halbe Stunde für mich( um zu mir zu finden).
So geschieht mir ähnliches bei der Arbeit,beim Kochen,Backen,Gartenarbeit,Warten,Fernsehgucken,Lesen,Baden,Auto fahren und vielem mehr.
Doch habe ich das Bedürfniss mich medial weiter zu bilden und auch damit zu arbeiten,wenn es sich mit meiner Familie verbinden lässt.Wenn ich das Erlebte erzälen würde,
würden mich bestimmt Viele für verrückt halten,dass ist aber nicht an dem.
Ich mache es nicht extra,es geschieht einfach.
Heute jedoch ,freue ich mich über diese Reisen in die anderen Ebenen.
Viel Licht und Liebe wünsche ich Euch
bis bald, ***aschandra***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.02.05, 16:37  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Aschandra!

deine erlebnisse sind großartig und hier wird dich sicherlich niemand für verrückt erklären.
die reise als blut-tropfen durch deinen eigenen körper ist eine reise zu deinem inneren selbst.
auch das herz ist hier das zentrum der seele, dies wird dir in diesen reisen ganz klar vermittelt.

ich empfehle dir, dich einmal nach einem spirituellen kreis in deiner umgebung umzuschauen, damit du deine wunderbare veranlagung weiter fördern und formen kannst.

wenn du mich per pn anschreibst, deinen wohnort sagst, dann kann ich dir gerne helfen, jemanden zu finden.

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.05, 17:31  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Aschandra

Habe Deinen Bericht mit großem Intersse gelesen.
Es ist wohl gut, daß Du hier ein Forum gefunden hast, wo
Du Deine Erlebnisse aufschreiben kannst.

Ich habe das Gefühl, daß Du selbst dies alles nicht so recht
an Dich heranlassen möchtest. Wohl auch, weil Deine
Familie Dich dann für etwas spinnert hält.

Ich rate Dir, schreib alles auf. Dann ist es auch für Dich besser,
Erlebtes zu verarbeiten.

Gott sei Dank ist die Welt um uns herum heute offener für
solche Ereignisse. Seit ich im Ruhestand bin, habe ich auch
etwas mehr Zeit fernzusehen, und stelle fest, das die Sendung
"Fliege" (nachmittags im 1.) dazu beigetragen hat, daß diese
Themen kein Tabu mehr sind.

Kev ist sicherlich für Dich der beste Ansprechpartner.

Ich sehe weitere Beiträge mit Interesse entgegen.

Grüße

Mumerich

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.02.05, 22:10  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Mumerich!

ich fühle meine seele gestreichelt, daß du Aschandra sagst, daß ich hier ein sehr guter ansprech-partner bin....

ja, das möchte ich auch sein, deshalb ist diese seite entstanden....

es gibt aber auch noch andere hier, wenn auch mit leider seltenem besuch, die Aschandra eine sehr gute, evtl. gechannelte botschaft dazu sagen möchten.... *H.T. mal laut rufen gehe*

das mit dem channeln geht manchmal schlag auf schlag, so geht es mir zumindest in der letzten zeit....

auch wenn manch einer es nicht so recht glauben mag, so habe ich dennoch in den letzten wochen mehrfach die stimme Gottes gehört.... ich habe sogar mit ihm geschimpft oder meine ungeduld kundgetan..... und dann erhielt ich zeichen, die für mich zwar nicht sofort, aber etwas später unmißverständlich verständlich waren....

Gott ist uns näher, als wir glauben....(ich nenne ihn Gott, weil ich es so gelernt habe..... ich denke Allah oder Manitu oder sonstige namen sind alles das gleiche und bezeichnen das "alles was ist")

die stimme Gottes zu hören ist ein umwerfendes erlebnis....
anfangs dachte ich, es sei ein zufall....*mich selber grad kaputtlach*
zufälle gibt es nicht....

so auch nicht der zufall, daß Aschandra die reise ins innere angetreten hat und immer weiter führt....
und auch nicht der kontakt zu ihrem schutzengel oder geistführer....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.05, 11:32  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Meine lieben Freunde,

die ihr das Jenseits und das Diesseits derart betrachtet wie All das was ist sich eröffnet.

Meine kleine Freundin hier genannt Kev hat mich gerufen, obwohl es in derart nicht hätte mit einer mail geschehen müssen.

Das eine "neue" Freundin hier in dieser virtuellen Umgebung erscheint hat durchaus auch den Zusammenhang das Kev und andere All Das Was Ist vermeintlich neu Kontaktieren.

Ich möchte betonen, das All Das Was Ist mehr ist als das Universum, das ihr erkennt oder versucht physikalisch zu erkennen. Daher diese Begrifflichkeit.

Unsere neue Freundin hier hat ein sehr typisches Beispiel gegeben, wie ein menschliches Bewußtsein sich mit All Dem Was Ist verbinden kann. Ihr alle seid/t verbunden mit All Dem Was Ist.
Aschandra zeigt Euch sehr deutlich, das das menschliche Bewußtsein derart gestalltet, das es meist eine Fixierung vornimmt von einer äußeren materiellen Erscheinung. Dies können die unterschiedlichsten Arten von Gegenständen sein, aber auch von Erlebnissen und von anderen emotional gebundenen Erscheinungen. Ein Funkeln, ein Leuchten z.B. ist für das menschliche Bewußtsein oft eine Pforte. Ich möchte das Bewußtsein von Aschandra als ein Pfadfinder bezeichnen. Es verbindet sich mit All Dem Was Ist in besonderen Situationen, in kleinen außergewöhnlichen Momenten, in denen das Bewußtsein nahe ist dem, was ihr als Gott bezeichnet. Diese Fähigkeit wurde in einigen Leben oft von ihr angewannt. Die Fähigkeit sich über einen Pfadfinder mit Allem zu verbinden. Das Bewußtsein löst sich derart auf, daß es die Welt oder das Erleben der Welt für gewisse Augenblicke anhält. - So anhält, daß es in viele Universen reisen kann. Universen bezeichne ich in diesem Fall als sowohl parallele Welten, als Mikro-Makrokosmos und als wirklich andersgeartete Welten.
Das menschliche Ego-Bewußtsein versucht aus seiner Struktur heraus immer All Das Was Ist in einer Entfernung zu suchen. z.B. in dem vermeintlichen Zentrum eures Universums. Dabei ist All Das Was Ist ein Zentrum in Euch. Wenn ihr einen Pfadfinder zu "Gott" findet, indem ihr etwas in der äußeren Welt, in der materiellen Welt fixiert, das in seiner Erscheinung "erhaben" genug ist, um eine Emotion zu erzeugen, die Euch an All Das Was Ist erinnert, so könnt ihr in euer Zentrum reisen. Und dieses Zentrum ist All Das Was Ist so nahe, das ihr euch in ihm auflösen könnt. Mit ihm erfahren könnt, wie die "Welt" wirklich ist. - Natürlich werdet ihr sagen, Weisheit kommt von Innen - dies meine Freunde, ist jedoch der Weg zu dieser Weisheit und Aschandra beschreibt diese gerade hier.

... und ich gebe Euch den Segen für die Reise zu All Das Was Ist.
H.T.

für diesen Beitrag gechannelt
Klaus



Dateianlagen:

Vogel107.gif (18 kByte, 125 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 15.02.05, 07:38  Betreff: [color=darkred]Re: Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ihr Lieben

Ht hat mit vielen seinen Äußerungen recht.Es ist das ureigene Bewußtsein welches das Selbst in andere Ebenen führt.Bei mir
wird dieses oft ausgelöst durch das Ansehen bestimmter Gegenstände.
Nie vorher kann ich sagen wodurch es ausgelöst wird,
es geschieht einfach.Auch wenn andere Personen dabei sind.
Für diese ist es dann nicht so schön wie für mich,denn sie sehen ,fühlen,hören und riechen nicht was ich rieche,obwohl wir im gleichen Raum sind.
Meine Tochter beschrieb mir meinen körperlichen Zustand dann,
als Angst einflössend.Die Augen wären nach oben gekippt und der Oberkörper wäre in langsamer Bewegung in einem Wippzustand. Die Arme angewinckelt nach oben gestreckt.
Das Bewußtsein ist dann vollkommen in der anderen Ebene.
Beim letzten Mal wurde dieses ausgelöst durch einen nicht
durchgebackenen Biskuitboden.Er tropfte in der Mitte und dieses zog mich sofort weg.
Ich wuchs und wuchs und wuchs.
Ich war sooooooooooooooooooo groß!
Und eine dunkle Ebene (nicht Angst einflößend) ,da sah ich ein riesengroßes(unvorstellbare Größe wenn man es nicht sah)
wunderschönes verwobenes Geflecht,ein Spielfeld,von unvorstellbarer Schönheit und Weite.Es glitzerte in den schönsten Farben.Es hing senkrecht und füllte fast den ganzen Raum aus.
Mit Raum meine ich nicht häuslichen Raum,sondern Ebene -Himmel-Spähre,oder nehmt einfach ein anderes Wort dafür.
Die Kreuzungspunkte waren mit glänzenden Steinen belegt.
Noch während ich dieses bewunderte wurde ich mir bewußt,dass ich das Spiel und die Spieler schon lange kannte.
Diese Erkenntnis hat mich oft auf meinen Reisen erreicht.
Auch war ich mir bewusst, dass ich am Zug sein sollte.
Ich zögerte und überlegte auf welchen Kreuzungspunkt ich gehen
sollte,denn auch der Folgen war ich mir bewust**************
Es mußte reiflich überlegt werden,so nahm ich meine Figur(ich war der Spieler auch die Spielfigur)und wollte mich gerade positionieren,
als meine Tochter die nur die leere Hülle in der Küche sah,mich umarmte und an mir rüttelte und schüttelte.
Sie rief ein paar mal Mama.
Ungewohnt hart war das Eintreffen meines Selbst in meinen Körper.
So recht gewollt hatte ich das nicht,denn das Spiel lief noch.
Auf der anderen Seite ,welche Folgen durch meinen Zug hätte ich ausgelöst?????????????????????????
Die Folgen wären unweigerlich geschehen******************

Auch fühle ich Angst und Verzweiflung bei mir, als ich auf einer meiner Reisen bei einen Verhör landete.Davon einander Mal mehr.
Eins weiss ich mit Sicherheit ich mag dieses jetzte an mir.Es hört sich vielleicht komisch an,aber es fiel mir nicht immer leicht diese Andersartigkeit-Medialität zu akzeptieren.Ich lerne*** im Namen der Liebe***weite Wege gehen***Flügel berühren***andere Sphären sehen***Gefühle fliegen lassen***
Ja ich ***aschandra*** möchte es****
So bis bald,
ich sende Euch hier ein Band der Liebe
***aschandra***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.02.05, 10:04  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Liebe aschandra,

du berichtest über den körperlichen Zustand bei deiner Trance.
Ich kenne, wenn ih H.T. channel unterschiedliche Zustände. Nun ist dies jetzt ein Unterschied, ob du dich in Allem auflöst und dort deine Reisen in der geistigen Ebene unternimmst, oder ob ich mich mit meinem Gestführer verbinde.
Was meine Frau mir beschreibt ist, das ich in den tiefen Verbindungen oft den Kopf zunächst leicht zur Seite drehe und der Blick auch oft nach oben geht. Meine Hände haben dann ein leichtes Zittern. Meine Stimme scheint erst einmal zu piepsen oder Quitsche und dann kommt mein Geistführer durch, mit einer sehr vitalen, lieben Stimme.
Ich selber erlebe dabei nicht unbedingt Reisen. Obwohl, je nach Thematik der Durchgabe ich auch durchaus mal andere Welt erlebe.
Dann bekomme ich jedoch von der Durchgabe nichts mit. In den meisten Fällen erlebe ich jedoch einen Zustand von sehr gesteigertem Bewußtsein. Es gibt eine kurze Phase der Überblendung in der sich mein Bewußtsein in all dem was ist auflöst um dann aber an dem Geschehen der Durchgabe teilhaben zu können. Ich sehe den Raum des geschehens aus einem geistigen Blickwinkel. Die Größenverhältnisse sind meist gänzlich anders. Mein Körper ist zwar von der Empfindung da, benötigt aber keine Arme und Beine. Ich befinde mich in einer Position, in der ich oft alles wie aus einem Blickwinkel von oben sehe. Der Raum ist in wunderbarem goldenem Licht. Und es gibt oft energetische Prozeße von energeien, die ich beobachten kann. Manchmal betrachte ich auch die Aura von mir und meiner Frau dabei. Manchmal ist es nur ein heller weißer glanz der über allem liegt.
In den Anfängen habe ich mich schon sehr irritiert und verschreckt gefühlt, mich selber dort agieren zu sehen, wie mein Geistführer durch mich spricht. Diese Ängst verschwanden jedoch sehr, sehr schnell, weil ich mich sehr erholt und erfrischt in meinem Körper danach wiederfand und weil ich auch diesen Zustand dabei, außerhalb meines Körpers genießen kann. Es ist ein wunderbares Gefühl von Einssein und auch Zuhause sein. In sehr sehr tiefen medialen Verbindungen erlebe ich mich als ein sehr hoch und weit entfernter Bewußtseinsteil, der das Scenario von ganz weit weg beobachtet. Dann sind die Inhalte der Durchgaben für mich auch kaum verständlich, sondern wie ein eingeschaltetes Radio, das in der Entfernung murmelt. Oft lande ich dann in einem blauen Universum. Ich habe keine Arme und Beine, ich schwebe und sehe einen unendlichen blauen Horizont mit wunderbaren sehr hellen Leuchterscheinungen und einem sehr hellen weißen Licht, das mir nahe und doch gleichzeitig sehr fern am Horizont ist, der doch wiederum ein Zentrum in der Mitte des Ganzen zu sein scheint.

Licht und Liebe
Klaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 17.02.05, 11:35  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Klaus

danke für Deinen Beitrag.
Bei mir ist so ein Punkt gekommen wo ich nicht mehr so genau weiß wie es weiter gehen soll.
Ich finde die Antwort einfach nicht.
Warum hab ich diese Medialiät?
Was soll ich damit machen?
Einfach so weiterleben:::::::::::::::::::::::?
Irgendwie muß ich für mich einen Weg finden die Medialität
stärker als bisher bei mir ein zu binden.
Ich fühle mich wie ein Faß vor dem Überlaufen.
Mit meinem Mann werde ich auch reden müßen,denn er ist so
negativ dem Ganzen gegenüber.Er glaubt nur was er sieht,aber doch ganz stark an Gott.
Eine Klärung wird kommen,ich fühle es.
Wie bist Du eigentlich dazu gekommen öffentlich zu channeln?
Lebst Du davon?
Wenn ja, reicht das zum Leben?
Eigentlich finde ich es schön wenn man für Spiritualität oder Sitzungen(durch sie) nichts oder nur das bezahlen muß was derjenige vermag.
Aber wie lebt man dann?
Wo wurdest Du ausgebildet?
Oder .......................?
Viele Fragen,nur eins weiß ich gewiss,ich möchte gern mehr damit arbeiten***
Von Herz zu Herz
***aschandra***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.02.05, 21:51  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Aschandra!

einen ausbildungsplatz zu bekommen ist leider nicht so leicht....
ich weiß, daß John aubildungen anbietet....
ich weiß aber nicht, wo du wohnst...denn er macht zur zeit ein 2-jähriges seminar in köln und sonst ist er mehr in augsburg....
wenn es dir nicht möglich ist, dorthin zu kommen, dann wird es andere möglichkeiten geben, wie du an fortbildungen teilnehmen kannst....

ich denke, wenn man als kanal dient, dann bekommt man auch eine angemessene "bezahlung"
ich finde es auch gut, wenn man zwar so ungefähr sagt, wielange das braucht, was man tut, dann aber sowas wie einen ungefähren stundenlohn angibt....

wenn jemand sehr arm ist, so kann man demjenigen immer noch etwas andres mitteilen, ich denke, daß wir hier ausreichend impuls aus der geistigen welt bekommen....

meine erfahrung ist die, daß es oft menschen gibt, die genug geld haben, das aber auf keinen fall zeigen.... und auf der anderen seite, leute, die arm sind, gerne bereit sind mehr, als sie können, für diese hilfe zu überweisen....
es gehört eine menge feingefühl dazu, dieses zu unterscheiden, das ist wirklich schwer.....

aber es sollte eher ein sekundäres problem sein, wie das dann abläuft....
ich denke im vordergrund sollte bei dir sein, daß du durch spirituelle-kreise oder gruppen eine weiterentwicklung bei dir ermöglichen kannst!

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.02.05, 11:22  Betreff: Re: [color=darkred]Spirituelle Reisen[/color]  drucken  weiterempfehlen

Liebe aschandra,

es hat sehr lange gedauert, ehe ich überhaupt einen Kontakt hatte wie jetzt. Meine ersten Erfahrungen hatte ich in Träumen, oder bei Meditationen. besser war es jedoch in Träumen. Kontakte zur geistigen welt hatte ich aber schon in meiner Kindheit sehr viele. Einiges ist durch die übliche entwicklung in der Gesellschaft erst ein wenig verschüttet worden, aber dann trat es doch mit 18-20 Jahren wieder auf. Es waren keine gesteuerten Sachen. Es waren sogenannte zufällige Situationen im Traum oder im Wachzustand. Manche ähnlich wie bei dir. Andere im Traum waren schon auf den Kontakt zu meinem Geistführer hingerichtet.
Mein erster deutlicher Kontakt bestand darin einfach mal zuu fragen wer dort mit mir spricht. es waren zu anfang nur Worte, oder ganz kurze Sätze. Hab mich dann einfach mal hingelegt, auf meine Halbschlafphase gewartet, und sobald ich etwas vernomen habe, da habe ich gefragt und bekam etwas, wie den Namen mjeines Geistführers. Bist ich diesen aus dem was ich dort gehörempfunden habe in meinem Bauch hatte es lange gedauert. Einige Versuche. Dann aber konnte ich wunderbar diesen namen im Traumzustand rufen. Ich habe recht früh gelernt, bzw es mir aus meiner Kindheit erhalten, im Traum so zu agieren, wie ich es in der wachwelt tue. Also noch einmal dort aufzuwachen. - Hat nichts in dem sinne mit einer Astralreise zu tun. sondern ähnlich so wie du es erlebst, werde ich plötzlich im wilden Traumgeschehen wach und erlebte dann ähnliches wie du in deiner Trance erlebst. Andere welten und Realitäten, die aber nichts mit dem gewöhnlichen Tarum zu tun haben.

Habe dann lange benötigt, ehe ich auch diesen Zusatnd wirklich sicher herstellen konnte. Dauerte so in etwa 5-7 Jahre. Später habe ich mich dann meine jetzige Frau kennen gelernt. das war vor guten 10 Jahren. Erst da, da wir Seelenpartner sind eröffnete sich die Energie so, das ich beginnen konnte, was ich oben in den Beiträgen beschrieb. Die Komunikation zu meinem Geistführer intensivierte sich. Inzwischen kenn ich die verschiedensten Stadien der Trance. Und ... alles geschah nur in dem Rahmen meine Frau und ich. erst vor 4 Jahren gab es einige wenige Freunde, die von H.T. wußten, bzw. H.T. äußerte in einer Lebens-Situation die für eine Freundin sehr schwierig war, daß er ihr helfen könnte. Seit dem gab es dann einen sehr, sehr engen Kreis von Freunden, die überhaupt wußten, daß ich eine sogenannten Draht nach oben hatte.
Erst im letzten Jahr begannen wir dann auf Wunsch von H.T. in das Internet zu gehen, in einige wenige Foren. Und dann gab es zusätzliche Kontakte.
Kein Kontakt mit H.T. wird jemals bezahlt werden. Das ist nicht in seinem und unseren Sinne. Ich bin ja auch Reiki- Meister/Lehrer. Auch dort wird mit den Preisen sehr genau geschaut. Es gibt keinen Preis, der uns einen Gewinn bringt. Sollte tatsächlich ein kleiner Überschuß entstehen, so landen diese Summen sofort wieder bei denen, die es benötigen. Alles was wir an Umsätze haben landet in Internetkosten, in der Miete für eine zusätzliche Wohnung mit einem kleinen Seminarraum und in dem Versand von Unterlagen oder oder. So hat es H.T uns ans Herz gelegt, und mein Herz springt vor Freude, weil ich so damit umgehen darf.
Ich arbeite in einem psychiatrischen Projekt. Mache dort Entspannungsgruppen und auch ganz einfache Betreuungsarbeit. Und doch fließt natürlich auch dort die geistige Energie ein.

Ja... ich kenne das Gefühl das du beschreibst. Es ist ein Aufbruch. Mein Leben hat sich sehr verändert, als ich diesem Impuls folgte. Er hat alles umgkrempelt was ich und wo ich mich sicher wähnte.
Ich wünsche dir viel Kraft und Licht deinen Weg zu gehen.

Liebe herzliche Grüße
Klaus



Dateianlagen:

clipelfen21.gif (25 kByte, 200 x 249 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos