http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seelenpartner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 22.03.06, 14:07  Betreff: Seelenpartner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,
hier mal ein Gedanke der mich beschäftigt:
Gibt es einen Seelenpartner für jeden von uns, und wenn ja, warum fällt es einem so schwer in zu finden?
Wenn wir mit Partnern zusammen leben, die uns "seelisch" gesehen fremd sind, kann das die Probleme in unseren Beziehungen begründen?
Wie erkenne ich MItglieder aus meiner Seelenfamilie? Und warum sind wir so verstreut?
Hhmm, man könnte ja sagen, das Leben mit dem eigenen Seelenpartner könne langweilig sein, da man nichts lernt, aber sehnen wir uns nicht alle nach dieser Langeweile? Das GEfühl vollkommen verstanden zu werden, nichts sagen zu müssen, gesehen zu werden...
Wieso fällt das vielen Menschen so schwer? Ich habe keine LUst wieder was "Neues" auszuprobieren, denn im Grunde ist es doch immer das Gleiche. Die wahre Liebe, hhmmmm, das bezweifle ich, denn die wahre Liebe gibt es nur in Dir selbst,die wahre Liebe ist ein Gefühl, dass uns kein anderer Mensch geben kann.
Wieso fällt es uns so schwer, diese Liebe anzunehmen, nicht ständig im Aussen zu suchen?
Alles Liebe,
Licht und Frieden
Eure
Natascha



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 24.03.06, 00:18  Betreff: Re: Seelenpartner  drucken  weiterempfehlen

Liebe Natascha!

ich verstehe deine Frage wirklich sehr gut...... sehr sehr gut !!!

ich bin der Überzeugung, daß man im Innen suchen muß und nicht im Außen....

solange man im Außen sucht, wird man nicht finden.... man wird Bilder sehen, die der eigenen Vorstellung nicht entsprechen.....

so kann man letztendlich nur im Innen suchen.....

wenn du schaffst, in deinem Innersten zu finden, wonach du suchst....

wenn du schaffst, mit dir selber glücklich zu sein.....

wenn du schaffst, Liebe zu sein und zu leben.....

dann wirst du auch deinen Seelenpartner erkennen, wenn er dir begegnet, sei sicher !!!

herzlichst

deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 05.09.06, 21:00  Betreff: Re: Seelenpartner  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa!!!!!
Gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Und gleich zwei davon. Aber da stehen noch Problematiken zwischen uns, menschliche Probleme, und es fällt mir schwer, zu sehen, dass wir uns trotzdem sooooooooooooooooooo nahe sind.
Manches Mal lebt eine Dualseele neben uns und wir merken es gar nicht, weil sie in dieser IK nicht für sooooo schöne Emotionen sorgt.
Also, Augen auf, selbst derjenige, der uns immer sooooo ärgert, könnte uns soooooo viel gutes wollen.



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 05.09.06, 21:01  Betreff: Re: Seelenpartner  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, das waren aber viele OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOs



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.06, 23:48  Betreff: Re: Seelenpartner  drucken  weiterempfehlen

Liebe Natascha!
die vielen ooooooooo ' s
drücken doch nur deine aaaaaaaa ' s aus und ist es nicht wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes, was erfahren werden kann, wenn man gelernt hat, wie es funktioniert?

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos