http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal ein paar andere Planten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.12.06, 20:11  Betreff: mal ein paar andere Planten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Saturn





Dateianlagen:

Saturn 2000.jpeg (2 kByte, 104 x 80 Pixel)
speichern

Saturn 2003.jpeg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 17.12.06, 20:14  Betreff: Re: mal ein paar andere Planten!  drucken  weiterempfehlen

...





Dateianlagen:

Helix-Nebel Sauerland.jpeg (5 kByte, 180 x 145 Pixel)
speichern

Jupiter 2000.jpeg (2 kByte, 104 x 80 Pixel)
speichern

Mars Herbst 2005.jpeg (2 kByte, 84 x 84 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.06, 16:13  Betreff: Re: mal ein paar andere Planten!  drucken  weiterempfehlen

oooh..im Sauerland war ich schon... .. ..wusste gar nicht, dass da eine völlig neue Galaxie zu finden ist..und Helix erinnert an Doppelhelix aus der Genetik... ..jedenfalls hübsche Ikons..ich mag übrigens auch die Astronomie und ihre Errungenschaften seit Keppler..

Liebe Grüße Peter..


[editiert: 18.12.06, 16:14 von Minero]
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.12.06, 23:38  Betreff: Re: mal ein paar andere Planten!  drucken  weiterempfehlen

Dann schaut mal alle auf der Website der Sternenwarte Essen nach...
der Helix-Nebel ist übrigens exakt das Gebilde des "Auge Gottes" was nachcoloriert wurde und viele Esoteriker als Wunder betiteln.
Ich selber was überrascht, daß dieser Nebel von der Sternenwarte beobachtet wurde und ich sehe es als ein Geschenk des Universums, was ich dann aber nicht mehr so gerne als Auge Gottes betitelt wissen möchte, was ihr sicherlich verstehen könnt.

auf der Homepage des Sternenforums werdet ihr noch einige andere wunderschöne Aufnahmen des kosmischen Universums finden.

Ich für meinen Teil war tief beeindruckt

Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos