http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wollte erst einmal hallo sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blackmonkey
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.03.09, 16:50  Betreff: wollte erst einmal hallo sagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich versuchte gerade meinen kopf etwas frei zu bekommen und stolperte dabei über dieses forum und es wirkte ansprechend.

ich bin schamane und schon so einige zeit unterwegs. und manchmal suche ich gleichgesinnte.
die den einen oder anderen schnittpunkt haben.

phasenweise verschwinde ich auch mal für zwei oder drei wochen, manchmal auch für länger, weil ich einfach wieder in die natur eintauchen muss, um dann wieder diese vielen menschen zu ertragen.
dieses wird auch in meinem forum bemängelt, aber ich dachte mir, es kommt gleich zu tage.
ach ja, ich habe die 40 überschritten und komme aus berlin

alles liebe
konstantin



Dateianlagen:

meinereinerstehend.jpg (568 kByte, 1.183 x 1.772 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mucki
Neuling


Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 25.03.09, 08:54  Betreff: Re: wollte erst einmal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Konstantin
ich sage mal ganz lieb hallo zu dir von mir ein herzliches willkommen(sonst keiner mehr da?)mir geht es manchmal genau so,ich kann zu einen gewissen zeitpunkt keine menschen ertragen,hole mir dann meine kraft aus der natur zurück und versuche es dann ihrendwann wieder zurückzugeben.deine website gefällt mir gut.lg mucki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackmonkey
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.03.09, 13:22  Betreff: Re: wollte erst einmal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

die natur ist eben etwas, welcher wir uns immer wieder bewußt werden sollten.
sie wird das sein, was wir hinterlassen, wenn die menschheit stirbt.

schön das dir meine seite gefällt.

konstantin



ein schamane geht um den baum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Stammgast


Beiträge: 48

New PostErstellt: 12.04.09, 12:04  Betreff: Re: wollte erst einmal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Konstantin,

das ist ein wahres Wort! .. selbst wenn wir - die Menschheit - meinen, die Grenzen unserer Ausbeutung der Natur (z.B. des Regenwaldes) erreicht oder schlimmer noch überschritten zu haben, dann ist die Natur zwar zunächst angeschlagen, was sie ja auch die ganze Zeit schon ist aber sie wird sich im Laufe der Zeit wieder regenerieren und uns alle "überleben"!
Im Rahmen der Evolution sind wir nämlich genauso ein "Sandkorn", das von der Evolution wieder ausgespuckt oder verworfen werden kann wie auch von der Größe her ein "Sandkorn", im Vergleich mit dem Kosmos betrachtet! (aber auch nur soweit es unsere Vorstellungskraft erlaubt!)

Im Übrigen hat die Evolution bisher meist die komplizierten und komplexesten Geschöpfe "verworfen" und die einfachsten Geschöpfe weiter "im Spiel" belassen. Dafür gibt es in der Naturgeschichte zahlreiche Belege..angefangen mit dem Pantoffeltierchen oder anderen Einzellern.. weiterhin sind da noch die Algen zu nennen usw..

Willkommen im Forum!

Gruß Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minero
Stammgast


Beiträge: 48

New PostErstellt: 12.04.09, 12:07  Betreff: Re: wollte erst einmal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

.. und schöne Seite auch, die Du da hast .. muss mich mit dem Schamanismus auch irgendwann nochmal näher auseinandersetzen..

Gruß Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackmonkey
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.04.09, 14:22  Betreff: Re: wollte erst einmal hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

danke peter.
manchmal findet sich einfach der weg, den wir gehen müssen und dann ist es gleich, wie der weg heißt.
wichtig ist nur, dass man irgendwann den seinen weg findet.

konstantin



ein schamane geht um den baum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos