http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 03.10.04, 22:16  Betreff: Gicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt sichmit Gicht aus und Steinen?
Habe einen Gichtknoten am rechten Zeigefingergelenk. Zur Zeit schmerzt er wieder höllisch.
Welcher Stein könnte helfen? Oder welches Steinwasser?
Liebe Grüsse
scherbelino

nach oben
magnolie
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.10.04, 22:24  Betreff: Re: Gicht  drucken  weiterempfehlen

wenn der finger heiss ist,mach einen quarkwickel.das zieht die hitze raus. gute besserung wünscht dir magnolie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.04, 23:17  Betreff: Re: Gicht  drucken  weiterempfehlen

also erstmal gaaanz viel trinken, am allerbesten Wasser. Damit die Harnsäure ausgespült wird. Achtung, keine Fruchtsäfte, keine Tomaten. Am besten mal googeln zu diesem Thema.

Dr. Flora Peschek-Böhmer empfielt bei Gicht :

Bernstein und/oder Türkis tragen
Morgens nüchtern Diamant-oder Topaswasser trinken, wobei der Diamant mindestens 12 Stunden im Wasser gelegen haben muss.

Bei Gienger steht im therapeutischen Index des Lexikon der Heilsteine unter Gicht

Biotit-Linsen, Chiastolith,Labradorit,Smaragd,Varscit

beim Chiastoith steht, er wikt duch direktes Tragen auf der Haut.
ebenso bei den Biotit-Linsen, dem Labradorit.
Beim Smaragd steht, dass Edelstein-Essenz sehr schnell hilft, zum Stein steht, tragen auf der Haut und Auflegen auf die Stelle.
Variscit kannte ich gar nicht, hat eine schöne grüne Farbe, soll als Anhänger getragen werden oder als Trommelstein-
wenn ich mir die beschreibung des Steines durchlese, werde ich begehrlich. wirkt gegen chronische Müdigkeit- falls der mal zum verkaufen rumliegt und ich das geld im Portemonaie habe, ist das meiner.

liebe Grüße
Zwilli, die vermutlich ganz viel Diamant-Smaragdwasser trinken würde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.10.04, 23:27  Betreff: Re: Gicht  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, könnt Ihr Eure Beiträge auch nicht editieren?
Oder ist das bei mir irgend so eine Einstellungssache. Ich hasse es, meine Schreibfehler zu sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.10.04, 00:28  Betreff: Re: Gicht  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Zwilli!

ich habe dir edit-funktion leider noch mal für eine zeit abgestellt....

es tut mir leid, aber ich habe einen grund dafür....

wir werden sämtliche vertippser übersehen, das sei dir versprochen, okay? *malliebknuddel*

zum gicht-problem:

alle grünen steine entgiften.... gicht/rheuma/athritis sind beschwerden, die hauptsächlich durch einlagerungen von giftstoffen kommen....
somit ist eine entgiftung immer das oberste gebot bei solchen erkrankungen....
wie Zwilli schon sehr gut erklärt hat, muß hierbei die nierenfunktion
stark angeregt werden, dies wiederum geschieht in erster linie über
genügend oder mehr als genügend flüssigkeits-zunahme....
also: trinken, trinken, trinken....

brennesseltee ist auch sehr hilfreich dabei, denn er entwässert und regt die nierenfunktion an

je nachdem, wie stark die gicht-probleme sind kann man auch noch ein homöopathisches mittel hinzunehmen:
rhus tox.
im allgemeinen wird es in D 8 sehr gut vom körper angenommen, aber es kann auch notwendig sein, es in D 4 zu nehmen....
da diese mittel im regelfall eine zeit brauchen, bis man eine heilwirkung erkennen kann, empfiehlt es sich, das rhus tox. injeel
von Heel zu nehmen und es als trinkampulle 1-2 mal pro woche mit etwas wasser schluckweise zu trinken....
in diesem injeel ist ein compositum verschiedener potenzen vorhanden, sodaß man sicher gehen kann, daß es auf jeden fall greift....

ich wünsche ganz lieb gute besserung
herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 10.10.04, 23:14  Betreff: Re: Gicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben danke für Eure Tips.
Scherbelino

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos