http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
roter(?) Amythist zur Herz Chakra Heilung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 05.09.06, 20:49  Betreff: Re: roter(?) Amythist zur Herz Chakra Heilung  drucken  weiterempfehlen

Hhm, ich frag Doris einfach im Januar wenn ich bei Ihr bin, vielleicht hat sie sich im Namen geirrt.
Danke
Natascha



Wenn Du nicht helfen kannst, schade wenigstens nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.06, 23:17  Betreff: Re: roter(?) Amythist zur Herz Chakra Heilung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben Fachsimpler!
Ich könnte mir vorstellen, daß medial arbeitende Menschen eine Kristallform beschreiben, die der Form des Amethysten entspricht, aber diese typische lila Farbe in rot sehen.
Es gibt sicherlich immer eine Erklärung für solche Phänomene, aber bitte, ihr lieben spirituell Interessierten, laßt euch nicht von der Wortwörtlichkeit eines Mediums irritieren oder gar festnageln.
Die Erklärung aus mineralogischer Sicht, die Peter gegeben hat, ist eindeutig die Richtige. Dies soll nicht heißen, daß das Medium falsch lag, es kommt, wie schon gesagt, auf die Sichtweise und die Interpretation an.
Noch immer bin ich der Überzeugung, daß die rote Farbe etwas mit Erdung zu tun hat, wie ich ja schon vorher einmal beschrieben habe...... dies war übrigens eine gechannelte Botschaft.....

herzlichst
eure Kev



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.06, 05:51  Betreff: Re: roter(?) Amythist zur Herz Chakra Heilung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ..
ich stimme der Erklärung von Kev voll zu.

Lieben Gruß Peter

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos