http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pendel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mariele
Besucher


New PostErstellt: 19.08.04, 20:32  Betreff:  Pendel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben habe heute einen Pendel Geschenkt bekommen.
Wie muss ich ihn handhaben ( einsetzen ). Ich kenne mich da gar nicht aus. Meine frühere Kollegin meinte man müsste ihn programmieren. Von ihr hab ich ihn bekommen. er ist noch unbenützt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mariele ( Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 19.08.04, 21:16  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Mariele!

herzlichen glückwunsch zu deinem pendel

du mußt beim benutzen eines pendels erst einmal eine komplette frage stellen, die zu 100% erfassen lassen und dann die antwort
erwarten...

zum programmieren:
ich mache das so: ich lasse den pendel bewußt in eine ganz bestimmte richtung schwingen um eine ja-antwort zu programmieren.... ebenso mit der nein-antwort....

zum erfassen der frage lasse ich ihn rechts herum kreisen...
zum entsorgen von schlechten einflüssen links herum drehen....

das muß aber jeder so machen, wie er das gerne hätte...

das wichitgste beim pendeln ist immer eine ganz korrekte fragestellung... laut gesprochen, aber auch in gedanken...
und dabei an nichts anderes denken, denn sonst bekommt er auch diese information.....

was für einen pendel hast du denn?

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 19.08.04, 21:30  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev danke für Deine schnelle Antwort.
Es ist ein Amethyst-Pendel. Habe mich sehr darüber gefreut. Aber sie konnte mir nicht sagen wie man das alles macht. Hatte ihn auch geschenkt bekommen wollte ihn aber nicht. Bin ich froh
Danke für alles Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 19.08.04, 23:12  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

WOW !!!!!!

ein amethyst - pendel........

na dann doppelt herzlichen glückwunsch......

da kann ja nix mehr schiefgehen....

ich freue mich für dich mit!!!!!!

sei lieb gegrüßt
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.04, 10:27  Betreff:  Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo mariele und Kev und Pendelfreunde,

erst aml auch von mir Dir mariel herzlichen Glückwunsch zum Pendel.

Was Kev beschrieben hat ist soweit richtig.
Jetzt aber mal was für ernsthafte Pendler. Sozusagen Grundkurs.

Die meisten Pendel, die in den Eso-Läden verkauft werden sind ... äh ... Mist. Zumindest, was die Profi-Seite betrifft. Mal was mit Faden an den Ring und jetzt Pendel ich ist für die meisten Fälle gut. Da reichen auch die "Mist"-Pendel.
Wenn ihr euch aber ein gutes Pendel irgendwann leisten wollt, dann folgendes.
Laßt euch nicht von der Optik blenden. - Besonders Freund von Edelsteinen sind schnell versucht dort ihr Auge drauf zu werfen.
Edelsteine sind nicht falsch, und arbeiten genausogut, wie Holz oder Messing oder Glas oder ...
Wichtig ist die Machart.
Die Pendel sollten möglichst keine Kette besitzen. Warum?
Der Energiefluß von Hand zum Pendel ist damit bei jedem Kettenglied wieder versucht auf das nächste Kettenglied überzuspringen. Es entstehen auch Reibungen beim hin und herbewegen. diese Bremsen den Fluß der Übertragung.
Also alle Pendel mit Ketten wegwerfen. - HALLLLT !!! hiergeblieben. Ich verwende die Teile auch aus nostalgischen und so.
Der zweite wichtige Punkt ist, das die Befestigung des Fadens oder der oben erwähnten Kette direkt aus dem Pendel kommt. Meint, da gibt es über dem Pendel keine Öse oder bei Edelsteinen an einem Bügel. Nein ! - Der Faden- und nur der ist richtig, - ist in der Mittelbohrung des Pendels verankert. Damit erzielt ihr die besten Ergebnisse.
Noch ein Punkt zeigt sich beim Faden. Er sollte eine kleine bewegliche Makierung besitzen, die sich hoch oder runter schieben läßt.
Warum? - Ihr werdet es gleich sehen.

Erster Test im Laden, nachdem die Optik das richtige Pendel erspäht hat. - Laßt euch nicht vom Gewicht des Pendels irritieren, ob schwer oder leicht ist erstmal egal.
Ihr nehmt jetzt die Pendelschnur so in die Hand, das alles Schur in der rechten Hand ist. Ihr haltet die Hand so, das es wie ein Schnäbelchen aussieht. Ein Pendel hängt nicht über einem Finger, sondern die Schnur des Pendels kommt aus den nach unten gerichteten Daumen und Zeigefinger heraus. Das Pendel setzt jetzt an den Fingern an, und alle Schnur ist in der Hand versteckt.
Nun haltet das Pendel nach unten vor das Herz und die linke Hand etwas darunter, mit der Handfläche nach oben. Und langsam last ihr die Schnur immer länger werden. Das Pendel gleitet immer weiter herunter zu eurer linken Hand. Es gibt dann einen Moment, wo das Pendel anfängt von ganz alleine, - ich wiederhole,- VON GANZ ALLEINE - anfängt sich zu bewegen. Meist kreist es. Genau diese Bandlänge ist eure Pendelhöhe. Daher die Markierung am Pendelfaden. - Nun Fragt einfach innerlich, ob ihr mit diesem Pendel eine Pendelfähigkeit habt. - Zählt die kreisenden Bewegungen des Pendels. Wenn ihr über siebzig kommt, dann ist es gut für euch.
Die Form:
Es gibt viele. - Für Vielpendler, die damit auch profimäßig arbeiten wollen. - Ihr arbeitet beim Pendeln immer mit eurer eignen Energie. Ihr seid nicht wie bei Reiki z.B. geschützt. Ihr seid kein Kanal, sondern ihr wollt ja mit euren Reaktionen auf die Energie arbeiten. - Das bedeutet aber auch, ihr nehmt Fremdenergie auf. Diese ist nicht immer gut für euch. Daher gibt es spezielle Pendelformen, die diese Dinge verhindern sollen, euch also zwar nicht ganz abschirmen, aber Negativbelastungen ableiten, so das diese nur zu sehr, sehr geringen Anteilen in euren Körper kommen.
Entweder sehen solche Pendel aus wie UFOs. - Kleine Spitze unten und dann so ein UFO-Teller darüber. Diese nehmen schon viel weg. Besser noch, wenn ihr auch mit Erdstrahlen arbeiten wollt, die man nicht unbedingt bei seiner Aktion auch immer abbekommen möchte sind die Isis-Modelle. - Ist ein wenig schwierig diese zu beschreiben. - Vieleicht macht sich ja einer mal die Mühe im Netz nach Pendelmodellen zu suchen und stellt diese hier ein.

Soviel erstmal dazu: Wie besorge ich mir ein richtiges Pendel !

Liebe Grüße
H.T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Polux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.04, 18:52  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Ich pendel nicht, will aber immer alles wissen. Lieber H.T., geht der Kurs dann weiter, damit man ausser dem womit auch noch mitbekommt, wie und wozu man pendelt ?
liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariele
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 21:08  Betreff: Re: Pendel  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kev. Lieber H.T.
Finde ich irre interresant. Werde es versuchen. Mein Pendel hat einen Faden, aber an einer Silberöse. Habe ein paar Pendel gefunden. Werde aber weiter suchen.
Heide



Dateianlagen:

pendel78.jpg (2 kByte, 80 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
mariele
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 21:09  Betreff: Re: Pendel o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

pendel10.jpg (6 kByte, 200 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
mariele
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 21:10  Betreff: Re: Pendel o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

pendel16.jpg (2 kByte, 120 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
mariele
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 21:20  Betreff: Re: Pendel o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

ico-3.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos