http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein bisschen Cavansit ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.05, 18:53  Betreff: ein bisschen Cavansit ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ein bisschen Cavansit ..



Dateianlagen:

___3_Cavansit_Poona_1_Peter.jpg (29 kByte, 477 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

___3_Cavansit_Poona_2_Peter.jpg (30 kByte, 472 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

___3_Cavansit_Poona_Peter.jpg (37 kByte, 482 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 18.04.05, 17:35  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

Huhu, lieber Peter!

dein Cavansit ist ein traum!!!!!
ich habe ihn nicht in dieser schönen farbe, meine cavansiten sind eher grünlich und dunkler und als kügelchen angeordnet....

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.05, 17:54  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kevchen, ..

ja, der Cavansit tritt seltener in diesen 'sternförmigen' Kristallaggregaten und in dieser Farbe auf..diese Stufen findet man heute gar nicht mehr auf den Börsen.. ..

...häufiger sind die dunkelblauen Kugeln..(mehr die 'Massenware'..aber auch ganz nett.. )..

...oder dann noch dieser Farbton..allerdings habe ich den nicht so genau getroffen..ist noch 'ein Schuß Cyan' mehr drin ...

.. und die weißen Kristalle stellen auf allen Stufen Stilbit dar...

Lieben Gruß Peter



Dateianlagen:

_0_Cavansit_1_Peter.JPG (44 kByte, 600 x 568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 19.04.05, 21:56  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich der hammer, lieber Peter!

so eine schönheit!!!!

wenn du da mal einen übrig hast, würde ich nicht traurig sein, ihn hier in meinem hexenhäuschen aufzunehmen

herzlichst
deine Kev


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.05, 06:36  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kev.. ..

gerne, sobald ich ein´Stüfchen erübrigen kann..ich habe aber bisher nur die 2 (die 3 Abbildungen stellen ja nur verschiedene Drehungen ein und der selben Stufe dar..

aber sollte ich nochmal an eine schöne und preiswertere Stufe rankommen..schick ich Dir wieder gerne was zu..

Lieben Gruß Peter

nach oben
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.05, 11:46  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

und ich betone nochmals: das schönste Mineral Indiens ist der Okenit!!! Damit das klar ist

*joke*

nach oben
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.05, 19:20  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

Na guuuut..... ..hier kommt Dein Okenit nochmal..




Dateianlagen:

0_Okenit_Poonah_Peter.jpg (50 kByte, 600 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.05, 19:21  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

aaah..wo ist mein Bild mit Text wieder entschwunden?

nach oben
slugs-death
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.05, 11:51  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

Also ich sehe das Bild und sage: "Uuuuuiiii wie schön!!!"

nach oben
Minero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.05, 18:34  Betreff: Re: ein bisschen Cavansit ..  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen!..

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos