http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termin beim Medium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 24.08.05, 15:26  Betreff: Termin beim Medium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe nächste woche Montag einen Termin in Troisdorf !
Ich habe vor 2 Monaten diesen termin bekommen, und ich konnte es kaum abwarten bis es endlich August wurde. Aber je näher der Tag rückt werde ich nervöser (nicht unangenehm) und all meine Fragen die ich hatte sind weg !???
Ich hoffe sie fallen mir wieder ein ;-)

Gibt es eigendlich Fragen die ich überhaupt nicht stellen sollte?

Liebe Grüße
euere nervöse möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 25.08.05, 23:36  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Möhrchen!

wie schön, etwas von dir zu hören

es gibt keine fragen, die du nicht stellen kannst....
die geistige welt kennt sowieso alle deine fragen und du wirst sie auch beantwortet bekommen, ob du sie nun in worte packst oder nicht....

ich freue mich, daß du nun bald den termin bei Werner hast....
er ist wirklich ein ausgezeichnetes Medium und seine art ist herzerfrischend "Kölsch"
ein jung ussem leeve..... deshalb mag ich ihn auch so sehr gerne....

lass dich einfach überraschen.... du wirst wahrscheinlich noch ganz andere dinge erfahren, an die du gar nicht gedacht hast.....

wenn du dort warst und alles so einigermaßen verarbeitet hast, dann schreib doch mal einen bericht über deine sitzung... ich würde mich sehr freuen!

und bitte grüße mir den lieben Werner!!!!

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 29.08.05, 18:25  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kev,

war heute beim Werner! Es war traumhaft schön, hat auch sehr lange gedauert!

Er sagte zum schluß zu mir, das es eigentlich gar kein richtiges sitting war sondern mehr ein Austausch.

Mein Weg ist der spirituelle und hat auch was mit Heilen zu tun

Sobald ich die Kassette noch einmal abgehört habe, werde ich mehr berichten

Und Dich liebe Kev soll ich ganz besonders herzlich grüßen

liebe grüße
möhre

PS: Er hat mir auch einige Dinge gesagt, die Du mir auch mitgeteilt hast als du für mich die Karten gelegt hattest!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 30.08.05, 00:37  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe Möhre!

das macht mich jetzt schon ein bißchen verlegen.....
auch wenn ich mich soooooooo sehr darüber freue!!!!!!!

auch freue ich mich sehr, daß du bei Werner gut aufgehoben warst, aber nicht umsonst habe ich dich dorthin geschickt..... wie schön!

nun warte ich natürlich sehr gespannt auf deinen weiterführenden bericht und , um ehrlich zu sein, bin ich natürlich auch sehr neugierig, was Werner so über mich zu berichten wußte.....*grins*

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 30.08.05, 10:11  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

ich war so aufgeregt das ich ihm zu schluß erst deine Grüße ausgerichtet habe und da warteten schon die nächsten

Er hat gesagt das du ja auch eine ganz liebe bist und das du auch an seinen seminaren teil genommen hast.

Am Anfang kam mein Opa der schon über 15 Jahren tot ist (ich habe ihn noch am vorabend darum gebeten das er mir auch eine nachricht für meine schwester gibt), und er hat sich bei mir bedankt und dann sollte ich meiner schwester auch noch danken!
Ich schätze mal weil eine zeilang meine schwester unsere oma immer zum arzt gefahren hat, und ich weil ich mich auch eine lange zeit mich um sie gekümmert habe.

Dann bekam er immer wieder Beschreibungen von unsere Wohngegend und das wir da nicht bleiben werden (für meinen Mann kamen auch aussagen)

Und das es bei uns eine Veränderung geben wird was aber nicht nur mit dem Umzug zu tun hat (aber alles positiv), auch werde ich keine bleibenden schäden von der krankheit behalten (was du mir ja auch oft gesagt hast)

Er konnte spüren das mein mann sich auch für spirituelle Dinge interessiert und da seinen festen glauben hat. Er soll mich, wenn es soweit ist immer unterstützen, aber das macht er ja eh schon und ich weiß das er mich immer unterstützen wird, denn er traut mir mehr zu als ich mir selbst

Im moment fällt mir nicht mehr ein, aber ich werde immer wieder schreiben.
eigentlich schreibe ich nie "meinen Mann" aber ich hoffe du weißt warum

ganz liebe grüße
möhre

PS: ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet, hoffe habe keinen wirrwarr geschrieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 31.08.05, 13:52  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Möhre!

vielen lieben dank für deinen schönen bericht!

ich halte auch sehr viel von Werner und so freue ich mich ganz besonders, daß du eine wirklich tolle sitzung bekommen hast

für mich ist das immer sehr schön, wenn meine aussagen von anderen bestätigt werden. wenn es sich um positive entwicklungen handelt, ist das natürlich umso schöner!!!!

wenn dir nochwas einfällt, was du uns berichten kannst, dann immer her damit!

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 05.09.05, 10:48  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kev,

ich habe mir die Kassette noch einmal angehört und mir ist was aufgefallen:

Sie sagten mir das ich auf die Zahl 3 achten soll, sie hätte eine große Bedeutung für uns/mich!!!
Das "komische" ist mir schwirrte vor 2 oder 3 Jahren diese Zahl auch immer im Kopf herum und sie stach mir immer ins Auge. Ich habe mir den KOPF zerbrochen was das bedeuten könnte, habe hin und her gerechnet/überlegt usw.
Dann habe mich mich damit abgefunden das es wohl keinen Grund geben wird warum die Zahl immer wieder auftauchte

und nun diese Nachricht

Ich bin gespannt und werde es euch wissen lassen wenn ich es herausgefunden habe (ich suche nicht lasse alles auf mich zukommen bis es klick macht)

Liebe Grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.05, 13:45  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Möhre!

die zahl 3 steht in erster linie für die dreifaltigkeit: Körper-Geist-Seele.....

ich denke, das hat etwas mit deinem heilungsprozeß zu tun....
vielleicht bekommen wir darüber noch etwas heraus, wenn du nocheinmal zu mir kommst, irgendetwas will es dir auf jeden fall sagen.

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 23.09.05, 08:04  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhre,
ich bin ein wenig verunsichert,
Werner hat mir im April bei einem Sitting fast genau das gleiche erzählt.,
Ich unterstelle ihm nicht, dass er diese Botschaften nicht bekommt, aber was ist, wenn sie sich wiederholen und gar nicht für einen selbst bestimmt sind.
Find ich jetzt schon komisch, ich hätte unter deinen Beric ht auch meinen Namen setzten können.
Liebe Grüße
Eneasmom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.09.05, 10:35  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eneasmom!

Meinst Du meinen ersten Bericht oder den wo ich von der Zahl 3 geschrieben hat?

Jetzt bin ich aber neugierig geworden, wäre schön wenn Du mir antworten würdest

Ganz liebe Grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos