http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
@ Möhre

First   Previous   Next   Last
Author Message
Kev(org)

Administrator

Messages: 908
Location: Köln-Land


New PostCreated: 2007-10-10, 09:52 PM CET  Subject: @ Möhre  print  print thread  recommend

Windows 7 Home Premium 6...
Liebe Möhre!

Ich habe versucht, dir auf deine mails zu antworten, aber wenn deine e-mail nicht funktioniert, dann klappt es leider nicht.
Vielleicht magst du mich besser direkt anschreiben über meine e-mail addy:

liebe Grüße
Kev




back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
möhre
Stammgast


Messages: 34

New PostCreated: 2009-04-13, 09:10 PM CET  Subject:  Re: @ Möhre  print  recommend

Liebe Kev,

peinlich peinlich!
habe gerade erst gesehen das du mir im forum direkt geschrieben hast! obwohl ich öfters bei dir reinschaue, ist sie mir entgangen!

bei mir ist so viel passiert, habe mittlerweile eine ganz süße tochter (knapp 5 monate alt)
mir wurde immer wieder gesagt das es so kommen wird, habe aber alle als verrückt erklärt und dann auch gebetet das diese
seele sich eine andere mutter aussuchen sol
(du weißt ja warum)
jetzt verstehe ich werner b. hinweis auch das die zahl 3 eine wichtige rolle in unserem leben spielen wird (sollte den monat märz und april mir merken)!!!

liebe kev, ich hoffe du bist mir nicht böse das ich mich erst jetzt melde?! ich hoffe wir können uns in ruhe mal austauschen!

alles liebe
möhre

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you