http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 31.08.05, 15:10  Betreff: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte Euch nun endlich von meinem Erlebnis mit Kev und geistiges heilen erzählen!

Als ich zum ersten mal mit ihr telefonierte hatte ich sofort ein gutes Gefühl, ich erwähne das extra weil ich schon zu einigen Geistheilern Kontakt hatte und bei einigen Bauchkneifen bekam (und außerdem hat Kev einen tollen Humor der mir sehr gefällt)!

Ich bin zu ihr gefahren und war ein wenig aufgeregt, auch weil ich wußte das sie zwei Hunde hat die im übrigen sehr lieb sind
Als sie mich in Empfang nahm ware jede Aufregung weg, es war eine tolle Atmosphäre bei ihr
Sie hat mir einiges erklärt und mir noch persönliche Dinge sagen können, dann fing sie mit der Heilung an. Es war einfach traumhaft die Behandlung,, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll was ich da gefühlt habe.
Nachdem sie fertig war, eigendlich auch schon während der Heilung, spürte ich im unteren Rücken eine angenehme Kälte
(da ich eine Rückenmarksentzündung habe ist der Rücken meistens sehr warm. Es tat einfach nur gut !!
Ich habe starke Probleme damit lange zu sitzen oder zu stehen, aber bei ihr war es nicht so, auch die Rückfahrt war nicht schlimm.
ich war nur ein wenig müde!
Tage danach spürte ich immer noch das sich was im Rücken tat.

Das tolle bei ihr finde ich auch das ich sie jederzeit anrufen kann wenn ich Fragen habe,


Liebe Kev, ich kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und das werde ich auch auch bin ich der "SÜßEN" dankbar das sie mir deine Nummer gegeben hat

Ich freu mich schon auf das nächste mal und möchte mich noch einmal für alles bei Dir bedanken

Ganz liebe grüße und einen dicken schmatzer

möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 31.08.05, 17:21  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Möhre!

ganz lieb danke für deinen "tatsachen"-bericht aus meinem kleinen knusperhäuschen

mein wunsch ist es ja, ganz vielen lieben menschen zu helfen, die probleme haben und die kaum noch hoffnung auf heilung haben.

Gottes Gnade ist allmächtig und ich bin zutiefst dankbar, daß ich als heilkanal dienen darf

nun, ich denke, mit einer guten portion humor läßt sich vieles einfacher gestalten und da das lachen unsere Gottgegebene natur ist, findet er das bestimmt auch klasse

sei lieb umarmt
deine Kev



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 31.08.05, 19:04  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

kannst Du auch heilen wenn Du die Person noch nie gesehen hast und ich Dir von ihr ein Foto geben würde?

Liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.05, 20:03  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann die Heilkraft nur bestätigen.

Hatte mal fiese Nacken- und Schulterprobleme.

Ich hatte das Gefühl von unglaublicher Wärme, die von Kev ausging.

Seitdem keine Probleme mehr.

Mumerich
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 31.08.05, 21:46  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben!
nochmal ganz lieb danke für euer feedback!

Heiler sind Künstler und Künstler leben vom Applaus.....

das hat mal jemand über Dressur-Reiter gesagt, wo ich ja auch zu gehöre und ich finde nichts treffender, als diese aussage!

alles, was im ermessensbereich der eindrücke der menschen liegt und nicht meßbar ist, lebt ausschließlich von der anerkennung und kann auch nur daran wachsen.

@Möhre:
die frage kann ich dir mit einem glasklaren JA beantworten.
ich mache auch telepathische heilübertragungen, hierzu bekomme ich den kompletten namen, den wohnort und das geburtsdatum der person, die gerne heilung haben möchte.
dann vereinbare ich einen termin, der beiden angenehm ist und dann muß die person, die meine dienste gerne in anspruch nimmt, nur noch entspannen und zulassen....
alles andere mache ich....
ich konnte schon einige sehr gute heil-übertragungen machen!
vielleicht mag ja eneasmom auch hierzu einmal was schreiben, ihren kleinen jungen habe ich schon 2 mal behandelt und ich denke, mit erfolg.....
vor.... während.... und auch nach der heilübertragung bekomme ich gechannelte informationen, die ich dann mitschreibe und dann per e-mail weiterleite.
oftmals ergeben sich ganz klare übereinstimmungen, die dann alles bestätigen, was ich so mache....

ich habe dies auch in meinem ebay-shop integriert, schaut mal unter "interessantes" dort habe ich meinen shop verlinkt und was ich so alles anbiete.....

ist für mich jetzt erst der anfang, jemehr ich damit anderen menschen helfen kann, umso mehr neue impulse bekomme ich!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 02.09.05, 09:18  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

würde das auch gehen wenn die andere person nichts davon weiß?

liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 03.09.05, 12:53  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Möhre!

ja, das würde auch gehen, wenn der empfänger es nicht weiß.....

aber ich muß dir ehrlich sagen, daß ich das nur mache, wenn der Empfänger es auch möchte, denn es ist seine entscheidung, ob er gesund werden möchte und nicht unsere.....
ich finde, dies muß unbedingt respektiert werden....

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 05.09.05, 09:37  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

ich werde dann mal nachfragen, das sie gesund sein will das weiß ich auf jeden fall.

ich melde mich dann bei dir


liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 08.09.05, 17:27  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

ich habe heute mal nachgefragt und sie ist einverstanden!:freu:
ich bringe dir das foto bei nächsten mal mit, ich hoffe das es bald sein wird!

wäre schön wenn du mir mitteilen würdest wann du kannst

liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
möhre
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 08.09.05, 18:42  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

hi kev,

blöde idee von mir, ich rufe dich die tage mal an!

liebe grüße
möhre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos