http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 09.09.05, 22:03  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mein liebes Möhrchen!

also, keine idee ist blöd, das mal vorweg....

du kannst mir gerne die daten mitbringen oder auch per e-mail schreiben....

ich werde dann mein bestes geben, versprochen!

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 21.09.05, 11:05  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten kurz von der Heilung meines Sohnes durch unsere liebe KEV zu erzählen...
Also, mein Sohn hatte die Probleme einer ADHS, das heisst, er rieb sich ständig an der Welt und besonders an uns.
KEV mac hte eine Heilübertragung und teilte mir mit, dass Gianluca eine alte Seele ist, die in diesem Körper nicht zuhause ist.
Die Materie beengt ihn, gleichzeitig fühlt er sic h aber auch nicht angenommen und hat Minderwertigkeitsgefühle.
Er soll schon im Sirius System inkarniert gewesen sein . Weiss jemand von Euch darüber bescheid?
Die Probleme mit ihm kamen daher, dass er schon viel weiter ist, wahrscheinlich viel weiter als seine Umwelt, und das er sich nicht wohl fühlt. ER komuniziert mit der geistigen Welt und ist viel dort .
Ja, wie unzureichend und unbefriedigend muss ihm unsere Welt vorkommen...
Nach der ersten Übertragung merkte ich sofort eine Besserung.
ER fragte mich zum ersten Mal ob ich ihn lieb habe, und er wurde viel zufriedener, auch als die Schule anfing klappte es sehr gut.
Nach vier Wochen legte KEV nochmal nach und auch dieses Mal hatte sie interessante Botschaften, die das oben geschriebene ergänzten.
Zwischendurch gab es auch mal eine Verschlimmerung, aber ich denke, dass sieben Jahre gelebtes nicht aufeinmal verdrängt werden kann. Auch ich , seine Umwelt hat Probleme die Veränderung zu verstehen, und wir haben noch alte Muster wie wir auf ihn reagieren, die erstmal aufgelöst werden müssen. Es fällt schwer zu erkennen, was "normal" für einen siebenjährigen Jungen ist und das nicht immer auf seine Adhs zu schieben.
Im Momen t machen wir therapeutische s Reiten mit ihm, dass wurde ebenfalls durchgegeben, und es ist wundervoll zu sehen wie es ihm bekommt.
Kev machte auch bei mir eine Heilung, aber dazu später.
Ich kann nur jedem empfehlen sich von`KEV helfen zulassen. Es kann ja nur helfen, wenn es nicht klappt, ja, dann sollte es wohl so sein, und dann ist das halt so.
Man kann ihr jederzeit schreiben und fühlt sich verstanden, in der Alltagswelt um einen herum ist das ja leider nicht immer so.
Danke für Deine Hilfe, Kev, und weiter so, Du hast unheimliches Potenzial in Dir, und ich bin gespannt wo Dich Dein Weg noch hinführen wird.
Gönnt Euch das mal, IHR werdet nicht enttäuscht sein.
Eneas und Gianlucasmom


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.05, 08:13  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev,

das klingt alles sehr gut und vielversprechend, wenn ich so die Meinungen Deiner Fans hier lese, zu Deinen Fans zähle ich ja auch schon längst, wenn auch erst mal in anderer Hinsicht (wobei Deine große und positive Ausstrahlung (Charisma) aber auch Dein Humor wohl da die Triebfedern sind! .. (soviel erst mal zu meinen 'Heilsamen Erfahrungen' mit Dir..

.. ich habe zwar Deine Dienste bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen aber sollte mal der Tag kommen, wo ich oder meine Frau schwer erkranken sollten und die Schulmedizin auch nicht weiter weiß, dann möchte ich mich für diesen Fall schon mal bei Dir im voraus ..anmelden ..d.h. ich würde Dich dann natürlich anrufen und einen Termin mit Dir vereinbaren. Mir war es auch noch nie so ernst.

Meiner Frau geht es nämlich schon seit Längerem gar nicht so gut; sie weiß zwar alles mit Humor zu nehmen aber..nun muss Sie erst einmal zum Ultraschall am 4.11. und dann muss ich irgendwie sehen wie ich sie zu einer Gynäkologin hinbekomme.. ..Sie hatte mal ein traumatisches Erlebnis und ein weiteres durch schlechte Behandlung bei einer Frauenärztin und nun hat Sie panische Angst sich untersuchen zu lassen. Seit Jahren bemühe ich mich schon, dass Sie zum Gynokologen geht..aber je mehr ich sie dränge oder Druck ausübe, desto verschlossener wird sie bei diesem Thema und nun ist es hoffentlich noch nicht zu spät (Miome in der Gebärmutter? Krebs?) Hoffentlich wird alles gut..
Symptome sind ständige Müdigkeit, ab und zu Kopfschmerzen, zunehmender Drehschwindel, zu hoher Blutdruck, ständiger Eisenmangel..(Werte sind trotz Eisenzufuhr zu niedrig) irgendwohin wandert das Eisen hin (geht verloren) aber ohne Ultraschall wissen wir noch nichts..Blutdruck schwankt zwischen 130 und 93 und 150 und 93 ..vorgestern sogar 190 zu 100..jetzt muss Sie erst einmal 1 Woche Blutdruck messen (Sie hat ein Gerät) und die Werte notieren; dann wieder zum Hausarzt..ist ein Neuer, der einen sehr guten und gründlichen Eindruck macht und das auch trotz 'Zweiklassenmedizin', die wir de facto ja längst in Deutschland haben..können es denn auch einfach die Wechseljahre sein? Meine Mutter und meine Schwiegermutter meinen ja. Starke und unregelmäßige Regelblutungen hat sie auch..mal schon nach 1 Woche..mal nach 4 Wochen..mal nach 2 Wochen ..sie ist 45 Jahre alt und ich möchte sie noch so lange wie möglich gesund um mich haben, d.h. sie soll mich noch eines Tages überleben..

Vielleicht brauche ich dann Deine positiven Energien (Fernreiki z.B..?)..wenn das alles gut gehen sollte, dann werde ich Dich auch gerne entsprechend entlohnen..

Lieben Gruß Peter ...von einem ziemlich angespannten und sich große Sorgen machender Peter (ich bin leider auch ein guter Verdränger..nur irgendwann kommt der Punkt, da kann man nix mehr verdrängen..


[editiert: 21.10.05, 08:16 von Minero]
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 21.10.05, 13:09  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mein lieber Peter!

Ich danke dir sehr für dein Vertrauen!

Die Energie-Übertragungen, die ich praktiziere, haben nichts mit Reiki zu tun.
Ich selber habe zwar einige Reiki-Meister Titel, aber ich bin da mehr zufällig zu gekommen.
Letztendlich ist es aber nicht meine Richtung, die ich bei Energie-Übertragungen "benutze"

Es ist eher so, daß ich mich als Kanal zur Verfügung stelle, um anderen Menschen zu helfen.
Das rechtfertigt auch die Bezeichnung "Medium".

Während einer solchen Übertragung erlebe ich einige Dinge mit, die sich bei dem Hilfesuchenden abspielen.
Das ist vergleichbar mit einem Channeling.
Ich bekomme diese Impulse über die geistige Welt und versuche so genau wie möglich, alles aufzuschreiben.

Wenn die Energie-Übertragung abgeschlossen ist, muß ich mich ersteinmal ausruhen und wieder auf die Erde zurück kommen.

Ein paar Tage später schreibe ich dann dem Hilfesuchenden per e-mail, was ich an Informationen erhalten konnte.
Meistens zeigen sich dort Zusammenhänge, die mir nicht bekannt sein können, aber dem Hilfesuchenden eine Art Erklärung für die Situation gibt.

Jede Übertragung ist anders, sodaß sich das nicht so ganz leicht in Worte fassen läßt.

Wenn ich deiner Frau helfen kann, dann mache ich es sehr gerne, es kann auch das Auflösen von Traumata sein, die sie mit einem Besuch beim Gynäkologen verbindet.

herzlichst
deine
Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.05, 16:26  Betreff: Re: Meine Erfahrung mit geistiges Heilen und Kev  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank nochmal für Deine Aufklärung, liebe Kev!

Ich werde sicher irgendwann Deine Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Liebe Grüße bis dahin..

Dein Peter

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos