http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
stiche von mücken/milben/???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 01.08.04, 20:18  Betreff: stiche von mücken/milben/???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

mich haben gestern abend die flugobjekte angesaugt
nun bekomme ich richtig probleme...

habe so 12 stiche an den füßen und passe in keinen schuh mehr rein

gibt es etwas, was man so im haushalt hat, was sofort hilft?

essigsaure tonerde habe ich leider letzte woche weggeworfen...

herzlichst
eure Kev


[editiert: 02.08.04, 00:01 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna59
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Norddeutschland


New PostErstellt: 01.08.04, 20:24  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

versuch es mal mit teebaum öl und rhodonit
Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 01.08.04, 20:46  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

teebaum öl habe ich leider nicht, aber einen rhodonit....

danke, das werde ich gleich mal ausprobieren

ich dachte, er hilft mehr bei wunden, deshalb hatte ich ihn jetzt ad hoc nicht im kopf

sei lieb gegrüßt
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna59
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Norddeutschland


New PostErstellt: 01.08.04, 21:24  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

teebaum öl hilft u.a gegen pilze viren und bakterien.
mein sohn hatte vor kurzem einen hummelbiß oder stich weiß nicht genau wie diese niedlichen brummsler sich wehren das öl drauf und es kam gar nicht erst zu einer schwellung.und kühlen sonst mußt du morgen barfuß zum dienst
liebe grüße
Luna

gute besserung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 01.08.04, 21:28  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

okay.... nun nach dem duschen hat sich auf einem stich eine dicke blutblase gebildet....

hat einer von euch eine ahnung, ob das zecken bisse sind?

bin ja eigentlich immer cool....
aber jetzt werde ich langsam uncool

mayday....mayday


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.04, 21:31  Betreff:  Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

Oh oH,
ja die Tips hier sind schon gut.
Ich kenn mich da ein wenig in deinem Haushalt aus. Es steht da ein Fläschen mit kolloidalem Silber. Betupf mal die Stellen. Die Entzündungen verschwinden schneller.

Gute Besserung.
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 02.08.04, 00:00  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nochmal schnell ein feedback geben...

ich habe dann alles mit koll.silber eingerieben....

mehrfach...

nun sind zwar die stiche noch ganz arg da und alles ist angeschwollen,
aber es spannt nicht mehr so....
die entzündungen scheinen leicht zurückzugehen

mal schauen, wie das morgen aussieht...

der blutunterlaufene stich ist allerdings immer noch da....
wenngleich die spannung auch hier nachläßt, ich hatte ihn zuvor mit einer nadel angepiekst....
der war auf einem zeh und der zeh war doppelt so dick, wie normal geworden...

also, vielen dank für die lieben tips!

zitronen-duft-kerzen sind alle an, eine tomate samt zweig auch hier im zimmer....

nun hoffe ich auf eine ruhige nacht...

seid lieb gegrüßt
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 02.08.04, 17:27  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

leider war die nacht nicht sehr ruhig
habe noch weitere stiche dazu bekommen....

dann bin ich doch zum arzt

rivanol-umschläge, beine hoch, kühlen
und penicillin...

die ärztin war sichtlich erschrocken, wie dick und entzündet meine füße waren...

tja.... wenn's zu arg wird, dann muß man doch wohl zu harten sachen greifen....

herzlichst
eure Kev


[editiert: 02.08.04, 17:28 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H.T.
Dauerschreiber


Beiträge: 102
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.08.04, 17:37  Betreff:  Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

Arme Kev,
hast du so gutes Blut, das sie dich mögen die kleinen Vampire.

Würde das Koll-Silber weiter verwenden, zwischendurch mal beim Wechseln von dem Rivanol. Einfach das Kolloidal-Silber auf ein sauberes Läppchen tropfen und die Stelle damit betupfen. So nach zehn Minuten dann deine Verordnungen.

Was sind denn das für Tierchen. Mücken oder Bremsen. Sagt mal sind bei euch die Wespen dieses Jahr auch so aktiv und teilweise wild?

Liebe Grüße und gute Besserung
K.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 02.08.04, 17:40  Betreff: Re: stiche von mücken/milben/???  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit dem koll. silber mache ich auch weiter, das hat mir auch gut getan

was hier für flugdinger im haus rumschwirren, weiß ich auch nicht...
bisher konnte ich nur mücken entdecken, aber da bekommt man eigentlich nicht diese arge reaktion drauf....
müssen UFO's sein heißt doch "unbekannte flugobjekte"

mit wespen bin ich glücklicherweise diese jahr noch nicht in kontakt gekommen...
da bin ich auch nicht traurig drüber

herzlichst
eure Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos