http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Donnerei - Komunikation und der innere Raum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.04, 18:39  Betreff:  Das Donnerei - Komunikation und der innere Raum  drucken  weiterempfehlen

Hallo spirituelle Freunde ,

hier mal ein Beitrag von mir, auch in anderen Foren veröffentlicht. Mal sehen ob sich hier andere Gesichtspunkte in Diskusionen oder Erfahrungen ergeben. Bin auch gespannt, was unsere Mineros dazu sagen können. Das Donnerei soll ja nicht nur im Ausland zu finden sein.

Also hier ein Bericht über ein Legeexperiment von mir. Der Schwerpunkt des Themas für mich war aber der Innere und Äußere Raum. Auch wenn für einige von Euch andere Aspekte des Beitrags interessant sein können.

Mal ein Erlebnis von mir.
Ich habe für mich herausgefunden, das man seien Wahrnehmung steigern kann, wenn man sich einen Azurit besser ein Azuritgemisch auf das dritte Auge legt, wenn man mit einem Donnerei komunizieren will. - Ich hatte es vorher überall aufgelegt- alleien, - hatte immer die Empfindung Bilder zu bekommen ohne etwas sehen zu können. beim Experimentieren kam folgende Kombination heraus.
Donnerei auf den Solarplexus zusammen mit eienm Ukanit (Epidot) dieser kann ganz klein sein. Das Azuritgemisch auf das dritte Auge. Der kleien Epidot wirkte wie eine Scharfeinstellung.
Das Bild schaukelte und schlug Wellen, so als ob man unter einer Wasseroberfläche lag und dort die Welt beobachtete. - Darüber wurde ein Wesen sichtbar, das große Augen hatte in einem langen Gesicht und einen sehr dünnen langgezogenen Körper. Die "Wasseroberfläche" teilte sich und ich konnte eine wüstenartige Welt erkennen. Das Wesen deutete mir an, das ich in dem Donnerei, in seiner Welt sei. - Die Sprache war eien zewichensprache, die Empfindungen in mir auslöste was dieses Wesen sagte. Die Zeichen selbst hätte ich nie verstanden. Ich konnte sogar eien aus Quarz gebaute Stadt erkennen.
... und dann kam die Information, daß das Donnerei den Raum und seien Belastung erfassen kann. - Wenn alles seinen Ort, seinen Platz hat ist es für das Donnerei gut. Der begriff Raum bezog sich auch auf den uns eigenen inneren Raum. Innen und Außen sollten harmonisiert sein. Manche Worte sind auch Orakel, die man erst entschlüsseln muß. Wie hier:
"Der richtige Ort zieht eine Wand, die den menschen schützt." - Ich lasse diesen Satz mal einfach so stehen. - Entscheident fand ich, daß das Donnerei dann beginnt innerlich zu schwingen. - (ist übrigens ein Qualitätsmerkmal, nach dem ich jetzt immer ein Donnerei aussuche. - Wenn man es zwischen den Fingern hat gibt es manchmal eine Empfindung, wie ein kleiens Nachschwingen. Entsteht unwilkürlich bei irgend eienr Drehung.) - Das Donnerei behauptete, das es zerspringt, wenn das Innere und das Äußere nicht harmonisiert, wenn irgend etwas absolut nicht mehr vom Raum zu uns paßt. Ein Donnerei versucht immer den rechten Ort zu schaffen. Gelingt dies nicht mehr. zerplatzt es. Es zeigt mir aber auch, daßs es, wenn wir es bei uns tragen immer bestrebt sein wird, den rechten Ort für uns zu finden. - Und es vermittelte mir, das es eines Tages erst seien Reinheit freilegt. Donnereier sind also noch in eienem Entwicklungsprozeß. Und Donnereier leben eigentlich nicht in dieser Welt. Ihr eigentliches Dasein ist diese Wüstenwelt. Eine Parallele zu unserer Welt.

So viel Spaß beim Lesen
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos