http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Granat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mariele
Besucher


New PostErstellt: 26.08.04, 22:31  Betreff: Granat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben ich bin ratlos.
Habe meiner Schwiegertochter eine Granatkette geschenkt. Sie wollte sie so gerne haben. Ist Familienschmuck.
Nun das Problem. Wenn Bine die Kette anlegt bekommt sie Sodbrennen. Nimmt sie die Kette ab vergeht es wieder nach ca. 30 min.
Meine Frage: Was muss sie tun damit das nicht passiert oder kann sie die Kette überhaupt nicht tragen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
mariele
P.s. Sie hat es öfters getestet

nach oben
Kastor-und-Polux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.04, 08:26  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Ist ja interessant. Habe ich noch nie zuvor gehört bzw. gelesen,
aber dass man bei der Zubereitung der Speisen Granat in der Küche haben soll, damit die Speisen nahrhaft werden, schon.
Ansonsten ist Granat wohl eher ein Schmuck für unser Alter, also für Matronen , vieleicht ist Bine noch nicht reif (im Sinne des Wortes) dafür ?
Vieleicht hat H.T. noch einen Tipp aus seiner Reikihandhabung ?
liebe Grüße
Zwilli


[editiert: 27.08.04, 08:27 von Kastor-und-Polux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 27.08.04, 16:41  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

der granat ist ein stark stoffwechsel-anregender stein...

das kann im fall Bine bedeuten, daß er auch die magensäure anregt und somit kommt es dann zum sodbrennen....

vielleicht ist eine granat-kette für sie in der wirkung zu stark...

sie sollte erstmal einen kleinen einzelnen granat ausprobieren und sich langsam an dessen wirkung gewöhnen, dann merkt sie sicher
sehr schnell, ob er ihr guttut oder eher nicht....
sodbrennen ist da ja schon eher eine heftigere reaktion, wie ich finde

viel erfolg
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.04, 18:27  Betreff:  Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

das trift es ja.
Ich habe so mit dem Granat meine Schwierigkeiten. DAs er den Stoffwechsel anregt, da hast Du recht Kev. Das kann etwas damit zu tun haben. - Granat hat aber auch eine gewisse Schwere. Dies erzeugt bei mir z.B. bei schon wenigen Minuten tragen von einem Granaten, ein Völlegefühl im Magenbereich. - Also ich bin so ein Typ für Magengeschwüre, wenn ich nicht aufpasse. Und genau in diese Kerbe "haut" der Granat. - Ich vermute, das die Magensaftproduktion auf jeden Fall angeregt wird, und daher nur für Menschen etwas ist, die dort im Magenbereich keine Probleme haben. - Man müßte jetzt schauen, ob es in beide Richtungen von Beschwerden geht. Ich meine bei zu wenig Magensaftproduktion und bei zu viel. Wenn beides der Fall ist gehört das Problem eher in den Solarplexus-Chakra Bereich. Ich meine, das dann dort die Übelkeit direkt herkommt. -
Mariele, ich würde deiner Tochter wirklich mal empfehlen, sich einen Granatring mal im Laden aufzusetzen, - so testweise. Oder mal einen kleinen Granat zu tragen.
Andere Frage. - Hat der Schmuck "Alt-Lasten", ich meine habt ihr ihn mal vorher gereinigt, besser entladen. - Wenn nach der Entladung nichts bei deiner Tochter auftritt würde ich sagen es sind im Granat gespeicherte Informationen gewesen. Also mal ordentlich über Nacht in eine Schale mit Hämatit-Splitterschen legen, und dann probieren, ob deine Tochter den gleichen Effekt beobachten kann.

Würde mich brennend interessieren was dabei herauskommt.

Liebe Grüße
K.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 27.08.04, 21:09  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Alle ihr lieben danke für die Info. Werde die Steine entladen und dann sehen wir weiter. Bine kommt am Sonntag für 3-4 Stunden. Reicht das aus an Zeit?
Bine ist noch nicht Matronenhaft. Ich fühle mich normal auch nicht so. Aber sie wolllte die Kette unbedingtAlso bekommt sie sie.
Sie will ja sonst keine Geschenke. Sie meint immer ich bin geschenk genug so lange ich lebe.
Kann man auffasssen wie man will.
Ganz liebe Grüsse Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.08.04, 00:01  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

meine liebe Mariele !

daß du geschenk genug bist an die bine, kann ich schon sehr gut nachempfinden, denn du bist eine definitv liebvolle person.....

mit dem entladen, tja, da hatte ich gar nicht dran gedacht, aber der rest wird ja von rosine sehr gut betstätigt-

also, probiert euch einmal an dem granat, der ja auch ein schutzstein ist....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Polux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.08.04, 08:55  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marielle, dass Bine nicht im Matronenalter ist ist klar, da sie deine Schwito ist.
Und wer bitte, ist schon matronenhaft . Bleiben wir bei des Wortes Bedeutung,umgangssprachlich ist eine Matrone eine Frau im nicht mehr gebährfähigem Alter (obwohl es da auch ab und an mal klappt) wurde damals auf Frauen ab 40 angewendet also auf Frauen in der Menopause.
Diesen negativen Schlag hat das Wort wohl eher von einer bestimmten Spezis Männer erhalten, die mit lebenserfahrenden Frauen nichts anfangen können
Merke, man kann zwar eine Matrone sein, aber niemals, niemals matronenhaft. ...nichtmehrgebährfähighaft

Ich muss sagen, ich genieße diesen Zustand seit der OP vor 4 Jahren ungemein

Erklärung des Wortes findest Du hier
http://matrone.adlexikon.de/Matrone.shtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Matrone


[editiert: 28.08.04, 09:11 von Kastor-und-Polux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariele
Besucher


New PostErstellt: 28.08.04, 14:15  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

haha das find ich gut. Bei uns ist eine Matrone ab 2 tonnen ala meiner Tochter mit 135 kilo.
Ich hatte es auch nicht böse verstanden
Wenn ich keinen Humor mehr verstehen würde dann gehe ich nicht mehr an den Rechner.
Aber den Zustand von Matrone habe ich schon 17 Jahre. An meinem 40.ten geburtstag bin ich notoperiert worden und alles war weg. Prost habe ich mit der Infusionsflasche gemacht.
Nun geht es uns wie den Pfadfindern. : Allzeit bereit
Liebe Grüsse
Heide

nach oben
Kastor-und-Polux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.08.04, 09:25  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Mariele, was für ein Zeitplan ? Am 40.igsten Geburtstag....
wenns geht, hast Du zuvor noch ordentlich gewirbelt, eingekauft, gebacken, gebrutzelt... um dann im Krankenhaus die Auszeit zu nehmen. Tss. tss. tss

Meine liebe Schwiegermutter hatte das auch immer gut drauf.
Wie ich das jetzt schreibe, merke ich, dass sie in meinem Denken wirklich meine liebe Schwiegermutter ist, alles, was ich Ihr nachzutragen hatte, habe ich verloren, nur das was ich an Gutem bekommen habe, habe ich noch. Macht mich gerade richtig froh.
liebe Grüße
Zwilli


[editiert: 29.08.04, 09:26 von Kastor-und-Polux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariele
Besucher


New PostErstellt: 29.08.04, 20:18  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Hallo H.T und andere alle.
Bine hat es nochmal getestet mit dem Granat. Es bleibt dabei. Sie bekommt sodbrennen.
Die Kette lag einen Tag in Hämatit und dann auf Bergkristall. Wurde auch gewaschen was man nicht tun sollte.
Nun geht sie nächste Woche zum Doc. Nun will sie es wissen.
Ich soll auch liebe Grüsse ausrichten von ihr und Tom.
mariele

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos