Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Professioneller Baseball- Spieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 13.02.06, 15:39  Betreff: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wusstet ihr dass Scott Patterson mal professionell Baseball gespielt hat?
Ich habe das gelesen und haette es garnicht gedacht.
Und er hat auch bei guten Mannschaften gespielt und so. Seine Liebe zum schauspielern hat er dann erst spaeter entdeckt gehabt.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.02.06, 16:04  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich wusste das schon, dass Scott früher mal professioneller Baseball-Spieler in der Minor-League war. Aber bevor ich das wusste, hätte ich es auch nicht gedacht! 

Hier sind mal ein paar Bilder von ihm aus seiner Baseball-Zeit: 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 13.02.06, 17:23  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hier habe ich auch noch gefunden...

Ich find aber auch irgendwie, dass das voll zu ihm passt...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.02.06, 17:32  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau der Meinung bin ich auch! Denn er sieht ja auch sehr kräftig aus und er hat ja auch soooooooo breite Schultern! Also von der Figur und vom Typ her passt das auf alle Fälle zu ihm! Trotzdem ist es ein wenig ungewohnt ihn acuh so zu sehen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 13.02.06, 17:37  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das finde ich auch.

Gerade weil man das nicht oft hoert, dass jemand den Sprung vom Sportler zum Schauspieler macht. Eigentlich sehen Sportler ja auch nicht immer so aus, als ob sie auch schauspielern koennten.

Also das ist schon sehr impressive (tut mir leid, ich habe gerade 5 Minuten ueberlegt, aber mir ist das deutsche Wort nicht eingefallen.)







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.02.06, 17:47  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Also das ist schon sehr impressive (tut mir leid, ich habe gerade 5 Minuten ueberlegt, aber mir ist das deutsche Wort nicht eingefallen.) 

Du meinst wohl beeindruckend oder eindrucksvoll??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 13.02.06, 20:19  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das wusst ich auch.Habs auf der offizellen Deutschen GG Seite gelesen.

Ich find das pass zu ihm..er hat auch in GG eigentlich den typischen Baseballlook wegen der Kappe.....villeicht trägt er deshalb auch soo gern ne Kappe *gg*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 13.02.06, 23:58  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sannny

      Zitat: Lazzy
      Also das ist schon sehr impressive (tut mir leid, ich habe gerade 5 Minuten ueberlegt, aber mir ist das deutsche Wort nicht eingefallen.) 

    Du meinst wohl beeindruckend oder eindrucksvoll??


Danke... manchmal hab ich echt Probleme damit gerade, wenn ich eine laengere Zeit (1-2Tage) kein Deutsch mehr gesprochen habe...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frenns
Gast
New PostErstellt: 01.02.23, 11:02  Betreff: Re: Professioneller Baseball- Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, very cool and fascinating forum, and Scott is a very handsome young man, I think he has a pretty full and fascinating life. I love baseball and everything related to it. I'm https://www.potenzapo24.de/rezeptfrei/cenforce.htm very curious about him and his accomplishments. But I will be glad to learn more interesting information from you here.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber