http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[size=15]Tonkabohnen.[/size]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.05, 13:29  Betreff: Re: [size=15]Tonkabohnen.[/size]  drucken  weiterempfehlen

Wonach riecht die Tonkabohne? Und wo krieg ich so eine her?

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.02.05, 23:32  Betreff: Re: [size=15]Tonkabohnen.[/size]  drucken  weiterempfehlen

Huhu, lieber Sluggy!

der duft der tonka-bohne ist sehr süß, ein wenig nach mandel und ein wenig nach kakao.... etwas schwer zu beschreiben.....
aber definitv unglaublich süß!!!!!

ich habe meine tonka-bohnen selber geschenkt bekommen....*zwinker @ heima*

aber du bekommst ja sowieso noch ein kleines Hauyn-päckchen von mir, da könnte ich natürlich eine kleine tonka-bohne mit reinrutschen lassen.....

nach räucherung mit diesem duft erzielt man erstklassige meditationen und auch visionen, die nicht zu unterschätzen sind....
genauso, wie süße klänge die liebliche geisterwelt anlockt, so geschieht das auch mit den süßen düften......

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jülchen

Administrator

Beiträge: 33

New PostErstellt: 02.03.05, 02:35  Betreff: Re: [size=15]Tonkabohnen.[/size]  drucken  weiterempfehlen

hallo Slugs,

eine einzige zum ausprobieren ist schon prima, wird aber meiner erfahrung nach nicht reichen :-), denn man wird regelrecht süchtig nach diesem duft *hmmm*...

wonach sie riecht? Von den Samen des südamerikanischen Tonkabaumes strömt ein aromatischer Stoff Cumarin aus, nach Vanille/Karamell duftender Stoff ...ein erdig-süß-würziges Aroma

such mal bei ebay, da bieten einige verkäufer Tonka bohnen an, ich hoffe du hast ein räuchergefäss und räucherkohle, wenn du die bohne räuchern möchtest...

liebe grüße
Julchen


[editiert: 02.03.05, 02:48 von Jülchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heima
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.05, 09:52  Betreff: Re: [size=15]Tonkabohnen.[/size]  drucken  weiterempfehlen

Du kannst sie auch bei http://www shambala-versand. de bestellen.
Jochen ist ein ganz lieber Mensch und gibt Dir auch Ratschläge wenn du mal nicht weiter weisst.
heima

nach oben
Jülchen

Administrator

Beiträge: 33

New PostErstellt: 02.03.05, 10:14  Betreff: Re: [size=15]Tonkabohnen.[/size]  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Heima ,

na das ist aber eine schöne seite und so viel interessantes....vielen lieben dank!

liebe grüße
julchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.05, 19:29  Betreff: Re: [size=15]Tonkabohnen.[/size]  drucken  weiterempfehlen

Hui, Kev, das würde mich sehr freuen! Räucherkohle habe ich allerdings keine, lässt sich aber kaufen, ich weiß schon wo
Räuchergefäß habe ich

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos