http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Planzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heima
Besucher


New PostErstellt: 24.09.04, 21:38  Betreff: Planzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht verschiebe mich bitte irgendwohin.

Da ich nun meine Zimmerpflanzen von der Terrasse reinholen musste habe ich einen Frage. Welche Steine kann ich den Pflanzen geben? Müssen es Rohsteine sein? Müsssen die Steine auf die Erde? Oder muss ich sie in die Blumenerde eingraben? Meine Pflanzen haben bei dem Regen sehr gelitten. Einige sind ersoffen.
Ich habe Palmen,Clivien. Kakteen und normale Grünpflanzen. Mein Wehrauch ist auch dem Regen zum Opfer gefallen.
Liebe Grüsse
heima



Dateianlagen:

n_blu013.gif (3 kByte, 50 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
heima
Besucher


New PostErstellt: 24.09.04, 22:39  Betreff: Re: Planzen  drucken  weiterempfehlen

Hab was vergessen. Kann ich Palmen auch unbedenklich ins Schlafzimmer stellen? Bei sascha im Zimmer standen sie immer aber nun ist er da und das Zimmer ist besetzt Schlafzimmer liegt Ostseite
Danke heima



Dateianlagen:

n_blu206.gif (11 kByte, 86 x 86 Pixel)
speichern

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 24.09.04, 23:01  Betreff: Re: Planzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Heima!

ich lasse den beitrag mal hier in diesem unterforum, ich weiß leider außer dies und das kein besseres.....

ich habe auch immer palmen im schlafzimmer gehabt und nie das gefühl, daß sie mir schaden könnten....

mit steinen, kann ich dir amethyst, bergkristall oder auch rosenquarz empfehlen....
ich lege die steine entweder auf die erde oder unten in die wasserschale, die meisten pflanzen werden von mir unten gegossen....
so trinken sie dann das wasser, wo die steine drin liegen....

ist ja super schade, daß deine pflanzen abgesoffen sind....
ich bin aber auch, um ehrlich zu sein, nicht soooooo.... der pflanzen-pflege-experte....
mit meditationen oder so kann ich dir besser helfen, als mit pflege-kunde....

ich glaube, Zwilli und Luna sind hier mehr die experten....

wie geht es Sascha und dir denn erkältungs-mäßig?
wär bestimmt auch nicht schlecht, den weihrauch in der nähe zu haben.... er soll ja eine sehr beschützende wirkung haben....
und ich glaube auch eine reinigende....

herzlichst
deine Kev



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heima
Besucher


New PostErstellt: 24.09.04, 23:09  Betreff: Re: Planzen  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Kev für die schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal anfangen. Ich habe aber alle in Übertöpfen. Lege ich sie auf die Erde oder vielleicht ins gießwasser?
Unsere Erkältung wird immer schlimmer. Nun habe ich Fieber. Ich friere den ganzen Tag. Der Gnoddel ist gott sei dank fieberfrei. Aber Husten und die Nase läuft.
Sei ganz lieb gegrüsst
heima

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 25.09.04, 00:18  Betreff: Re: Planzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heima.... das liest sich ja nicht so toll.......

ich schreibe dir noch eine KN, will dir gerne noch was sagen, was nicht unbedingt öffentlich sein muß....

ich umarme euch, ihr schniefnasen
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos