http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückenschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mariele
Besucher


New PostErstellt: 28.07.04, 22:52  Betreff: Rückenschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben habe seit gestern wahnsinnige Rückenschmerzen. Tigerauge aufgeklebt hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen. Medikamente darf ich nicht nehmen.

Mariele


[editiert: 28.07.04, 22:54 von mariele]
nach oben
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.07.04, 23:24  Betreff:  Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo mariele,
dem Sugilit traue ich eine Menge zu und dem Aragonith.
Aber erst mal. - Was ist denn mit dienem Rücken?
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 28.07.04, 23:31  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo H.T. war gestern mit meinem Enkel spazieren. Ganz normal. Plötzlich während des gehens bekam ich Rückenschmerzen. Sie strahlen bis in die Beine. War beim Orthopäden. Der findet nichts.
Bandscheibe und alles soweit in Ordnung. Kein Nerv eingeklemmt.
Liebe Grüsse Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 28.07.04, 23:41  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Mariele!

entschuldige bitte, daß ich mich jetzt erst melde...

kann es vielleicht auch sein, daß die rückenschmerzen von einer seelischen belastung kommen?

dann würde ich dir nämlich sehr gerne den dumortierit empfehlen...

er hilft auch bei schmerzen.... sein schwerpunkt liegt allerdings von meinem empfinden mehr im psychischen bereich, der dann auch übergreift auf den körperlichen bereich....

ich wünsche dir ganz lieb gute besserung

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.07.04, 18:34  Betreff:  Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Sorry marielle wenn ich jetzt erst zu der Antwort komme.

Es sind bestimmt die Belastungen, die du trägst. Da hat Kev recht.
Ich würde als Steinfachmänchen dir den Aragonithen empfehlen. Und viel Ruhe.
Manchmal muß auch ein wenig zurücktrette. Ich weis, das es in deienm Fall schwer ist, aber ein wenig Raum für dich ist wichtig.

Liebe Grüße
K und H.T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 30.07.04, 22:21  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo H.T. Den Stein kann ich verstehen aber Ruhe? Ich weiss nicht wie ich das machen soll. Der Kleine verlangt alles. Und dann noch Ärger . Die Schmerzen sind kaum auszuhalten aber es muss gehen. Das schlimme ist ich kann kaum liegen. Also kommt auch noch Schlafmangel dazu. Aber ich denke irgendwann wird es wieder besser.
Es grüsst dich ganz lieb Heide

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 30.07.04, 23:19  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mariele!

ja, genau deshalb empfahl ich dir den dummi, wie ich ihn liebevoll nenne....

alles passt dazu....

versuche doch bitte einen zu bekommen....

ich drück dich mal ganz lieb

deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 31.07.04, 21:46  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben habe mich in die Stadt gequält und einen Dummi besorgt.
Der ist aber eiskalt an meinem Rücken. Wird kein bischen warm. Mache ich was Falsch ?
liebe Grüße
Mariele

nach oben
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.07.04, 22:12  Betreff:  Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe mariele,
na so richtigfalsch ist das nicht, aber wenn er so kalt bleibt, nimm doch einfach das gute Stückchen Stein.
Nimme es vorsichtig in die Hand zwischen Daumen und zwei Finger, und tupfe mit dem D. einfach ganz vorsichtig, kreisend auf den Wangenpartien im Gesicht. Aber wirklich ganz vorsichtig. Es sollte kaum eien Berührung der Haut sein.
Du wist ein entspanntes Gefühl bekommen in dem Bereich. Also wenn du Streß hast wirkt er genau dort. Und das hat sehr intensive Wirkungen auf den Bereich im Körper der auch unter Streß steht. Also dein Rückenbereich. Versuch es auch das Steinchen in der Hand zu haben, oder in der Hosentasche, und ihn von zeit zu Zeit anzufasen. Das ist immer unterschiedlich bei den einzelnen Menschen.
Ich hoffe meien Mail ist gut bei dir angekommen.
Lieb Grüße
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariele
Besucher


New PostErstellt: 31.07.04, 23:10  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber H.T.
werde es versuchen. War schon ganz enttäuscht. Werde melden wenn sich was tut.
Danke Heide

nach oben
scherbelino1
Besucher


New PostErstellt: 10.10.04, 23:21  Betreff: Re: Rückenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Danke für alles. Mein Rücken ist wieder fit. Ich hoffe er bleibt es auch der dumme Kerl.
Seidlieb gegrüsst von
scherbelino

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos