http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emanuel - Gott zum Gruß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emanuel
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.02.05, 18:00  Betreff: Emanuel - Gott zum Gruß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

Es ist gar nicht so einfach sooo viele Jahre eines geführten Weges in wenige Worte zu fassen. Ich wurde dazu geführt die Menschen und die Welt aus der Sicht der vollkommenen Liebe Gottes und Christi zu betrachten, die doch so schwer auf der Erde erkennbar ist. Mit der Suche in der Bibel beginnend sind mir nach und nach andere Niederschriften zugeführt worden, die mir die urchristliche Lehre vermittelte und mich die weitgehend Bibel verstehen ließ. Die Urchristliche Lehre beinhaltet ebenso die In- und Reinkarnation wie auch die Existenz von Geistern.

Ich fühlte und wußte daß ich von meinem Schutzgeist ge-führt werde und weiß heute, daß auch immer ein Gegensatzwesen da ist, welches mich ver-führen will. Eine grundlegende Aufgabe jedes Menschen ist dies zu erkennen und das niedere Wesen zu lehren, so wie wir von unserem Schutzgeist belehrt werden. Dahinter steckt das Gesetz der Solidarität der Geister - oder auch: der stärkere hilft dem Schwächeren.

Die mich begleitenden Geister haben sich mir als Emanuel und Alexandra vorgestellt. Emanuel ist mein Schutzgeist und Alex mein "Schicksalsgeist". Alex ist mittlerweile auf dem selben Weg, wie ich durch Emanuel, so daß wir als "Dreieinigkeit" bezeichnet werden dürfen.

Durch Emanuel darf ich heute ein recht umfassend verbindendes Weltbild in Bezug auf allen Seins und dem Wirken stets geltender übergeordneter geistiger Gesetze ins Bewußtsein tragen. Hierbei verknüpfen sich langsam alle Wissenschaften im Micro- und Macrokosmos. Esotherik ist da nur ein Teil davon.

Ich lebe mit Geistern. Sie ständig wahrnehmend, die einen belehrend den anderen folgend, sofern ich sie auf ihre rechte Herkunft geprüft habe. Christus ist mir das, was man einen König nennt in der Differenz zu dem einen Gott, seinem Vater.

Niemand kommt zu Gott, denn durch mich! Sagte Er.... Wer sich also in direkter Verbindung zu Gott wägt, der Prüfe sich selbst kritisch, ob er Christus so anerkennt, wie er es selbst von sich gesagt hat.

Gemäß Einstein weiß ich, daß ich nichts weiß. Was wiederum übereinstimmt mit Paulus, der sagt: Nichts habt ihr, daß ihr nicht empfangen habt.

Doch auch Lucifer und seine Geister gehören in diese Welt des konsequent existierend Gegensätzlichen auf der Erde. Alex gewährt mir Einblicke in die Vorgehensweise und Machenschaften der niederen Geister, denen sie selbst einmal angehört hat. Nicht nur aus diesem Grund erkenne "ich" sehr schnell, welchen Geistes ein Mensch geführt ist.

Gott zum Gruß

Emanuel, Jürgen und Alex



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 20.02.05, 21:47  Betreff: Re: Emanuel - Gott zum Gruß  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr drei!

ersteinmal freue ich mich, daß ihr euch uns hier vorstellt und ich möchte auch euch hier auf dieser homepage einen sehr angenehmen und bereichernden aufenthalt wünschen....

ich erkenne in den worten, daß hier die polarität einen sehr starken ausdruck gewinnt....

dies ist nicht immer und bei allen menschen so, jedoch zeigt es mir die erkenntnis des entwicklungs-stadiums, in dem du/ihr euch befindet!

eine schöne zeit hier bei uns!

herzlichst
deine/eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos