http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer Schub?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emily2411
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 25.09.06, 08:48  Betreff: neuer Schub?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Ich muß hier was erzählen, daß mich sehr aufgewühlt hat. Ich lege schon seit einiger Zeit die Lenormandkarten und versuche Menschen damit ihre eigenen Entscheidungen u.s.w. besser verstehen und leben zu können (eine kleine Lebenshilfe sozusagen). Jetzt bekomme ich die letzte Zeit auch hier Bilder von Menschen (ich hatte ja schon in einem Beitrag darüber berichtet), die ich gar nicht kenne. Bei einer lieben Bekannten habe ich mich dann getraut dieses Bild was rein kam mit zu teilen. Es ging um einen Mann der Locken hatte, ein spitzes Kinn und total lustig war. Meine Bekannte nahm es an und es vergingen ein paar Tage. Bei unserem nächsten Telefonat erzählte sie mir, sie habe genau einen solchen Mann kennen gelernt! Ich war total von den Socken!!! Was ist das?
Das ist nicht bei jeder Kartenlegung aber es kam schon öfter vor. Ich hatte mich nur nicht getraut das zu sagen, weil ich nichts damit anfangen konnte. Doch seit dem ist das Kartenbild viel klarer geworden und ich kann Menschen charakterlich beschreiben obwohl keine Karten drumherum liegen, die diesen Charakterzug erahnen lassen. Es kommt durch ein Gefühl.... Ist das ein neuer Schub? Kann mir jemand helfen und mir sagen was das ist? Oder wie ich damit umgehen kann? Ich bin wirklich sprachlos darüber! Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht... Ich freue mich jedenfalls auf jede Antwort und Hilfestellung, danke...

Liebe Grüße
Emily



Der Weg ist das Ziel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.06, 21:03  Betreff: Re: neuer Schub?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emily,

klingt ja sehr interessant.. ..leider kann ich Dir da persönlich nicht weiterhelfen..es wird aber sicher noch jemand dazu Stellung beziehen.

Gruß Peter

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos