http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Schumann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 27.03.08, 22:37  Betreff: Peter Schumann  drucken  weiterempfehlen

Heute erreicht mich die Nachricht, daß ein ganz ganz lieber Reiterkollege von mir vor 2 Tagen unverhofft gestorben ist.

Er war ein begnadeter Reiter in der Dressur bis zur höchsten Klasse, ein excellenter Ausbilder, ein überaus witziger und liebenswürdeiger Mensch ohne jegliche Staralüren.

Er war etwa so alt, wie ich es bin

Ich hatte bei diesen Schneestürmen vor 2 Tagen die Vision... mal wieder eine Vision....

Ich habe eine Kerze angezündet, ich habe gebetet, daß er unvergessen bleibt
Ich habe gebetet, daß ich die Kraft und den Ehrgeiz haben werde, für ihn meine nächsten Turniere zu reiten, in Erinnerung an einen großartigen Menschen, der nie vergessen werden sollte.....

der mir nie vergessen sein wird...

Peter war nicht nur ein begnadeter Reiter, ihn begleiteten auch schwere Lebensumstände, die familiär bedingt waren.

Aber er verlor nie seine Fröhlichkeit und seinen Humor.... nie seine tröstenden Worte oder seine Anerkennung, wenn ich ihn auf Turnieren getroffen habe...

er verlor nie seine Hilfsbereitschaft und er knüpfte wertvolle Kontakte....

Danke, Peter, daß ich dich kennengelernt habe !!!










[editiert: 27.03.08, 22:40 von Kev(org)]



Dateianlagen:

trauer00089.gif (43 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos