http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amethyst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.05, 18:26  Betreff: Amethyst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich soll ich im Auftrag fragen (von einer Freundin):

"also ich hab einer freundin von mir meinen amethyst geliehen weil sie meinte sie brauch so ein stein - den hat sie dann immer mit im bett gehabt - eines morgens is sie aufgewacht und er hat an der tür gelegen, sie hat gemeint sie kann sich auch noch schwach an ein krachen erinnern"

und

"also hat sie ihn vermutlich im schlaf weg geworfen... was kann denn das bedeuten?"

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 09.03.05, 23:42  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber Sluggy!

der amthyst ist ein wunderbarer stein!
ich glaube, er wird immer für eine klärung einer situation sorgen und zu weiterführenden gedankengägen motivieren.....

daß er freiwillig gegen eine wand springt und dann zerbricht kann ich mir kaum vorstellen.....

vielleicht magst du noch ein wenig mehr über diese person erzählen?

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.05, 23:55  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, sie hat den Stein im Schlafe aus dem Bett geworfen. Amethyst geht nicht so schnell kaputt.

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 12.03.05, 20:43  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

*Kevnicktmimkopp*

[editiert: 12.03.05, 20:43 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.05, 18:25  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

So, habe ein paar neue Infos:

Dieses Mädchen ist hypochondrisch, sie verhält sich weltfremd und verpeilt.
Als Hobbys hat sie Esoterik, Wicca, Shoppen, Fengshui.

Sie hat den Amethyst bekommen, "weil die freundin ihres vaters meinte der wäre gut für sie, wegen ihrer rücken erkrankung...."

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 22.03.05, 20:09  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Sluggy!

warum ist sie hypochondrisch?
ich frage deshalb noch einmal nach, weil sie als hobby auch wicca macht und ich muß dir ehrlich sagen, wenn man damit nur "experimentiert" aus neugierde, kann man sich schon erdgebundene geister anziehen, die man dann nicht mehr loswird....
macht sie denn auch gläserrücken?

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.05, 20:17  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Hypochondrisch in dem Sinne, dass sie wegen jedem kleinen Aua ein Drama macht und wenn man über irgendeine Krankheit spricht, sie sagt, sie hätte das auch...

Wegen Gläserrücken werde ich fragen.

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.03.05, 22:57  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Huhu, lieber Sluggy!

ja, ich weiß doch, daß du schon weißt, was hyperchondrisch ist und deshalb denke ich, daß du dieses wort bewußt gewählt hast...
mit ging es hier mehr um die ursache, aber das wirst du noch rausfinden....

wenn ich dir helfen kann, dann mache ich das sehr gerne, aber das weißt du ja sicherlich

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.05, 18:26  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Gut. Aber was soll ich -wenn ich mehr über die Person wüsste- auf die Frage "Warum ist sie hypochondrisch" antworten?

nach oben
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.05, 18:42  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

also ich definiere mal Hypochondrie wie folgt..

Übersteigertes Beschäftigen mit dem Gesundheitszustand des eigenen Körpers; ist aber nur dann als Krankheit anzusehen, wenn sie beherrschend hervortritt.

Bsp. Howard Hughes als er noch lebte..

..Neurosen sind dann wieder etwas anderes, z.B. der Händewaschzwang..ich neige zu letzterem..

Gruß Peter

nach oben
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.05, 22:26  Betreff: Re: Amethyst  drucken  weiterempfehlen

Also die Definition kenne ich schon...fand nur Kevs Frage verwirrend.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos