http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Granat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 29.08.04, 20:22  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

liebe Mariele !

das ist ganz klasse, daß du uns ein feedback gibst !!!!

ja, dann kann wirklich eine überempfindlichkeit vorliegen...

da die Bine sensitive ist, wie ich ja schon mitbekommen konnte, reagiert sie wahrscheinlich sehr feinfühlig auf
die schwingungen, die von den steinen kommen

bestätigt auf der einen seite die phantastische wirkung, die von
steinen ausgeht
auf der anderen seite die feinfühligkeit von Bine

klasse !!!!

ganz lieb danke für die grüße, die ich gerne zurückgeben möchte

herzlichst
eure Kev



[editiert: 29.08.04, 20:23 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.08.04, 21:48  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wirklich spannend. - Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich denke das Deine Tochter sehr sensitiv ist. Zumindest was die Steine angeht. - Ist natürlich schade, daß sie die Granatkette nicht tragen kann. - Hätte sich bestimmt gefreut.

Liebe Grüße
K. u. T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kastor-und-Polux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.08.04, 23:41  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mariele, dann musst Du eben die Kette tragen, Bine zur Freude. Es kommt schon die Zeit, da eine Granatkette zu ihr passt(meine Begründung kennst Du ja).
Aber ganz gewaltig interessant finde ich diese Sodbrennen-Granatsache schon, ich sehe es auch so wie Kev und H.T.
liebe Grüße
Zwilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariele
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 05:35  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kastor-und-Polux ich habe selber noch eine. Wenn ich 2 trage dann falle ich vornüber.( War Spass)
Sie will die Kette behalten. Bin mal gespannt was der Doc sagt zu ihrem Magen. Werde dann Bescheid geben.
Liebe Grüße
mariele

nach oben
mariele
Besucher


New PostErstellt: 05.09.04, 21:53  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Bine war nun bei einem Spezialisten.
Sie hat eine übersäuerung vom Magen. Daher die reaktion auf den Granat.
Soll liebe Grüsse bestellen.
mariele

nach oben
Elli1
Besucher


New PostErstellt: 05.09.04, 22:39  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Damit haben sich alle Beiträge hier bestätigt!

Ich freue mich darüber.
Das zeigt wieder einmal, daß soviele
inspirierte Menschen nicht daneben
liegen können.

Lieben Gruß an Bine von mir !!!

mfg
Elli1

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.04, 23:40  Betreff: Re: Granat  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mariele !

ich bin sehr erleichtert, daß sich das bewahrheitet hat, was wir von anfang an vermutet haben....

ich wünsche der Bine, daß sie das mit der magensäure gut in den griff bekommt !!!!

sonst kann sie ja die schöne kette auch nicht tragen.... grins...
nee... war blödsinn... sorry....

aber so siehst du, daß die steine durchaus eine ganz klar wirkung haben und dass wir uns davor nicht verstecken können....

sei ganz lieb gegrüßt
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos