http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pendel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.04, 09:18  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Ja, Bitte, mit ganz kleinen Infos, so in homöopatischer Dosis sind wir schon zufrieden als Langzeittherapie
ganz liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.04, 19:12  Betreff:  Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Na wenn ihr schon so nach mir ruft

Wer kein Pendel hat, kann sich ja sehr schnell eins bauen. Dazu nehmt ihr ein Ring, ein Stück Metall, und einen Faden. Im Prinzip ist dem Erfindergeist dort keine Grenze gesetzt. Obriger Bericht von mir trift dann zu, wenn ihr wirklich wie ein Profi damit arbeiten wollt.

Manchmal hat man auch kein Pendel dabei. Dann beugt euch mit dem Oberkörper vor, - last den rechten Arm einfach locker herunterbaumeln und haltet die linke Handfläche über das, was ihr auspendeln möchtet. Aber nicht, das ihr hinterher wie der Glöckner ausseht und "Essschmeraldahh!" ruft. Ist wirklich eine Notlösung.

Kev hat oben schon beschrieben, wie sie das Pendel programiert hat. Ihr habt vieleicht auch den Pendeltest gemacht. Also ihr seid bereit zu Pendeln.

Ein Freund von euch hat fünf undurchsichtige Behälter verkehrtherum auf einem Tisch plaziert. Und unter ein oder zwei dieser Behälter ist ein Gegenstand, den ihr nun erpendeln sollt. - Am besten ist, er ist dabei nicht im Raum, sondern, damit ihr euch nicht selber behumbsen könnt eine dritte Person, die bei der Versteckaktion auch nicht dabei war. Ist nämlich wichtig, das ihr nicht durch seien Gedanken beeinflußt werdet. - Nun beginnt das Fragen. - Wo ist der Gegenstand soundso darunter? - Ist es dieser Behälter? - Euer Pendel ist in der rechten Hand, und mit der linken Zeigt ihr auf den Behälter, den ihr austesten möchtet. Ihr achtet nun darauf, ob das Pendel ein Ja oder Nein anzeigt,- so wie es bei der Programierung war. - Manchmal sind es zu Anfang nur ganz kleien Veränderungen in der Bewegung, oder Richtung des Ausschlages.
Dan zeigt auf den nächsten Behälter und stellt erneut die Frage. und so weiter, bis ihr alle Behälter durch seid. - Nun schaut mal nach. - Wenn eure Trefferquote mehr als 70% ist seid ihr gut. Wenn nicht, - üben üben üben.
Wichtig ist, das ihr sobald ihr die Frage gestellt habt KEINEN GEDANKEN IN EUREM KOPF HABT. - Ihr solltet also nicht mehr mit euch quasseln. DAs Mittagessen von Morgen und das letzte Telefonat haben bei dieser Aktion nicht das Geringste zu suchen.
Daran kann man sehr gut auch feststellen, was mit einem so los ist, und ob es zu anderen Versuchszeiten besser oder schlechter war. Ihr bekommt langsam ein Gefühl dafür.
Noch etwas: - Pendel mögen es nicht so, wenn man vorher geraucht hat, oder eine Stunde vorher einen Kaffee getrunken hat. Beeinträchtigt zwar nicht jedes Ergebniss, aber man kann in seinen Statistiken dann schon einen Abfall in der Erfolgskurve sehen.
So wenn das nicht eine Überdosis Pendel-Kurs ist

Liebe Grüße
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 31.08.04, 20:05  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

hihihi..... klasse !!!!!

so habe ich das noch nie probiert, ob mein pendel auch die wahrheit spricht... grins....

werde das aber gerne ausprobieren und dann auch davon berichten.... mit dem rauchen... öhm.... das wird schwierig, aber mal sehen....

ich habe das pendel immer für die erkennung von "kranken" stellen im körper und für testen pflanzlicher mittel benutzt....

oder auch, um für fragen, jenseits des diesseits (grins.... gut ausgedrückt, nä?)
eine antwort zu finden....

aber das mit dem materiellen test finde ich sehr gut, darüber habe ich noch nie nachgedacht....

danke dir, lieber K. und H.T. für diese aufgabenstellung

herzlichst
eure Kev


[editiert: 31.08.04, 20:07 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.04, 08:23  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Lieber H.T. noch eine Frage zu Deiner Beschreibung des Procedere,
ist es unbedingt nötig, das Pendel rechts zu halten ?
Ich faforisiere die linke Hand bei den meisten Handhabungen und wäre also mit der Rechten irgendwie linkisch.
liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 10.09.04, 12:21  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

huhu !
ich denke, mal, dass die linkshänder besser beraten sind die linke hand zu nehmen (ist es nicht eh alles nur eine frage der glaubenssätze ?), und die beidhändigen sich ne hand aussuchen sollten, nach gefühl.
auch wenn ich kein pendelexperte bin

grüsslis
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.04, 22:00  Betreff:  Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Na aber natürlich ist die linke Hand auch ein Pendler
Es gibt auch Menschen, bei denen der Energiefluß Aufnehmend und Abgebend andersherum verläuft. Kann durchaus auch bei dir so sein.
Habt ihr denn schon Ergebnisse mit euren Tests?

Liebe Grüße
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heima
Besucher


New PostErstellt: 11.09.04, 22:09  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber H.T. es klappt noch nicht so richtig. Irgendwie bin ich zu doof. Wenn ich manchmal eine Frage stelle dann bewegt es sich nicht. Was mache ich falsch?
Liebe Grüsse mariele

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.09.04, 00:31  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Heima!

den fehler, den die meisten machen, ist, daß sie sich dabei verkrampfen, weil sie unbedingt eine antwort erwarten....

geb nicht auf.....

versuche, dich etwas mehr zu entspannen....

versuche es auch, wenn du ganz alleine bist und nicht abgelenkt
bist, dann klappt es eher, als wenn hund, katze, maus zuguckt....

anfangs fühlte ich mich schon durch die blicke der hunde gestört....

dann habe ich das da gemacht, wo die hunde nicht sind...

mittlerweile machen mir die blicke nichts mehr aus... im gegenteil, ich muß schmunzeln, wenn sie mich angucken, als ob ich ein kunststück vorführe....

es kommt immer auf die betrachtungsweise von einem selber an....

wenn du weißt, es geht, dann läßt du dich auch nicht mehr ablenken... wenn du es nicht so richtig weißt, dann meinst du, du müßtest eine art vorführung geben...

ich hoffe, ich konnte dir helfen....

herzlichst
deine Kev


[editiert: 12.09.04, 00:32 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heima
Besucher


New PostErstellt: 12.09.04, 00:36  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Kev. Werde es sofort versuchen. Bin nun allein. Alles schläft, einsam wacht die oma. Werde Dir morgen Bescheid geben ob es geklappt hat.
Liebe Grüsse von uns allen an alle
Auch liebe Grüsse von Bine und Tom mit Jessi

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.09.04, 11:39  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Huhu, liebe Heima!

danke dir lieb für die grüße !!!

auf deinen bericht freue ich mich sehr...

also, schön weiterüben, okay?

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos