Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liza - Vorgesehen für Rory ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 10.01.06, 21:20  Betreff: Liza - Vorgesehen für Rory ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wusstet ihr dass Liza eigentlich für die Rolle der Rory vorprach ?

Da Alexis aber die Crew  mit ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung so überwältigt hat bekam sie die Rolle.

Könntet ihr euch Liza als Rory vorstellen ?

Ich nicht richtig.Wenn Liza vom Charakter her auch so ist wie Paris würde sie Rory nicht gut rüberbringen.Aber ich hab Liza noch nie in einem Film gesehen bzw. in einer anderen Serie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Cream~
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 14


New PostErstellt: 10.01.06, 21:44  Betreff: Re: Liza - Vorgesehen für Rory ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, das wusste ich net....allerdings kann ich mir Liza als Rory net vorstellen...sie passt irgendwie net in die rolle...also mit paris bin ich bei ihr schon ganz zu frieden^^

Aber man kann ja nicht richtig wissen, wie es wäre,...wenn Liza von anfang an die rolle Rory gespielt hätte, hätte man sich auch niemanden anders als Rory vorstellen können ^^

lg ~Cream~





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 15.01.06, 17:27  Betreff: Re: Liza - Vorgesehen für Rory ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusste es zwar schon, aber vorstellen kann ich mir Liza Weil auch nicht als Rory! Ich bin schon echt zufrieden mit ihr als Paris!

Liza ist einfach eine Paris und keine Rory (wenn ihr versteht was ich meine!)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 10.02.06, 16:12  Betreff: Re: Liza - Vorgesehen für Rory ?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und irgendwie wird ihre Rolle von Staffel zu Staffel schlimmer...
oder habe nur ich das Gefuehl

Sie ist schon ein halber Diktator  oder auch ein ganzer *g*







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber