http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termin beim Medium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 28.09.05, 10:37  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war gar net bös gemeint.
Freut mich,
dass ihr schon soviel Verständnis für andere
entwickelt habt.
Toleranz und Einfühlungsvermögen zeigen großes geistiges Wachstum an.
Die Zahl -3- spielte allerdings schon immer eine große Rolle, auch schon bei den Mayas.
Hat Werner auch Musik (Musik hat eine starke Wirkung) oder Kerzenrituale z.B.(weiße für Reinheit,Spiritualität,Licht,Friede) mit eingebunden?
In Licht und Liebe
***aschandra***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 28.09.05, 11:02  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

hallo nochmal wollte nur etwas testen
grüße aschandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 28.09.05, 11:04  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

umgekehrt
wollte nur noch etwas testen,
Grüße aschandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.01.07, 22:15  Betreff: Re: Termin beim Medium  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben!

ich möchte euch nicht vorenthalten, daß ich mittlerweile etwas skeptisch der gemeinsamen Verbundenheit aller Medien gegenüber stehe.

Es ist völlig klar, daß jedes Medium von seinen Klienten lebt, aber es ist auch so, daß jedes Medium seinen eigenen Schwerpunkt hat und somit eigentlich konkurrenzlos sein sollte, die insbesondere, wenn man die räumliche Entfernung im Auge behält.

Nachdem ich nun meine Aubildung bei John Olford nach über 2 Jahren beendet habe und somit auch mein von mir gewünschtes Testat darüber habe, wirklich als Medium deklariert zu werden, kommen wir Wegstrecken meines Werdegangs vor Augen, welche beinhalten, daß zum Beispiel Werner mir während der Sittings und auch während seiner Seminare, die ich besuchte, immer wieder meine hoch ausgeprägte Medialität bestätigte (was für alle Anwesenden mehr als offensichtlich war), jedoch, wenn es darum ging, "Kunden" weiterzuleiten, bzw. seine immer und immer wieder geäußerte Terminknappheit für dringendst hilfsbedürftige Menschen an mich zu leiten, sein mittlerweile ganz offensichtlich ausgeprägter Sinn für sein eigenes Marketing derart unangenehm war, daß er mir sogar mit Rechtsanwalt drohte.

Ich war darüber tief empört, denn solange ich ihn bezahlte, lobte er mich über den grünen Klee, aber darüberhinaus war die Freundschaft nichts mehr wert.

Ich erkannte, daß all seine Äußerungen mehr oder weniger aus eigenem Geschäftsinteresse entstanden sind und von daher empfinde ich ihn mittlerweile nicht mehr als seriös.

Wer mich kennt, weiß gut zu berichten, daß ich sehr gerne Kollegen weiterempfehle, die auf bestimmtem Fachgebiet eine aussergewöhnliche Kompetenz zeigen.

Ich handelte immer zum Wohle des Menschen, vergebe stets kurzfristige Termine ( bis max. 4-5 Wochen Wartezeit) und wenn's ganz arg ist, schiebe ich auch einen Termin zwischen.

Jemanden in tiefster Trauer mehr als 6 Monate warten zu lassen und nicht ersteinmal an einen Kollegen zu verweisen, halte ich für nicht zu verantworten !!!

Mein Rat an alle, die spirituell interessiert sind:
prüft sehr genau, an wen ihr euch wendet und schmeißt nicht Jedem euer Geld hinterher, nur weil er eine gute Promotion hat.

eure Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos