http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Advend u.Weihnachtszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heima
Besucher


New PostErstellt: 23.09.04, 23:07  Betreff: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hat jemand interresse an Backen und Kochen für die Weihnachtszeit?
liebe Grüsse
heima



Dateianlagen:

kinderfreunde04.gif (34 kByte, 241 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.04, 00:12  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Ich kann zwar recht gut kochen, aber mit dem backen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, oder mein erster erlernter chemischer Beruf kommt da durch, in 50 v.H. erzeuge ich reines Kohlenstoff....
naja, ich gebe zu, dass ich dann immer mehrere Dinge auf einmal mache,
also ich kann eigendlich nur gut Brotbacken, das klappt komischerweise
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 24.09.04, 00:23  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

oh..... sooooo früh schon gedanken an die winterzeit?

ähm.... naja... gut.... das wetter ist ja auch nit so klasse....

aber kommt bestimmt noch ein schöner oktober, oder?

ich backe zwar sehr gerne, aber habe leider keine abnehmer,
außer meine wauwies...... und ob das soooo gut ist für die????

ich klinke mich dann so ab mitte november mal hier rein....

mir ist das leider noch etwas früh.... ist nit bös gemeint....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heima
Besucher


New PostErstellt: 25.09.04, 21:54  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke ihr lieben dass man mit Lebkuchen schon anfangen sollte damit sie bis Weihnachten schön mürbe sind.
Und auf neue Rezepte wäre ich auch sehr gespannt.
Lieben Gruss
heima

nach oben
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.04, 21:12  Betreff:  Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo fleißige Heima,

warst Du mal ganz früher in anderen Zeiten bei den ollen Germanen. Die kannten auch nur zwei Jahreszeiten - Sommer und Winter.
Aber jetzt war doch mehr die Bierzeit angesagt. Da gab es dann die richtigen Met-Rezepte. Die mit dem Bilsen drin.

Liebe Grüße an die Bachfreunde
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 29.09.04, 21:23  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber H.T ich habe ein buch aus dem 18ten Jahrhundert. Dort ist ein Met Rezept drin.
liebe Grüsse
heima

nach oben
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.04, 21:26  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

... auch mit Bilsenkraut.
Deswegen heißen ja die ganzen Orte dort Pilsen und die modernen Mets heißen ja auch so.

Hast du es denn schon mal getestet?

Liebe Grüße
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
watzmann
Besucher


New PostErstellt: 30.09.04, 20:11  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

denkt ihr wirklich schon an Weihnachten???? brrrrrrrrr

Viele liebe Grüße
watzmann
nach oben
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.09.04, 20:51  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, die machen schon Laubsägearbeiten
Frauens, jetzt ist erstmal Herbst, da ist Drachensteigen angesagt
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 30.09.04, 21:43  Betreff: Re: Advend u.Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber H.T. werde mir mal Zeit nehmen das Rezept abzuschreiben. Getestet habe ich es noch nicht.

Lieb Kastor drachen steigen lassen ist schwierig. Ich habe 70 Kilo.

Und Laubsägen kann ich nicht.

liebe Grüsse scherbelino

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos