http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu hier :-), habe was spannendes zu zeigen...!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.01.08, 13:19  Betreff: Neu hier :-), habe was spannendes zu zeigen...!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben...

Ich heiße Chrissy, bin noch 40 Jahre jung und freue mich als 'ewig Suchende im Spirituellen Bereich' diese Seite gefunden zu haben!

Hoffe mein PC hält durch, sodaß ich hier einen regen Austausch erfahren kann.

Ich hoffe ich kann euch hier reinkopieren, was ich von meinem Bett aus an der Treppenwand sehen kann. Ist beim Renovieren unter der alten Tapete hervor gekommen....
Manchmal merke ich gar nicht dass ES da ist, dann werde ich geradezu davon angezogen...

Sieht noch jemand was ich sehe?
Was sagt ihr dazu???

Liebe Grüße
Chrissy



Dateianlagen:

JD603312.JPG (110 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.01.08, 18:48  Betreff: Re: Neu hier :-), habe was spannendes zu zeigen...!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Chrissy!

Ersteinmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Ich wünsche dir, daß du hier eine schöne Zeit verbringen kannst und in deiner Entwicklung weiterkommst.

Das Bild, was du verlinkt hast, zeigt mehrere Figuren aus verschiedenen Bereichen.

Ebenso geometrische Zusammenhänge sind zu erkennen.

Interessant wäre für mich, was du als "ES" bezeichnest, von dem, was ich erkennen kann.

viele liebe Grüße
Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.01.08, 18:50  Betreff: Re: Neu hier :-), habe was spannendes zu zeigen...!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kev...

Also... ca. in der Mitte, unterhalb des dunklen Punktes, sehe ich ein Gesicht... 2 dunkle Augen, eine lange Nase und eben nen feinen Mund.

ES schaut sehr düster drein... böse oder traurig.. kanns nicht genau deuten.

Hab ich da ne blühende Fantasie? Oder seht ihr das auch?

Gruß
Chrissy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 16.01.08, 19:37  Betreff: Re: Neu hier :-), habe was spannendes zu zeigen...!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Chrissy!

hmmmm..... also, das, was du beschreibst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Ich sehe in dem Bild zwei Figuren ägyptischer Herkunft, einen Engel, wie man ihn aus Stanniolpapier gebastelt kennt und eben die dunklen Punkte, die für mich einen geometrischen Verbund eingehen und an Molekular-, Atom-, Physik-, Chemie- und auch Sternenkonstellationen erinnern.

also auf gar keinen Fall etwas Dunkles, sondern eher etwas sehr schönes, was auch wahrscheinlich erkannt werden möchte.

viele liebe Grüße
Kev




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 16.01.08, 19:40  Betreff: Re: Neu hier :-), habe was spannendes zu zeigen...!?  drucken  weiterempfehlen

..... ah.... nochwas vergessen:

ich sehe auch noch eine Figur, die an einen Drachen erinnert und an der Symbolik der Drachenenergie erinnert.... auf jeden Fall habe ich den "steigenden" Drachen schoneinmal als Symbol gesehen, fällt mir nur grad nicht ein, wo das war....

der Drache befindet sich übrigens unten links im Bild




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos