http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pendel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mariele
Besucher


New PostErstellt: 19.08.04, 20:32  Betreff:  Pendel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben habe heute einen Pendel Geschenkt bekommen.
Wie muss ich ihn handhaben ( einsetzen ). Ich kenne mich da gar nicht aus. Meine frühere Kollegin meinte man müsste ihn programmieren. Von ihr hab ich ihn bekommen. er ist noch unbenützt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mariele ( Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 19.08.04, 21:16  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Mariele!

herzlichen glückwunsch zu deinem pendel

du mußt beim benutzen eines pendels erst einmal eine komplette frage stellen, die zu 100% erfassen lassen und dann die antwort
erwarten...

zum programmieren:
ich mache das so: ich lasse den pendel bewußt in eine ganz bestimmte richtung schwingen um eine ja-antwort zu programmieren.... ebenso mit der nein-antwort....

zum erfassen der frage lasse ich ihn rechts herum kreisen...
zum entsorgen von schlechten einflüssen links herum drehen....

das muß aber jeder so machen, wie er das gerne hätte...

das wichitgste beim pendeln ist immer eine ganz korrekte fragestellung... laut gesprochen, aber auch in gedanken...
und dabei an nichts anderes denken, denn sonst bekommt er auch diese information.....

was für einen pendel hast du denn?

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher