http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfolg mit Rutliquarz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Obsidiane
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 16.12.04, 08:54  Betreff: Erfolg mit Rutliquarz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

mir fällt auf, dass es hier sehr ruhig ist. Erzählt doch mal ein bisschen, was Ihr so erlebt.
Ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran und berichte von einem Feedback über das ich mich sehr gefreut habe.
Eine Bekannte von mir hat einen kleinen Sohn, der ständig Probleme mit den Bronchien hat. Er hatte auch schon öfter Pseudo-Krupp-ähnliche-Anfälle, musste damit vom Notdienst behandelt werden.
Seine Mutter bat mich um einen Stein und ich brachte ihr einen Rutilquarzanhänger. Der war mit Silber gefasst und wurde deswegen vom Kind als "Mädchenkram" abgelehnt.
Letzte Woche war der Kleine schon im Bett und schlief, als er wieder schwer rasselnd zu atmen begann, was sich allmählich steigerte und erfahrungsgemäss wieder zur Atemnot führen würde.
Seine Mutter war sehr besorgt, wollte ihn aber auch nicht wecken, weil er sonst die ganze Nacht nicht mehr geschlafen hätte (und der Rest der Familie auch nicht - der Junge ist etwas verzogen).
Da fiel ihr der Anhänger wieder ein und sie legte ihm das Kettchen um. Innerhalb von zehn Minuten beruhigte sich seine Atmung, er schlief friedlich weiter bis zum Morgen.
Anfall war - zumindest für diese Nacht - erfolgreich abgewendet.

Liebe Grüsse
Obsidiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.12.04, 22:21  Betreff: Re: Erfolg mit Rutliquarz  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Obsidiane!
ja, der rutilquarz ist ein mächtiger beschützer....

ich habe auch sehr viele positive erfahrungen mit ihm machen können und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos