http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seminar Spirituelle Öffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 06.09.06, 22:39  Betreff:  Seminar Spirituelle Öffnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe spirituell Interessierte!

Ich werde beginnen, einen festen spirituellen Freunde- s- Kreis zu organisieren.

Schwerpunkt der Förderung spirituell interessierter Menschen soll die eigene Erkennung der angeborenen Fähigkeiten sein, sowie die Heilung der verschiedensten Probleme und Auflösung von Blockaden, Chakren-Arbeit, Mantren etc.....

Aus organisatorischen Gründen bitte ich jeden von Euch, sich bei mir per e-mail zu melden, seinen eigenen Beweggrund zu benennen und die Bereitschaft zu erklären, an solchen Weiterbildungsseminaren teilzunehmen.

Vorraussetzung zur Teilnahme sind absolute medizinische Unbedenklichkeit und eine stabile Psyche. Drogen oder Alkohol-Konsum sind während eines Seminars stricktens verboten !!!

Die Gebühr pro Seminar steht noch nicht fest, da ich verschiedene Seminar-Räume zur Auswahl habe.
In jedem Fall wird das aber im Erftkreis bzw. Kölner Raum stattfinden.
Übernachtungsmöglichkeiten können jederzeit angefragt werden.

Ich kann soviel sagen, daß es sich je nach Teilnehmerzahl und Raumgebühr in einem Rahmen zwischen 50-90 Euro bewegen wird.

Dies gilt pro Ein-Tages-Seminar und pro Person.

Ich freue mich, dieses nun endlich anbieten zu können und viele Menschen auf ihren eigenen Weg ihres spirituellen Werdegangs zu begleiten und unterstützen.

herzlichst
eure Kev



[editiert: 15.12.06, 09:13 von Kev(org)]



Dateianlagen:

Galaxie 3.jpeg (6 kByte, 214 x 144 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.01.07, 22:21  Betreff: Re: Seminar Spirituelle Öffnung  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund vieler Nachfragen, werde ich in KÜrze einen Termin benennen könnne, andem ich ein Seminar anbieten werde.

Schwerpunkt wird hierbei sein:
Eigene übersinnliche Wahrnehmungen entdecken und erkennen lernen.

Es wird ein 1-Tages-Seminar sein mit abschliessendem Abendessen, wo ein persönlicher Kontakt mit allen Seminarsteilnehmern und mir in gemütlicher Atmosphäre gegeben sein wird.

liebe Grüße
eure Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos