http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche mal euere meinungen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 25.07.05, 19:25  Betreff: brauche mal euere meinungen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal euere meinung interessieren---

ihr seid in behandlung und fühlt euch dort sehr gut aufgehoben, trotz kleinere rückschläge.

und nun kommen menschen auf dich zu und meinen das dies der falsche weg ist und wollen euch eine andere meinung aufzwängen

wie verhaltet ihr euch? es dem menschen sagen oder lieber mund halten? auch wenn ihr wißt das diese person etwas gereizt darauf reagieren wird und es vielleicht zum streit kommen könnte!


ich hoffe ich habe nicht zu schnell geschrieben, hatte leider wenig zeit

liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.05, 23:10  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhre,

höre Dir die eine odere andere Meinung an, Vielleicht ist ja auch ein guter
Rat darunter.
Aber entscheiden mußt Du ganz allein, denn es ist Dein Körper.
Bedanke Dich für den Rat, aber diskutiere nicht darüber.
Diskutieren kannst Du Ratschläge mit Deinem Therapeuten.
Alles Gute
Mumerich
nach oben
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 25.07.05, 23:35  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mumerich,

natürlich höre ich mir gerne andere ratschläge an, aber ich habe in der ganzen zeit gelernt auf mein bauchgefühl endlich mal zu hören!
und bei einigen habe ich ein ganz komisches gefühl, nicht weil ich denke sie böse sind oder es nicht ernst mit mir meinen, aber mit einigen ansichten und überzeugungen kann ich einfach nichts anfangen.

ich meine damit aber nicht das mein weg der einzig richtige ist! jeder sollte versuchen für sich den richtigen weg zu finden und immer an sich selbst zu glauben!!

liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fairie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.05, 09:20  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Möhre Mumerich hat recht. Höre auf deinen Bauch.
Höre nicht auf andere und gehe Deinen Weg. Ich habe auch gelernt mit Freunden und Bekannten nicht mehr so viel über bestimmte Sachen zu reden. Sie bringen einen zum straucheln und man weiss nicht mehr was recht ist.
Folge Deinem Herzen
fairie



Dateianlagen:

angel5.gif (9 kByte, 145 x 146 Pixel)
speichern

nach oben
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.05, 17:44  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

stimme Dir zu
Mumerich
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 27.07.05, 22:10  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Möhre!

es ist ja nun sehr verständlich, daß wenn du 100 leute nach ihrer meinung fragst, 100 verschiedene möglichkeiten in ihrer ausdrucksweise ihre form erhalten....

vielleicht gibt es hier und da parallelen nur in andere worte gefasst, vielleicht aber auch völlig konträre meinungen....

es ist immer eine art fachsimpelei, wie sie ja auch bei ärzten ständig stattfindet.....

ich finde, du solltest das herauspicken, was du für dich als schlüssig und richtig empfindest und die anderen meinungen sein lassen, wie sie sind.

unter druck setzten würde ich mich auf gar keinen fall , weil, wie du ja selber schreibst, ein streit dann das nächste wäre....

kostet viel zu viel energie, meine liebe Möhre....

bisher hattest du ja ein sehr gutes bauchgefühl und fühltest dich hier oder da gut aufgehoben.....
das ist deine bestätigung, daß alles so auch richtig ist.....
deine schutzengel würden dich sicherlich nicht in eine falle tappen lassen und so kannst du ihnen bestimmt auch weiterhin vertrauen

also, kopf hoch, meine liebe
und wenn ich dir nochmal helfen kann, du kennst ja meine handy-nummer, okay ?

sei lieb umarmt
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 27.07.05, 22:11  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 28.07.05, 22:07  Betreff: Re: brauche mal euere meinungen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für euer feedback!!!!

Ich habe mir noch einmal Gedanken darüber gemacht was mich in solchen Situationen stört-
Eigendlich nur das ich dann immer durcheinander gerate und alles in Frage stelle!

Ich werde daran arbeiten das mir das nicht mehr passiert, werde mir aber trotzdem immer gerne andere Meinungen anhören

ICh wünche Euch alles Liebe und bis bald
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos