http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jenseits-kontakt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 02.02.05, 22:33  Betreff: Jenseits-kontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

ich möchte euch gerne ein erlebnis von heute erzählen:

ich saß am kamin-feuer im reitestübchen mit der besitzerin des stalles zusammen und sie erzählte mir von karma und freute sich sehr, daß ich wußte, was das heißt...
dann kam sie über hölzchen und stöckchen darauf, daß sie einem schwerstkranken mann das letzte geleit gab....
dieser bekam auch auf ihre anweisung das letzte sakrament...

sie hängte ihm liebevoll und helfend seine goldene kette, die eine mutter-gottes als anhänger hatte an den "galgen" seines krankenbettes und dachte, wenn er die augen nochmal aufmacht, dann sieht er wenigstens das, was ihn trösten wird und mut schenken wird....

als sie mir dies erzählte, sah ich diesen mann....
leibhaftig vor mir, auf dem krankenbett liegen...

sie holte kurz luft und erzählte weiter, dieser mann sei nach ein paar tagen soweit genesen, daß er sogar aufstehen konnte....
und er wußte, daß sie sich um ihn gekümmert hatte....

ich habe mich darüber sehr gefreut, weil er kurz vor seinem tod noch seinen dank an diese frau aussprechen konnte und ihr dadurch sehr viel liebe und befreiung gab....


herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos