http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heilen per Telepathie!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 16.03.05, 21:32  Betreff:  Heilen per Telepathie!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben alternativ-interessierten!

ich bin sehr stolz, euch berichten zu können, daß ich mittlerweile zuverlässig die fähigkeit zur telepathischen heilung erlernen konnte!

wenn jemand von euch hier interesse hat oder heilung benötigt, so bitte ich darum, mich privat anzuschreiben, per pn oder e-mail....
ist beides im profil anklickbar!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.05, 19:02  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kev,

das klingt ja prima..ich komme bestimmt mal darauf zurück..

...aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch dazu..

. habe den Beitrag jetzt erst bemerkt... ...

Lieben Gruß Peter

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.04.05, 17:32  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber Peter!

ich danke dir und freue mich, wenn ich dir einmal helfen kann

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.05, 18:01  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 04.05.05, 22:35  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

das neuste:
ich konnte einer krebskranken frau helfen!

das war eine sehr intensive und anstrengede arbeit, jedoch auch eine wundervolle arbeit.....
mittlerweile habe ich noch 3 weitere anfragen bezgl. heilung bekommen und ich freue mich schon sehr darauf, anderen menschen hilfe sein zu dürfen!!!!!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.05, 16:41  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Grauliere

Mumerich
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.05.05, 18:54  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Mumerich!
du meintest bestimmt: Gratuliere
Graulieren hört sich so eselhaft an... hahahahahaha.....
ja, ich muß nächste woche einer frau helfen, die Borriolose hat, das wird sicherlich spannend und auch sehr anstrengend.....
ihr könnt mir ja mal die däumchen halten, daß die geistige welt
mich hier sehr unterstützt!!!!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mumerich
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.05, 21:01  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Natürlich meinte ich "gratulieren".
Bin total platt. Hatte heute Turnierdienst von 8.00 bis vorhin. Auch mein
Hirn arbeitet
nicht mehr. Aber eine Antwort schien mir wichtig.

Liebe Grüße
Mumerich
nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 05.05.05, 23:32  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

danke, Mumerich!
habe das auch nit bös gemeint......
las sich echt lustig....hihihi.......iahiah......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
qua-en
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Kempen


New PostErstellt: 06.05.05, 21:30  Betreff:  Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich wünsche mir, dass ich das auch irgenwann mal darf.
Aber zuerst muss ich mich selbst heilen,bzw. Menschen finden, die mir dabei helfen, vielleicht haben wir ja mal Gelegenheit dazu.
Wäre schön!
alles Gute für Deine Arbeit und ich weiss, dass die geistige Welt Dich nicht im Stich lässt, wie niemanden von uns!
Liebe Grüße
Natascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 10.08.05, 23:16  Betreff: Re: Heilen per Telepathie!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Natascha!
Hallo, ihr lieben Interessierten!

ja, es funktioniert....
und immer mehr und für immer verschiedenere Krankheitsbilder....
es ist definitiv eine faszinierende arbeit und ich bin sehr dankbar und demütig, daß ich dies meinen mitmenschen zugute kommen lassen darf!

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos