http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henrike Dürre und Klaus Bovelet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 03.08.05, 22:43  Betreff: Henrike Dürre und Klaus Bovelet  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

Ich denke, es ist für einige von euch sehr interessant, auch diese beiden lieben spirituellen menschen kennenzulernen.

Ich selber hatte bereits mehrfach das vergnügen, an ihren seminaren teilzunehmen und war bei allen gelegenheiten mit besten erweiterungen meines horizontes heim gegangen.

also, wer hier interesse hat, kann sich auch gerne auf mich berufen, ganz liebe leute, die beiden!!! *winke* @ Henrike und Klaus


Henrike Dürre
Heilpraktikerin - Medium
und spirituelle Lebensberaterin




Einzelsitzungen


Mit Unterstützung der Engelebene tauche ich mit Ihnen in eine Kartenberatung mit Heilmeditation ein. Hier können wir mit Hilfe der Engelebene Fragen und Probleme klären.

Ich beschreibe Ihnen Bilder und Wahrnehmungen, damit Sie auch selbst die Zusammenhänge verstehen.

Mit Hilfe der anderen Ebenen bitte ich um Klärung und Auflösung verstandener Probleme, sofern mir von dort das Einverständnis hierzu gegeben wird.

Bei Bedarf stelle ich einen persönlichen Kontakt für Sie zu einem lieben Verstorbenen her.

Seit langen Jahren habe ich auf meinem Lebensweg viele spirituelle Erlebnisse und Erkenntnisse erfahren dürfen, sowie meine Wahrnehmungen verfeinern können.

Durch Kartenauslegungen kann ebenso Einblick in Gegenwart und Zukunft genommen werden.

Honorar für 1 ½ - stündige Sitzung EUR 60,-

Henrike Dürre
Graf-Berghe-von-Trips-Ring 105
50169 Kerpen-Horrem
Tel.: 02273-941195 Fax: 02273-941202


Meditationsabend zur Heilung und Integration
mit Hilfe der Engelebene Probleme, Ängste, Schmerzen u. a. abgeben,
und andere Ebenen des Seins in tiefen Meditationen Wahrnehmen und Erleben.
Am 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr in Kerpen.
telefonische Anmeldung ist erforderlich! Kosten: Euro 15, --

Henrike Dürre, Heilpraktikerin und Reiki-Lehrerin
Reiki-Kurse : Grad I, Grad II, Meister, Lehrer.
Reiki-Treffen in Kerpen jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr

Klaus Bovelet, Heilpraktiker und Lebensberater, Einzelsitzungen zu anderen Leben, Beratungen in allen Lebensfragen, Gruppensitzungen und Meditationen.

Organisatorisches:
Die Kurse finden jeweils Samstags oder Sonntags
von 10.00 Uhr bis (ca.) 18.00 Uhr statt, und kosten Euro 95, --
(incl. Getränke). Für Wiederholer (gleicher Kurs!) Euro 68, --.
Orakeltage kosten für Wiederholer € 80,--
Familienstellkurse sind keine Wiederholerkurse. Wer aufstellt, zahlt
€ 95,-- alle anderen € 40,--
Preise der Reiki-Kurse auf Anfrage.
Bitte einen Salat o. ä. mitbringen! # Bitte auch dicke Socken mitbringen

Bitte möglichst frühzeitig anmelden!
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen
in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.
Bei Rücktritt kürzer als 14 Tage vor Seminarbeginn fällt eine Gebühr in Höhe von Euro 45, -- an. Bei Rücktritt kürzer als 7 Tage vor Semi-narbeginn wird die gesamte Seminargebühr fällig. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers entfallen die Gebühren. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Reservierung in Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen.
Stand: 7. Juli 2005
Energiearbeit - Spirituelle Beratung
Bewußtseinsschulung
Seminare 3. + 4. Quartal 2005


Henrike Dürre Klaus Bovelet
Heilpraktikerin - Medium Heilpraktiker
Spirituelle Beraterin medialer Lebens-
Reikilehrerin berater,
Familientherapeut
Tel .: 0 22 73 - 94 11 95 0 24 53 - 38 27 69
Fax: 0 22 73 - 94 12 02 0 24 53 - 38 27 72
e-mail:
Graf-Berghe-von-Trips-Ring 105
50169 Kerpen-Horrem
Naturheilpraxis zusätzlich in
41238 Mönchengladbach-Rheydt, Schloßstr. 68
Telefon: 0 21 66 - 2 12 17
(Termine nach Vereinbarung)
Unser Wahlspruch:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (A. de Saint Exupery)
Warum eigentlich nicht? Dürfen wir das überhaupt? Darf ich glücklich
sein? Will ich es überhaupt? Was es be- oder verhindert erfahrt ihr im Kurs. Lösungsmöglichkeiten erfahren und Heilmeditationen erleben... è Vorsicht! Es besteht die Möglichkeit anschließend einfach glücklich zu sein...J

Jahreswende - Orakeltag
am: 7. Januar 2006 und am: 8. Januar 2006
Verschiedene Systeme zur Befragung werden vorgestellt. Jeder wird das, was ihn in der 1. Jahreshälfte erwartet mit Hilfe der Orakel für sich klären können. Edelsteinkarten, Engelbotschaften und mehr. Abgerundet wird der Tag durch Kraft- und Heilungsme-ditationen. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sich Stück für Stück ein Bild ergibt für das, was ansteht für das erste Halbjahr.

Reiki 1 :
Reiki 2 :
Reiki-Meisterkurs :

Termine zu diesen Kursen bei Interesse anfragen. Die Kurs-termine werden dann individuell mit den Kursteilnehmern abgeklärt.

Heil-er werden und mediale Fähigkeiten erweitern
am: 10. September 2005 (Gruppe 1) 25. September (Gruppe 2)
Spüren und die eigenen Fähigkeiten erweitern. Die eigene Intuition stärken, seiner Wahrnehmung vertrauen lernen. Die Aura sehen und spüren. Energien von Pflanzen, Steinen und unbekannten Dingen erspüren lernen und vieles mehr. Ist für jeden geeignet. Einsteigen ist nach Absprache möglich. Im Rahmen unserer Erfahrungen haben wir feststellen müssen, daß es viele Blockaden unterschiedlicher Art gibt. Deshalb wird in dieser Kursreihe (Einstieg nach Rücksprache möglich)
das Hauptgewicht auf der Auflösung eben dieser Blockaden und Begrenzungen liegen.
Stand: 5. 7. 2005
Die Angst vor dem Tod verhindert ein Leben in Freude. Im Kurs lernt ihr - unter anderem - Ängste aufzulösen. Wir werden lernen mit der übergeordneten Struktur - unserer Seele - in Kontakt zu treten. Ihr werdet erfahren, wie der „Übergang“ abläuft und was danach kommt.
Ihr werdet dann wissen was euch erwartet, weil ihr da wart!

Familienstellen - Die Macht der Familie
am: 24. September 2005
ansonsten auch spontan auf Anfrage in kleinen Gruppen.
„Meine Familie“ ... kaum zwei andere Wörter lösen heftigere Gefühle aus, als diese Beiden. Für die einen sind sie gleichbe-deutend mit Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Unterstüt- zung, für die anderen mit Wut, Enttäuschung, Distanz und im schlimmsten Fall mit Haß. Wir sind den Menschen in unserer Familie nicht nur tief verbunden, oftmals sind wir - ohne es zu wissen - geradezu in ihre Schicksale verstrickt.
Der Kurs befaßt sich mit diesen Verstrickungen. Es werden Lösungen gesucht und angeboten und die Familienenergie wird in die Heilung überführt. Eine sehr intensive Arbeit. Voraussetzung ist ein Genogramm der Familie (Jetztfamilie oder Herkunftsfamilie, je nachdem wo die Probleme liegen.) Es geht mir - wie bei meiner übrigen Arbeit- um Transforma-tion und Heilung. Nicht um Demonstration von Effekten!







Hinweis: Alle nicht terminlich genannten Kurse werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal abgehalten. Für Anregungen und Wünsche sind wir natürlich immer offen...
Energetische Heilweisen
Lebensberatung · Bewußtseinsschulung

Klaus Bovelet und Henrike Dürre · Heilpraktiker und Lebensberater
Graf-Berghe-von-Trips-Ring 105 · 50 169 Kerpen · Tel.: 0 22 73 - 94 11 95
Fax: 0 22 73 - 94 12 02
e-mail:


Kursübersicht 3.+ 4. Quartal 2005

Datum Wochentag Thema Ort Kursleitung

13. 08. 2005 Samstag Einfach glücklich sein... Kerpen Klaus u. Henrike
10. 09. 2005 Samstag Gr. 1 Heil-er werden + med. Fähigk. Kerpen Klaus u. Henrike
24. 09. 2005 Samstag Familienstellen Kerpen Klaus (u.Henrike)
25. 09. 2005 Sonntag Gr. 2 Heil-er werden + med. Fähigk. Kerpen Klaus u. Henrike
19. 11. 2005 Samstag Die Seele stirbt nie Kerpen Klaus u. Henrike
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07. 01 2006 Samstag Gr. 1 Jahreswende-Orakeltag Kerpen Klaus u. Henrike
08. 01 2006 Sonntag Gr. 2 Jahreswende-Orakeltag Kerpen Klaus u. Henrike

Organisatorisches:
Die Kurse finden jeweils Samstags oder Sonntags von 10.00 Uhr bis (ca.) 18.00 Uhr statt, (bitte 15 Minuten vorher da sein) und kosten Euro 95, -- (incl. Getränke). Für Wiederholer (gleicher Kurs!) Euro 68, -- Orakeltage sind keine Wiederholerkurse, werden aber verbilligt angeboten (für Wiederholer € 80) Bitte einen Salat o. ä. mitbringen!
Bitte dicke Socken mitbringen!
Bitte möglichst frühzeitig anmelden!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einganges be-rücksichtigt. Bei Rücktritt kürzer als 14 Tage vor Seminarbeginn fällt eine Gebühr in Höhe von Euro 45, -- an. Bei Rücktritt kürzer als 7 Tage vor Seminarbeginn ist die gesamte Kursgebühr fällig. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers entfallen diese Gebühren.
Anbei noch einmal eine Anfahrtbeschreibung für Kerpen-Horrem:

A 61: aus Richtung Mönchengladbach kommend, Abfahrt Bergheim Süd. Rechts rum, bis zur Ampel, dann wieder rechts. Dann ein Stück geradeaus, bis es nur noch rechts und links geht. Da wieder rechts. Immer geradeaus durch Quadrath-Ichendorf durch, weiter bis zum Kreisverkehr (rechts große Aral Tankstelle.) Am Kreisel geradeaus, durch die kleine Unterführung und nächste Straße (Kreisel) rechts rein. Dann nach links, und hinter der 2. Kurve liegt Nr. 105
Aus Richtung Süden die A 61 Richtung Venlo fahren. Abfahrt Kerpen-Türnich raus. Die (Schnell)-Straße geht automatisch nach rechts. Bis zur Ampel (vorher nach links einordnen.) An der Ampel links ab Richtung Horrem. Dann immer geradeaus bis zum Ortseingang (Achtung Blitzkasten!! ein Stück hinter dem Ortseingang!)
Immer weiter der Hauptstraße folgend unter einer Unterführung durch (Bahnhof) immer weiter geradeaus (rechts Aldi.) Fast am Ortsausgang (man sieht Unterführung) am Kreisel nach links in den Graf-Berghe-von-Trips- Ring einbiegen. Rest siehe unten.
Von der A 4 Fahrtrichtung Aachen (von der A 3 abgehend) am Kreuz Kerpen die 3. Abfahrtsmöglichkeit (Kerpen/Horrem) nehmen und an der Abfahrt (Ampel) links einordnen und links abbiegen. Dann rechts einordnen (nächste Möglichkeit rechts Richtung Horrem.) Nach Horrem dann weiter den Schildern nach (es geht vor dem nächsten Kreisel noch mal rechts ab). Am Ortseingang geradeaus (links liegt ein Plus-Markt). Wenn man am Plus vorbei ist, geht es dann an der T-Straße nach links. Dann kommt nach der Kurve rechts der Aldi, und am Kreisel (gegenüber von Lidl) nach links in den Graf-Berghe-von-Trips-Ring einbiegen. (Tempo 30!) Links an der Telefonzelle und auf dem Ring bleiben (d. h. nicht in eine der Nebenstraßen abbiegen, die Hausnummern können irritieren) und nach der Schwelle liegt die 105 hinter der nächsten Kurve auf der rechten Seite (schräg gegenüber vom Kindergarten)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos