http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fieber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mariele
Besucher


New PostErstellt: 03.09.04, 23:23  Betreff: Fieber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben ich brauche einen Rat.
Sascha hat sehr hohes Fieber und es geht nicht runter.Er bekommt Zäpfchen Saft und Wadenwickel. Aber nichts will helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir waren letzte Nacht im Kh da hat man uns wieder nach Hause geschickt . Er hat einen Virus eingefangen und da muss man halt warten. Ich fand das unverschämt.
Sie haben ihn nur abgehört und in den Hals geschaut dann konnten wir wieder heim.
Leider haben wir hier in Stuttgart nur diese eine Kinderklinik.
Was kann ich sonst noch machen damit es dem Kleinen schnell wieder besser geht?
Er schläft auch kaum noch. Ist nur am weinen.
Liebe Grüsse Heide

nach oben
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.04, 23:26  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Mariele, wie hoch ist das Fieber genau ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariele
Besucher


New PostErstellt: 03.09.04, 23:29  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Hallo im Moment 40,3

nach oben
Kastor-und-Pollux
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.09.04, 00:32  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

würde mich auch beunruhigen. Mehr als 39,5 Grad ist zuviel.
Das Fieber entsteht ja, weil die weißen Blutkörperchen des Immunsystems die Krankheitserreger bekämpfen. Dabei entsteht ein Protein, dass dem Gehirn anzeigt, die Körpertemperatur zu erhöhen, damit die eingedrungenen Microorganismen zerstört werden.
Wenn die Wadenwickel nicht helfen, muss der ganze Körper lau abgewaschen werden, falls es ganz schlimm wird (über 41 Grad) muss das Kind in eine Wanne mit lauwarmen Wasser, damit der Körper gekühlt wird, nicht, dass der Kleine noch in Fieberkrämpfe fällt. Versuche ihm lauen Tee oder Wasser zu verabreichen,

und sei ganz lieb gedrückt

GGf. gib ihm nochmal Zäpfchen, was sind das für welche? Paracetamol ist der richtige Wirkstoff für Kinder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 04.09.04, 00:46  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Mit Paracetamol kann ich auch bestens bestätigen!!!
gibt es auch als einigermaßen lecker schmeckenden saft und hilft sehr sehr schnell....

ansonsten auch wadenwickel mit eisbeuteln...
ist zwar ganz arg schlimm, aber hilft...

ich drücke euch meine däumchen...

wenns was neues gibt, bitte melden, okay?

ganz liebe gute-besserungs-wünsche und
ganz liebe halte-durch-mariele-wünsche

eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 05.09.04, 00:24  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben. Ja Sascha bekommt Paracetamol und Nurofen-Saft im Wechsel. Aber es hilft nicht. Wadenwickel auch nicht. Waren bis heute Nachmittag im KH aber die finden nichts. Wenn er nichts trinkt oder wenig bis morgen dann müssen wir wieder ein. Er bekommt dann Infusionen damit er nicht austrocknet. Er ist ja nur ein Hemd da geht es sehr schnell.
Nun bekommt er noch einen Ausschlag dazu. Es sind aber keine Masern.
Liebe Grüsse
Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.04, 13:44  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Oh jeee..... das hört sich aber nicht gut an....

leider kenne ich mich mit kinder-krankheiten gar nicht wirklich aus.

werde euch ganz viel liebe und positive energie schicken !!!!

ganz lieben gruß
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 05.09.04, 21:58  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Entwarnung
Das Fieber geht runter. Ausschlag kommt von den medikamenten.
Boh bin ich froh. Hat heute schon ganz schön getrunken und 2 Stück Kuchen gegessen. Was anderes wollte er nicht. Aber es ist ein Fortschritt.
Danke für alles mariele.
Die Blumen sind von Sascha an Euch alle



Dateianlagen:

n_blu080.gif (5 kByte, 160 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Elli1
Besucher


New PostErstellt: 05.09.04, 22:36  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber sehr lieb von dir!

leider haben wir uns noch nicht ausgetauscht, jedoch habe ich
deine beiträge alle gelsen.

Wie schön, daß es dem Sascha wieder besser geht.
Wenn er auch schon selber Apettit hat, das ist ja ein
sehr gutes Zeichen.

mfg
Elli1

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.09.04, 23:42  Betreff: Re: Fieber  drucken  weiterempfehlen

Wie schööööööööön, liebe Mariele !!!!!!

und ganz lieb danke an Sascha für die wunderschönen blumen !!!!!

seid beide lieb umarmt
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos