http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allergie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 10.10.04, 23:18  Betreff: Allergie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe schon wieder eine Frage.
Was hilft gegen Antibiotika - Allergie?
Sascha bekam ein Tag lang Antibiotika und nun ist sein Körper übersät mit Pusteln.
Man hat es sofort abgesetzt
Es juckt ihn sehr.
Nun bekommt er Fenistiltropfen. Aber ich bin nicht so sehr dafür da darin Schlafmittel enthalten sind.
Liebe Grüsse
Scherbelino1

nach oben
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 11.10.04, 00:10  Betreff: Re: Allergie?  drucken  weiterempfehlen

hallo scherbelino =)

gegen den juckreiz könnte einreiben mit mandelöl helfen. ein sternrubin könnte auch hilfreich sein. ein kleines glas mit mandelöl füllen und einen gereinigten aufgeladenen sternrubin hineinlegen, über nacht.
das empfiehlt mien liebster, der zwar kein arzt ist, aber sehr viele erfahrungen im medizinischen bereich hat.

nach meinem empfinden würde ich die fenistiltropfen nicht geben.

lieben gruss
NachbarsKatze

es ist immer jetzt
http://people.freenet.de/annamarkgraf/kristalle.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 11.10.04, 01:09  Betreff: Re: Allergie?  drucken  weiterempfehlen

bei allergien jedweder art:

Calzium..... Calzium.... Calzium.....

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 11.10.04, 21:58  Betreff: Re: Allergie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben danke füreure Antworten.
Werde alles versuchen.
Liebe Grüsse
scherbelino1

nach oben
heima
Besucher


New PostErstellt: 19.10.04, 21:25  Betreff: Re: Allergie?  drucken  weiterempfehlen

So Ihr Lieben es hat nichts geholfen. Nun hat meine Apothekerin eine Paste zusammengemixt. Das hilft dem kleinen. Bin ich froh.
Liebe Grüße
scherbelino

nach oben
Sefira

Administrator

Beiträge: 33

New PostErstellt: 04.11.04, 02:37  Betreff: Re: Allergie?  drucken  weiterempfehlen

liebe Heima,

da sind wir aber alle zusammen sehr froh, das die salbenmixtur geholfen hat...dem lieben kleinen mal übers hübsche köpfchen streichel...der süsse!

liebe grüße
Sefira


[editiert: 04.11.04, 02:37 von Jülchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos