Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
kind wegnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.02.09, 14:22  Betreff:  kind wegnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich habe eine borderline erkrankung,
und das jugendamt möchte mir wenn ich mal ein kind geboren habe, das kleich wegnehmen!
Weil die der meinung sind das ich mich um das kind nicht kümmern könnte was aber nicht stimmt,
Ich habe selber 2 hunde und kann mich auch um ein kind kümmern, ich bin 21 und werde jetzt diesen sommer 22 jahre alt, habe mit kindern schon erfahrungen gemacht, vielleicht weiss jemand was ich machen kann???

Boderlin-persönlichkeitsstörung Ist:

Ritzten,depressionen, suizid
habe auch 2003 noch tabletten genommen aber seit 2 jahren nichts mehr,und ritzte mich auch seit langen nimma, habe keine depressionen mehr mir gehts sehr sehr gut, habe mein eigenes leben in die hand genommen

mfg
nach oben
Brayn richter
Gast
New PostErstellt: 07.03.20, 00:09  Betreff: Re: kind wegnehmen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.kbd-maslo.ru/
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj