http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bachblüten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mucki
Neuling


Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 01.03.05, 11:53  Betreff: Bachblüten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich hoffe,das paßt hier rein.Wenn nicht bitte ich um Nachsicht Weiß jemand vielleicht von euch wie lange Bachblütenessencen haltbar sind?Eure Muckel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NachbarsKatze
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 02.03.05, 18:52  Betreff: Re: Bachblüten  drucken  weiterempfehlen

hallo =)

das kommt ganz darauf an.
machst du selber essenzen ?
kaufst du sie in der apothekle ? dann müsste ein mindesthaltbarkeitsdatum draufstehen.

mein sohn lutscht die pipette gerne ab, dann werden sie sehr schnell schlecht, wegen der bakterien die aus seinem mund in die essenz kommen....mit ein paar tropfen essig oder alkohol kann man selbstgemachte essenzen "haltbar machen".

lieben gruss
NachbarsKatze


____________________
es ist immer jetzt
http://people.freenet.de/annamarkgraf/kristalle.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mucki
Neuling


Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 03.03.05, 17:13  Betreff: Re: Bachblüten  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Sorry,bin in der falschen Rubrik gelandet.
Liebe NachbarsKatze
ich habe meine Bachblüten online bestellt,vor etwa einen Jahr.hab auf die Flasche mein eigenes Etikett auf das Alte geklebt und nu kann ich nichts mehr erkennen.Also lieber entsorgen?
Lieben Gruss Mucki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 03.03.05, 21:00  Betreff: Re: Bachblüten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Mucki!

du kannst es auch auspendeln, ob das noch verwendbar ist oder nicht....

wie das mit dem pendeln funktioniert kannst du hier in der entsprechenden unterrubrik erfahren....

viel spaß beim stöbern

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mucki
Neuling


Beiträge: 9
Ort: nrw


New PostErstellt: 04.03.05, 19:38  Betreff: Re: Bachblüten  drucken  weiterempfehlen

Hallo NachbarsKatze
Hallo Kev
Ich danke euch für die Anregungen.Na dann werde ich noch ein bisßchen stöbern,wie das Pendeln funktioniert.
Liebe Grüsse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos