http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
können steine sterben? TEIL 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 22.07.04, 21:52  Betreff: können steine sterben? TEIL 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Toerty!

wenn man von einer reflexion spricht, so ist das nicht ausschließlich
ein spiegelbild, obwohl, wenn man es bildlich sehen möchte, es dem sehr nahe kommt...

was ich meine ist:
wenn ich zum beispiel einem stein informationen gebe...
dieser wiederrum saugt sich voll mit informationen....
ein jahr später nehme ich ihn in die hand und erfühle ihn...
dann bekomme ich die gespeicherten informationen, auch wenn ich einen großteil davon bereits vergessen habe zurück....

somit ist es schon eine art spiegelbild...

wenn wir in den spiegel schauen, so ist das eine reflexion unseres äußeren Ich's, das wir dann aber mit den augen einer außenstehenden person sehen....
denn sonst würden wir uns ja selber kaum im spiegel begutachten, oder?

wenn wir alte foto's anschauen, so verbinden wir damit auch immer die ereignisse, wie die foto's entstanden sind, oft auch emotionen, die wir bei so einem event gefühlt haben...

so....

nun zurück zu den steinen...

wir füttern den stein mit informationen....
dieser saugt sich quasi voll..... wenn er satt ist, dann wird er "wertlos" für uns, weil wir denken, der ist nun tot....
aber das ist falsch....
er ist nur satt....

wenn wir diesen gleichen stein nun 10 jahre weglegen....
vergessen für diese zeit...
ihn dann wieder sehen, in die hand nehmen, mit ihm meditieren...
so kommen genau diese emotionen wieder hoch, die wir hatten, als wir ihn weglegten...
ähnlich, wie die foto's von anno tuback

mit diesem gedankenmuster komme ich wieder zurück auf den beitrag von rosine/H.T.

ein stein stirbt nicht, er ist eine ausstülpung des universums, die sich an unseren emotionen bedient, bis er satt ist....
aber er stirbt nicht...
er kann für andere zeiten und andere gedankenmuster sehr wertvoll sein und reichhaltige informationen geben, die dann wiederherum auf die erkenntnisse im hier und jetzt rückschließen lassen....


bißl kompliziert, ich weiß, aber auch nachvollziehbar, wie ich finde

herzlichst
eure Kev



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toerty68
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 22.07.04, 22:21  Betreff: Re: können steine sterben? TEIL 2  drucken  weiterempfehlen

Kev schrieb: ein stein stirbt nicht, er ist eine ausstülpung des universums, die sich an unseren emotionen bedient, bis er satt ist....


Hallo Kev.

ich sehe das etwas anders, zumindest diese Stelle ;-)
Ein Stein bedient sich nicht unserer Emotionen.....er nimmt sie auf, weil wir ihm sie geben. Das ist so, wie wenn ich Dir ein Glas Wasser anbiete, obwohl Du nicht wirklich Durst hast: Du nimmst es, weil es nicht schadet und Wasser immer ok ist. Ein Stein ist auch niemals satt......er hat ein Potential, welches nicht in Worte zu fassen ist. Aehnlich wie ein uralter Baum.....;-) Oder muss man jetzt zum Thema Baum ( Pflanzen) eine neue Plattform erschaffen
:-)

Wie dem auch immer sei.......ich weiss nicht, ob Du in dieser Hinsicht schon viele Erfahrungen gesammelt hast.......ich schon.....

Man kann ueber viele Dinge, die gleich erscheinen, verschiedener Ansicht sein.

Es gibt wichtigere Dinge zu tun !!!

Licht und Liebe


Toerty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.04, 18:44  Betreff: Re: können steine sterben? TEIL 2  drucken  weiterempfehlen

Oh,
schön hier. Sind ja umgezogen

Also, die Antwort ist sehr einfach für mich. ich bitte euch, sie aber nicht mit dem Blickwinkel Gefühl zu sehen.
Das Universum ist. - Es wertet nicht in Gut und Böse.
Es ist so wie es ist. Und genauso ist es mit seinen Schöpfungen.
Gut und Böse die Dualität sind Dinge die Wir nur hier selber in unserer Kausalität sehen.
Aus dem Abstrakten und Absoluten betrachtet ist ALLES. Und hier begint das Schauen auf den Stein und sein Bewußtsein. - Die Welt ist eine andere als die Eure im biologischen Ablauf. - Im Geschehen dieses gesetzes ist der Stein als solcher nicht in der lage selber in seienr Realität Emotion zu erzeugen. Er kann sie als Information speichern. Er sucht sie auch als Erfahrung die Emotion. Ja einige Bewußtseine der Steien suchen sie sehr bewußt auf. - Die Sichtweise ist es meine t68, da hast du recht. Es ist immer unser aller Sichtweise. Es ist immer unsere Realität und es ist immer die Welt, die wir erschaffen haben. - Aus all dem entsteht unsere Betrachtung. Egal wie das Bewußtsein wächst. Der Stein hat seien Betrachtung, und er wird niemals aus "Bosheit" Emotionen aufsuchen, sondern aus Freude an seinem Leben. Aus Freude Erfahrungen zu machen. - Die in diesem Fall und euch selber als Menschen hilfreich sind. Daher die seht ihr diese anorganische Bewußtheit als Heilstein.
Wenn ihr eienm heilstein Bitte Bitte sagt, wendet ihr schon eure Fähigkeit der Emotion an. - Diese mag der Stein.- Aber nicht weil er eure Gefühle dabei versteht, empfindet. Sondern, weil er die Energie für seien Erfahrung nutzt.

H.T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 23.09.04, 15:37  Betreff: Re: können steine sterben? TEIL 2  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

wenn ihr sterben mit transformation definiert, dann können steine sterben.

und kristalle können inkarnieren.
hier ein paar wirklich interessante channelings (die ich für authentisch halte)

http://www.spirit-internet.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=27

lieben gruss
nachbarsKatze

es ist immer jetzt
http://people.freenet.de/annamarkgraf/kristalle.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 23.09.04, 21:19  Betreff: Re: können steine sterben? TEIL 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Katze!

hier ein paar wirklich interessante channelings (die ich für authentisch halte)

http://www.spirit-internet.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=27

lieben gruss
nachbarsKatze

es ist immer jetzt
http://people.freenet.de/annamarkgraf/kristalle.htm


dieser link ist mit einem copyright versehen....
weiß der betreiber dieser homepage, daß du hierher verlinkt hast?

nachdenkliche grüße
Kev


[editiert: 23.09.04, 21:24 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 23.09.04, 21:35  Betreff: Re: können steine sterben? TEIL 2  drucken  weiterempfehlen

liebe Kev,

die verlinkung der seite ist nicht copyright geschützt.
du darfst ohne erlaubnis in einem forum auf andere (auch copyrightgeschützte) internetseiten hinweisen, in form eines links.

du darfst auch ohne ausdrückliche erlaubnis aus solchen texten zitieren, wenn der zitierte text 1 drittel des gesamtinhalts der seite nicht überschreitet. immer unter angabe der quelle natürlich.

sagte mir ein bekannter, der sich damit beschäftigt hat.

wenn es dir trotzdem wichtig ist, werde ich eine nachträgliche erlaubnis einholen.

lieben gruss
sandra

es ist immer jetzt
http://people.freenet.de/annamarkgraf/kristalle.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos