http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingwerpflanzen selber ziehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.09.04, 19:44  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Eingetrocknet?????
hast du ihn denn nicht gegossen???????

tztztztztztz,........

kopfschüttelnde Kev


[editiert: 28.09.04, 19:44 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna59
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Norddeutschland


New PostErstellt: 28.09.04, 21:16  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hab ich sie gepflegt und gehegt!!!
Vielleicht war die Knolle nicht mehr so ganz "taufrisch,keine Ahnung woran das gelegen hat,eingetrocknet oder vergetrocknet,wer weiß.
Luna Ratlos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heima
Besucher


New PostErstellt: 28.09.04, 21:57  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Und ichn
habe gar keinen eingepflanzt. haha
heima

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.09.04, 22:36  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

hmmm....... hier wären doch mal wieder die fachleute gefragt....
unsere Zwilli oder der Sluggy.....

meine wurzel guckt ein wenig aus der erde raus, genauso, wie Zwilli es angeordnet hat....
und die erde ist immer feucht.....

und mittlerweile habe ich auch die heizung abends an...
also, frieren kann sie nicht, die wurzel.....

aber vielleicht ist das ja ne verwunschene alraune..... hihihihihihi....

so ein pflänzchen hätte ich ja auch noch gerne.....

aber erstmal muß ich mich um eberraute kümmern....

dann kommt alraune....

vielleicht kann hier mal ein neuer thread über alraune eröffnet werden????

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.04, 10:10  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Eine Alraune wünsche ich mir auch Kev, in der Hoffnung, dass die Dinger nicht wirklich nur unter gehängten wachen

Bei Luna nehme ich an, dass das Rhizom vermutlich schon zu alt war, ich würde es dann im Februar mit einem neuen Stück probieren und dieses vorsichtshalber ein paar Tage in lauwarmes Wasser legen.
Also, die Brutblätter sind ganz erstaunlich, was für ein Lebenswillen

Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.04, 09:13  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Es sprosst, es sprosst. Hurra!

Ein grüner Pfahl ragt in die Höhe

ich freue mich so

Was machen Eure ?

Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.10.04, 19:18  Betreff:  Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Ja Zwilli,
es sprosst, blüht und gedeiht.

Mal sehen ob ihr es sehen könnt. - Der Rest ist ein Basilikum-Buschwerk. Scheinen sich zu mögen.
Liebe Grüße
K. und T.

ps: ... auch wenn es hier gerade etwas seltener ist, vergessen seid ihr alle nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.04, 00:24  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Ahh, der blaue Engel flattert mal wieder

Klasse, das Foto, soweit ist meiner noch nicht.
Liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
heima
Besucher


New PostErstellt: 17.10.04, 23:35  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

Nun ärgert es mich meine Lieben dass ich nicht auch angepflanzt habe. Aber ich werde es nachholen.
scherbelino1

nach oben
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.10.04, 08:17  Betreff: Re: Ingwerpflanzen selber ziehen  drucken  weiterempfehlen

würde ich jetzt erst wieder im Februar machen, liebe scherbelino-heima. Dann ist das Licht wieder besser für Pflanzenwachstum.
liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos