http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
irgendwie seltsam !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilly
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.02.05, 22:11  Betreff: irgendwie seltsam !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe mal ne frage.Höhrt sich vielleicht doof an,aber ich möchte sie gerne stellen.

Immer ( meistens ) wenn ich die Karten auslege,sei es für mich oder für andere,sie ziehen und ich deute ersteinmal für mich zwecks übung (aber ich bin immer alleine dabei ) habe ich das Gefühl mir schaut einer dabei zu.
Ich meine,man merkt doch irgendwie wenn jemand einen anschaut,oder ?ich arbeite meistens Abends oder später abends mit den Karten,dann habe ich mehr ruhe dafür.
Doch bei mir ist es so,wie schon gesagt,das ich alles alleine mache.Mein Mann und mein Sohn sind dann schon im Bett,oder mein Mann ist oben in seinem Arbeitszimmer.
Manchmal knackt es hinter mir oder in einem anderen Raum und halt dieses ständige Gefühl " DA IST JEMAND ".Ich dreh mich dann immer um,mehrere male,aber es ist keiner zu sehen.Aber ich spür es und bekomme ne Gänshaut.( so wie jetzt wenn ich darüber schreibe ).Manchmal denke ich,es ist falsch mit den Karten zu arbeiten,denn dann bekomme ich Angst.Aber es gibt auch Tage wo ich mich nicht davon beirren lasse.
Wenn ich mit jenmanden zusammen deute,also zu zweit,ist dieses Gefühl nicht da !!Doch gestern Nacht war wieder was sehr komisches.Es höhrt sich absolut unglaubwürdig an aber...
Ich kann es schlecht erklären und bin mir auch nicht sicher ob ich mir das nur eingebildet habe.
Also,ich saß vorgestern nacht wie immer vor dem PC und schaute und laß auf dieser Seite.dann mitmal ( ganz komisch ) sah ich einen Schatten ( und er sah schwarz oder er war sehr dunkel aus ) um mich der mich mitmal von der Seite ansah ??
Ich erschrack fürchterlich und dachte nur ruhig.Ich habe ein paar mal ausgeatmet.Mein herz schlug mir bis in den Kopf !Ich sah ihn nicht nur einmal sondern kurze Zeit später dachte ich ihn wieder zu sehen,aber etwas weiter weg.Aber dennoch um mich.
ich bin verunsichert und denke darüber nach erstmal mit den karten aufzuhöhren.
Es ist mir nur in diesem bereich aufgefallen.Ansonsten kenne ich das ansich nicht.


Vielleicht kann mir jemand erleutern oder vielleicht kennt jemand dieses gefühl der mir darüber berichten möchte !!

Liebe grüße
lilly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 15.02.05, 12:26  Betreff:  Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

[color=darkred]Hallo Lilly
Das was Du schreibst über die Geräusche kenne ich nur zu gut,denn bei uns geschieht das öfter.
So auch heute morgen um 7.00 im Zimmer meiner Tochter ,ich saß unten am PC un schrieb einen Beitrag für die Jenseitsseite.
Es kann durchaus sein, dass Du mit Deiner Medialiät Geistwesen anziehst.Du solltest Dich mit Ihnen beschäftigen,sie fragen
aus welchem Grund sie zu dir möchten.
Vielleicht kannst Du ihnen helfen.
Anschließend bitte sie in Liebe zu gehen,sage ihnen das es Dir Angst macht wenn sieso herrum poltern.
Um Dich zu stärken solltest Du Dich dann in ein weißes
warm leuchtendes Licht kleiden und an die universelle Liebe denken.Automatisch wirst du in Verbindung mit deinem höhern Selbst kommen und dieses Band der Liebe wird alle negative Energie neutralisieren.Du kannst auch deinen Geistführer
bitten Dich zu unterstützen.
So hat das auch 1998 bei mir funktioniert als ein langhaariger Mann mit blondem Haar und einen rot kariertem Flanellhemd und Jeans um mein Bett hüpfte.
Er war sehr bedrohlich und antwortete mir nicht auf meine Fragen.
Schließlich hab ich all meine Kraft zusammen genohmen und mich in das weiße Licht gekleidet und somit eine Verbindung zum Göttlichen aufgebaut.Es hat geholfen,denn danach erschien er nicht mehr.
Jedes Jahr reinige ich diesen Raum nun spirituell.
Geräusche sind normal,denn wir sind nicht allein.
Ach noch etwas,wenn Du mit den Karten arbeitest zünde doch eine weiße oder creme farbene Kerze an.Auch dieses Magie vermag Dir positive Schwinungen zu verleihen.
Liebe lichtvolleGrüße
*** Achandra***
Grüße/color]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilly
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 15.02.05, 14:24  Betreff: Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Achandra,

Zitat:So hat das auch 1998 bei mir funktioniert als ein langhaariger Mann mit blondem Haar und einen rot kariertem Flanellhemd und Jeans um mein Bett hüpfte.
Er war sehr bedrohlich und antwortete mir nicht auf meine Fragen.
Schließlich hab ich all meine Kraft zusammen genohmen und mich in das weiße Licht gekleidet und somit eine Verbindung zum Göttlichen aufgebaut.Es hat geholfen,denn danach erschien er nicht mehr.
Antwort: Wenn ich das lese geht es bei mir rauf und runter

Und was meinst du bitte mit Zitat: in das weiße Licht gekleidet und somit eine Verbindung zum Göttlichen aufgebaut ?

Das mit der beigen Kerze mache ich.
Und das mit spruch,( sage ich immer zu mir wenn ich unruhig werde ) mache ich mitlerweile auch.
ich muß jetzt ersteinmal abwarten.

ich danke Dir

Liebn gruß
lilly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 15.02.05, 16:19  Betreff: Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Lilly!

ich hatte dir ja schon in dem anderen forum meinen rat gegeben...
das mit der kerze ist nicht zu unterschätzen, denn licht hassen diese wesen wie die pest....
ich mache immer eine kerze an, wenn ich karten lege, so hatte ich auch immer wunderschöne intuitionen, die mir beim deuten halfen...

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aschandra
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 16.02.05, 09:37  Betreff: Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

[color=orange]Hallo Lilly,

das weiße plusierende Licht in das Du Dich kleiden kannst,sellt eine Verbindung zum göttlichen Sein das.Das heißt zur allumfassenden Liebe die bedingungslos ist.Sobald Du Dich darin einhüllst und Dich von Kopf bis Fuß damit ummantelst ,wirst Du spüren das die negative Energie aufgelöst ist.Du kannst Deine Liebe weiter in den Raum schicken,in dem Du die Augen schließt und ganz fest an die Liebe denkst.Es tritt eine Verbindung mit dem höhern Selbst ein. Anschließend visualisierst Du die Personen die Du damit einschließen möchtest,und sendest ihnen Deine Liebe.Wie ein Band ,welches sich unaufhörlich ausdehnt.
Das ist eine so wundervolle ........... .........danach geht es Dir bestimmt besser.
Ich entnahm diese Meditationsübung,dem Buch von Linda Roethlisberger.Oft habe ich dieses angewendet und kann nur positiv darüber berichten.
Denn eins so glaube ich,
ist für***Alle***Menschen das Notwendigste
die Liebe*
Negative Energieformen werden verschwinden.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben,
in Liebe von Herz zu Herz
***aschandra***
[/color]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilly
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.02.05, 21:13  Betreff: Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo achandra,

ich danke dir für deine ausführliche erklärung.Ich werde es auf jedenfall machen.

Danke

lieben gruß
lilly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emanuel
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.02.05, 23:11  Betreff: Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilly!

Solange Du mit den Karten nur irdisch vorhersehende Geschehnisse deuten möchtest, wirst Du auch nur solche Geister anziehen, denen dieses Spaß macht. Einen solchen hast Du erlebt.

Deute für Dich, ob das Kartenlegen überhaupt für "höher geistige" Fragen geeignet ist als für "wer mit wem, wann und wo" z.B.

Ich persönlich habe die Karten nie benutzt, da ich keine Möglichkeit habe den Geist so zu Prüfen, wie es mir bekannt ist. Ich halte es für ein Spiel mit dem Unbekannten, an dem höhere Geister gar nicht erst teilnehmen.

Liebe Grüße

Emanuel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 22.02.05, 23:38  Betreff: Re: irgendwie seltsam !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Emanuel!

hier an dieser stelle möchte ich dir einmal ganz energisch widersprechen:

beim kartenlegen geht es schon sehr deutlich um die vergangenheit, dann die gegenwart....
diese zu erkennen und wiederzuerkennen ist ein wichtiger teil, der auch den bereich der meidalen arbeit entspricht....

ich setze auch deutungs-prognosen für die zukunft, weil ich persönlich weiß, daß zeit im jenseits keinerlei rolle spielt....

das hat aber in keinster weise etwas mit niederen wesen zu tun und dies möchte ich hier in diesem forum auch unmißverständlich akzeptiert wissen.....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos