http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Kev?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.06, 07:30  Betreff: Wo ist Kev?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo ist denn unsere liebe Kev abgeblieben? Muss ich eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Telefon (Handy) vergeblich versucht...Forum vergeblich?

Hoffentlich geht es ihr gut..

Liebe Grüße von Peter


nach oben
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.06, 15:06  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen mal bei unserer lieben Administratorin Kev per e-mail angefragt wie es Ihr denn so ginge und weshalb man nichts mehr von Ihr hört. ..

ich soll ganz liebe Grüße von Kev an Euch alle richten.. ..Ihr geht es gesundheitlich gut aber sie hat zur Zeit größere private Probleme, die sie erst mal lösen muss..

Ich bleibe jedenfalls mit ihr weiter in Kontakt. ..und versuche ihr ein wenig zur Seite zu stehen..

Lieben Gruß Peter


[editiert: 05.08.06, 15:06 von Minero]
nach oben
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 07.08.06, 22:39  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Meine
liebe Kev,
Ich sende Dir Kraft, Liebe und Hoffnung.
Lichtarbeiter wie Du müssen wohl die negativen Seiten des Lebens kennenlernen um selbst zu erfahren wovon ihre "Patienten"reden.
Ich hoffe nur, dass es Dir nicht zu schlecht geht und Du Dich nicht entmutigen lässt. wo wir alle doch immer unseren "MIst" bei Dir abladen, und Du immer noch das Gute siehsts-Mensch-das tut mir jetzt echt leid-Du bist immer so hoffnungsgebend und positiv.
Ich hoffe Du bist bald da durch. Wo Licht ist ist auch Schatten..
und noch ein Blöder Spruch:Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Ich denk an Dich und hoffe, Dir gehts bald besser.
Ganz liebe Grüße
sei umarmt
Natascha



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.06, 20:01  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Natascha,

Zitat: 'wo wir alle doch immer unseren "MIst" bei Dir abladen'..

also so wörtlich und krass würde ich das aber nicht formulieren. Es gibt auch gegenseitige Hilfe..ich mag hier keine solchen Pauschalurteile lesen..ganz einfach gesprochen!

und falls es Dich interessiert..ich habe mit Kev gestern nochmal telefoniert..es geht ihr wohl schon etwas besser ..
Gruß Peter


[editiert: 30.08.06, 17:05 von Minero]
nach oben
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 04.09.06, 08:30  Betreff:  Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter.
na, muss man hier jedes Wort auf die Waagschale legen?
Dann halt : Wo Ich immer meinen Mist bei Dir ablege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEV ist nun mal eine Hilfe für mich und ich erzähle ihr Dinge die mich belasten, und für diesen Moment sind sie bei ihr.
Ich wüsste nicht, wie ich ihr dann helfe....
Ich habe echt keinen #Bock mehr, dass hier alles so kommentiert wird, kannst mich auch löschen.
Ich wollte nur deutlich machen, dass man (ICH) oft gar nicht darüber nachdenkt, wenn man mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist,d ass auch der Helfende Probleme haben könnte.
Aber nun, hiermit in aller Klarheit: Ich lege meinen umganssprachlich: Mist(was immer das bedeutet) bei Kev ab, in der Hoffnung, dass sie ihn transformiert, und das gelingt ihr auch gut, ihre Erklärungen und Heilungen sind absolut spitze.
So, genug Erklärung, hoffe ich.
Euch noch viel Spass in diesem Forum.
LIebe Grüße
Natascha



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.06, 16:52  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Natascha,

musst nicht gleich so sauer reagieren..ich habe Dich schon richtig verstanden..ums klar zu sagen..ich habe Kev auch ein wenig unter die Arme gegriffen ..jedenfalls z.T. und soweit es eben meinen Möglichkeiten entsprach und werde das auch gerne weitertun..

..das etwas einseitige Pauschalurteil hat mich einfach etwas gestört aber ich habe ja jetzt verstanden wie Du das gemeint hast...und Missverständnisse sind ja da um aus der Welt geschafft zu werden...aber kein Grund gleich so überempfindlich zu reagieren..

Nichts für ungut!

Ich werde Dich aber nicht löschen, falls Du es Dir noch anders überlegst..Du bist jederzeit willkommen..

LG Peter


[editiert: 04.09.06, 16:55 von Minero]
nach oben
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 05.09.06, 13:25  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,
ja, ja ist ja schon gut....

Lieben Gruß
Natascha



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.06, 18:01  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Natascha,

o.k. wieder ..Frieden... ..

...über welche Themen magst du am liebsten sprechen? Hast Du ein Lieblingsthema? Ich versuche dann gerne Kev noch ein bisschen besser hier zu vertreten aber viel verspreche kann ich ncihts..bin auch sehr eingspannt..beruflich und dann muss ich meine Frau ja nach ihrer OP wieder gesund pflegen..alles nicht so ohne..

Lieben Gruß Peter

nach oben
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 05.09.06, 20:38  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Peter
is ja lieb von Dir....
Hoffentlich geht es Deiner Frau gut. Operationen sind schon immer ein Eingriff in den Organismus, aber manchmal lässt sich das net vermeiden.
Ich habe letzten Monat meine Gallenblase entfernt bekommen, und muss sagen, dass das bleibende Eindrücke hinterlassen hat. #Probleme mit der Galle kommen meistens wenn man seinen Ärger nicht Luft macht und alles runter schluckt. Dann läuft förmlich die Galle über oder es bilden sich Steine. Tja, und da ich mir dann im Krankenhaus dachte, dass ich e s ab jetzt alles viel viel besser machen werde, fiel ich erst mal ins andere Extrem und habe mich mit jedem angelegt. Alles war zum Meckern.
Ich muss sagen, dass ich es schwer finde Spiritualität zu leben. Ich möchte gerne mit allen Menschen in Frieden leben, aber manchmal muss ich mic h auch abgrenzen. Für alles Verständnis haben , ist ja schön und gut, aber wenn es gegen die eigenen WErte und Vorstellungen geht, wieso sollte ich dann meinen Mund halten?!
Braucht es nicht Menschen, die für gewisse Dinge stehen, damit sich was verändert?
Ich weiss es nicht, aber ich denke schon...
Nur wie schafft man das, ohne das Gegenüber zu verletzten,denn dieses steht ja auch für seine Meinung.
Mund halten oder net , das ist hier die Frage.
Ich versuche gerade den Mittelweg zu finden, und das ist nicht einfach.
Dieses "nicht werten". Das ist glaube ich die Lösung, aber ich bin noch zu sehr in alten Mustern, von alten Programmen gesteuert. Ich schaffe es einfach nicht, z. B zu meinem Sohn zu sagen: Hey, wenn Du meinst , du müsstest diese Schwierigkeiten haben, bitte!
Nee. Ich komme mit dem Bla bla, gute Schulleistungen brauchste, denn Du willst ja mal dies und das. Wieso stört mich das, wenn er sich in der Öffentlichkeit daneben benimmt?
junge , Junge, das beschäftigt mich schon,
hast Du eigentlich Kinder?
So, jetzt genug geschrieben, die Bügelwäsche wartet schon...
lieben Gruß
Natascha



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.06, 23:43  Betreff: Re: Wo ist Kev?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben lieben Freunde!!!!

Ich lese mit Rührung das, was ihr geschrieben habt und erkenne auch Mißverständnisse, die mir im Laufe meines Lebens, insbesondere seit Internet immer wieder selber passierten.....

Ich bin immer noch in einer recht schwierigen Phase, was mir aber, wie so oft, nicht den Lebensmut oder den Optimismus nimmt, der mir oft "angekreidet" wurde, so von wegen: du lebst in einer Scheinwelt..... oder: wach mal endlich auf aus deinen Träumen.....

Ich weiß, daß dies meine innere Weisheit ist und ich weiß, daß ich solange lächeln werden, solange ich lebe und das ist in Anbetracht der Tatsache, daß kein Leben vergänglich ist, schon eine wahre Ewigkeit......

Natascha, deine Galle..... tztztztz...... ich freue mich, daß du dich zu dieser Op entschlossen hast.... wir haben ja schon einige Male daran "herumbehandelt"

Peter's Frau wird es schnell besser gehen...... hierfür hat Peter den ganz großen Schutz von Oben

Die aufgewühlten Schwingungen der letzten Monate müssen zur Ruhe kommen, das wird auch so geschehen, aber es geht halt nicht von jetzt auf gleich......
das ist zu vergleichen mit einem See, in dem man einen Stein wirft..... die Wellen brauchen sehr lange, bis der komplette See wieder zum Stillstand kommt.

Ich danke euch sehr, daß ihr euch gedanklich um mich kümmert..... und seid gewiß, daß ich das mitbekommen habe

muß euch jetzt mal ganz doll knuddeln

herzlichst
eure Kev



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos